7,5 Millionen Schulden , wen abgeben ? |
Podolski |
|
21% |
[ 6 ] |
Mandzukic |
|
35% |
[ 10 ] |
L.Bender |
|
10% |
[ 3 ] |
Jiracek + Pander |
|
14% |
[ 4 ] |
Kvist + Pander |
|
17% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 04:44 Titel: 7,5 Millionen Schulden , wie tilgen ? |
|
|
Habe 7,5 Millionen Schulden , wen verkaufen ?
Variante 1 : Podolski
Variante 2 : Mandzukic
Variante 3 : L.Bender
Variante 4 : Jiracek + Pander
Variante 5 : Kvist + Pander
Was meint ihr ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 06:33 Titel: |
|
|
definitiv mandzukic veräussern.. bei deinem sturm bist du doch top aufgestellt, ausserdem hat er die letzte 5 spiele nichts gerissen ganze 4pkt geholt und dafür knapp 10 mio wäre mir zuviel..
ich würd den schleunigst abgeben
bitte hilf mir auch bei meiner entscheidung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=446966
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 11:46 Titel: |
|
|
yop, ganz klar mandzukic. erstens bringt er dir viel, zweitens biste im sturm eh überstark besetzt, drittens weiß man bei mandzukic und wolfsburg zzt nich so genau wo die reise hingehen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 11:53 Titel: |
|
|
danke für die hilfe:)
gibt für mich bei dir nur 2 akzeptable möglichkeiten mandzukic oder pander+ kvist. alle drei werden diese saison nicht viel teurer werden als sie momentan sind.
aber aufgrund deines kaders und dem fakt, dass wolfsburg für mich das unkonstanteste team der drei ist, würde ich auch mandzukic abgeben. 9.5 mio für den einzustreichen find ich durchaus gut, und deine aufstellung mit
ulreich
pander compeer corluka
ribery reus kvist jiracek bender
zidan gomez
besser finde als
ulreich
hubnik compeer corluka
ribery reus jiracek bender
zidan gomez mandzukic
hoffe konnte helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 11:55 Titel: |
|
|
Ja, mandzukic oder jiracek. Er Müsste derzeit viel gestiegen sein im MW. Wegen dem letzten Spieltag. Weiß nicht ob er das Niveau halten kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 12:02 Titel: |
|
|
VoooDoo hat folgendes geschrieben: |
Ja, mandzukic oder jiracek. Er Müsste derzeit viel gestiegen sein im MW. Wegen dem letzten Spieltag. Weiß nicht ob er das Niveau halten kann. |
ich denke mal erst ist wegen jiracek ins minus gegangen, wenn ich mcih nciht vertue.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 12:02 Titel: |
|
|
Zidan besitze ich nicht mehr , habe noch Poldi und Pizarro
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 12:03 Titel: |
|
|
ne bin wegen Poldi ins minus gegangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 12:18 Titel: |
|
|
Würde auch Mandzukic verkloppen, da Wolfsburg einfach eine komplett bescheidene Saison spielt und mit dem Versager Magath auch nichts mehr reißen wird, egal wieviele Millionen da noch reinfließen.
Dein Sturm ist auch ohne ihn noch sehr sehr gut besetzt - von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
PS: Danke für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 12:36 Titel: |
|
|
ich würde ein wenig pokern ... für mandzukic und jiracek täglich angebote einholen. mit ein wenig glück bekommste am donnerstag für jiracek n gebot, das allein die 7,5 mille bringt. dann jiracek weg. ansonsten mandzukic weg...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 12:41 Titel: |
|
|
ich sehe es genauso wie Linselot etwas zocken und dann jiracek verkaufen. der bringt am meisten im momentan gewinn auf dem tm
|
|
Nach oben |
|
Pan_Sen
Regionalliga
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 13:43 Titel: |
|
|
ich kann mich nur anschließen!
vorzugsvariante wäre bei mir mandzukic da du für den echt viel bekomst trotz der schlechten leitung zuletzt...
jiracek beweg sich garantiert richtung 7,5 bis donnerstag, ist also auch eine option aber er hat sich echt gut gemacht seit er in wolfsburg ist, ich denke da is noch mehr drin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 13:49 Titel: |
|
|
ich würde auch mandzukic abgeben,
poldi niemals
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 13:50 Titel: |
|
|
Ich habe mich selbst vor kurzem von Mandzukic getrennt, da ich nicht davon ausgehe, dass er in der RR nochmal so viele Punkte macht. Das empfehle ich dir auch.
Du hast einen starken Sturm und ein starkes MF. Daher würde ich Jiracek als Spekulation behalten.
Bender und Kvist sind absolut konstante Punktelieferanten, also für mich ausser Frage.
Pander musst du haltgen, da sonst die Abwehr zu dünn wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 13:56 Titel: |
|
|
Ich würde mich ebenfalls von Mandzukic trennen, ich glaube, dass er in der RR weniger punkten wird als in der HR.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 14:01 Titel: |
|
|
Korrekt ist, dass du Mandzukic im Sturm eigentlich nicht brauchst.
Allerdings sind Mandzukic, L. Bender und Podolski die 3 stärksten Spieler der genannten Optionen.
Würde mich für Kvist + Pander entscheiden, da von beiden nicht viel zu erwarten ist.
Da hat ein Mandzukic meiner Meinung nach mehr Punkte und MW Potenzial.
Auch die Option Jiracek + Pander wäre meiner Meinung nach sinnvoller.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447053
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 15:16 Titel: |
|
|
würde mich auch von mandzukic trennen.
hat in letzter zeit nich viel geleistet und eher durch negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. außerdem weiß man bei magath ja wirklich leider nie, woran man ist :/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 15:56 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
Würde mich wohl für Mandzukic entscheiden, er ist zwar ein guter Stürmer aber bei deinem Sturm kannst du das verkraften
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Feb 2012 16:09 Titel: |
|
|
ich hab auch für mandzukic gestimmt. gomez und pizza vorn drin sind doch bärenstark. kvist und pander wären für mich die zweitbeste möglichkeit zur schuldentilgung, aber beide spielen insgesamt brauchbar und mandzukic hat bisher nicht mehr punkte gesammelt als die zwei. deshalb finde ich ihn im vergleich überbewertet.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde