preload
basicPlayer

Vieirinha vs Töre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vieirinha vs Töre
Ganz klar Vieirinha behalten!
16%
 16%  [ 1 ]
Auf jeden Fall Töre behalten!
83%
 83%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:20   Titel: Vieirinha vs Töre Antworten mit Zitat

Hey,
habe Vieirinha und Töre und muss einen von beiden abgeben.
Sind ja momentan beide noch verletzt und werden wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen wieder spielen können.
Die Frage ist wer ist eher Stammspieler und wer bringt wohl mehr Punkte?
Was meint ihr dazu?
mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wer von beiden hat bisher schon in einer Halbserie absolut überzeugen können u für wen von beiden ist die Bundesliga noch komplettes Neuland?

Ich erinnere mich so sehr gut an ein Interview vom werten Herrn van der Vaart, der ebenfalls sehr angetan von seinen Qualitäten ist. Er meinte eigentlich sogar, dass er der Star der RR werden könnte, aber dann kam seine Verletzung dazwischen. Wie dem auch sei, ich sehe ihn ohne wenn und aber als Stammspieler. Im Gegensatz zu Vieirinha muss er sich nicht erstmal beweisen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Seh das genauso wie Pete, Töre war der Lichtblick der Hamburger in der HR, er ist dribbelstark, schlägt erstklassige Standards und ist wenn er fit ist wieder sicherer Stammspieler.Und wenn er noch etwa storgefährlicher wird geht er im MW auch wieder ganz schnell nach oben.
Vierinha kommt aus Grichenland, war jetzt fast die ganze Zeit verletzt und muss ebenfalls erstmal fit werden und sich dann an das tempo in Deutschland gewöhnen.

Fazit: Pro Töre
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Halt auch ne menge von Töre, zwar finde ich Vieriniha auch nicht schlecht aber Töre ist wohl die sichere Variante. Zudem spielt der Hsv und fink gar nichtmal so schlecht. Fazit pro Töre

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447109
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

[Wichtig]

[18.02.12] ... auf Grund unterlassener Rückhilfe wurdest Du auf meiner Beobachtungsliste notiert.

Solltest Du erneut negativ auffallen, erhältst Du eine Verwarnung.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Dir im Moderatorenkontaktforum sehr gerne zur Verfügung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.