preload
basicPlayer

Bitte kurz abstimmen: Wen verkaufen - Schürrle oder Diouf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Diouf (Hannover)
11%
 11%  [ 1 ]
Schürrle (Bayer)
88%
 88%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 05:56   Titel: Bitte kurz abstimmen: Wen verkaufen - Schürrle oder Diouf? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

hab mir gestern Renato Augusto gegönnt und muss jetzt einen der beiden verkaufen. Wer soll weg?

Diouf - scheint in Hannover einen Stammplatz zu haben, ist aber noch nicht einzuschätzen, ob er auch seine Leistung bringt

Schürrle - in einer Leverkusener Mannschaft, die unter Dutt noch nicht das spielt, was sie kann, zeigt er auch bei weitem nicht, was er kann und punktet bisher schlecht

Bitte nur kurz abstimmen, da ich heute eine Entscheidung brauche
Wer schreiben will, bekommt natürlich Rückhilfe, allerdings kann das morgen werden, da ich karnevalsbedingt erst heute abend wieder zuhause bin und dann hoffentlich gerade noch den Spielerverkauf gebacken bekomm )
Vielen Dank

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich ich würde auf Diouf setzen.
Hatte bis gestern selbst noch Schürrle und das jetzt sicher seit 4 Monaten. Er will einfach diese Saison nicht gut spielen und ich sehe im Moment leider keine Gründe warum sich das noch ändern sollte. Diouf ist zwar ein unbekannter aber wie du schon sagst spielt er und er hat bisher auch nen ganz guten Eindruck gemacht!
Bitte hier helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447143
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.