preload
basicPlayer

Ibisevic vs. Brouwers/Ilicevic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ibisevic vs. Brouwers/Ilicevic
Ilicevic und Brouwers weg
53%
 53%  [ 7 ]
Ibisevic weg
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 11:56   Titel: Ibisevic vs. Brouwers/Ilicevic Antworten mit Zitat

Servus,

habe mir Ibisevic in der Hoffnung auf eine MW-Steigerung gesichert, was auch geklappt hat. Nun stelle ich mir aber die Frage, ob ich ihn halten sollte.

Folgende Alternative:

- Ibisevic behalten, dafür Ilicevic (mit Verlust) und Brouwers (mit leichtem Gewinn) verkaufen
. Ibisevic (mit leichtem Gewinn) verkaufen.

Denke mir, dass Brouwers nicht spielt, wenn Stranzl fit ist. Oder? Was würdet ihr tun? Rückhilfe bei Link.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ibisevic behalten und Ivo + brouwers abgeben. Jedoch solltest du dich nach einer Alternative für die Verteidigung umschauen. Olic könntest du kicken und ggf. noch dein Kleinkram und dir noch etwas für deine Def. zulegen.

Wenn du Zeit hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447079
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Ibisevic.

Er ist zwar auch nicht der Top Spieler, aber Brouwers und Ilicevic bringen dich nicht weiter.

Beide haben keinen Stammplatz und werden daher Punkte liegen lassen.

Besonders Ilicevic scheint sogar nur noch 3. Wahl zu sein.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447075
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,
ist auch nicht ganz leicht bei dir

Die Frage ob Brouwers spielt, wenn Stranzl fit ist, ist berechtigt.
Ich denke auch, dass Stranzl spielen wird. So wars in der Vergangenheit auch immer, wenn er mal verletzt war, dann wiedergekommen ist und trotz guter Leistungen von Brouwers diesen wieder verdrängt hat. Dieses Mal sollte es auch wieder so sein, ein Restrisiko bleibt aber.

Warum sind eigentlich nur diese Alternativen möglich?
Vielleicht sind andere Alternativen auch möglich,über einen Verkauf von Rodriguez und von Leitner könnte man auch mal nachdenken.

Zum Beispiel Ilicevic und Leitner wären doch auch eine Möglichkeit, falls Brouwers doch spielen sollte.

Bei den angegebenen Alternativen würde ich allerdings klar Ibisevic behalten und die andern beiden verkaufen.
Somit bist du offensiver aufgestellt, hast einen Stammspieler mehr in deinen Reihen und zudem scheint bei Ibi jetzt der Knoten geplatzt zu sein und da scheinen noch einige Punkte drin zu sein in der RR.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke!

In deinem Fall würde ich dazu tendieren, Brouwers und Ilicevic zu verkaufen, da Ilicevic nicht Stamm spielt und mit Brouwers auch ein gewisses Risiko verbunden ist. Zusätzlich kann deine Mannschaft den Verlust eines Verteidigers verkraften.

Ibisevic tut Stuttgart gut(was hauptsächlich daran liegt, dass Cacau nicht spielt ) und deshalb solltest du mit ihm gehen, solang es nicht Alternativen auf dem Markt gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

siww0r hat folgendes geschrieben:

Ibisevic tut Stuttgart gut(was hauptsächlich daran liegt, dass Cacau nicht spielt )

Das kann ich nur unterschreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Brouwers kaufen (und halten) lohnt sich nur wenn man auch Stranzl und/oder Dante im Team hat. Ist halt nur der 3. Mann in der IV, so wie Santana beim BVB.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir raten Bouwers und Ilicevic zu verkaufen und Ibisevic zu behalten. Kann mir gut vorstellen das er den VFB gut tun wird und der erhoffte MS ist. Sollte der Fall eintreffen ist er ein guter Stürmer ähnlich wie Abdellaue. Brouwers und Ilicevic bringen dich nicht weiter, vorallem nicht wenn sie nicht spielen.

bitte hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447109
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hau Ilicevic und Brouwers raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

weder ilicevic noch brouwers spielen stamm. also ist die sache doch eindeutig. ich würde einen ibisevic halten, der viel MW- und Punktepotential hat, sollte er noch einige spiele wie gegen hertha liefern. vielleicht ist er ja jetzt in stuttgart angekommen.

fazit: ein stürmer, der stamm spielt ist definitiv besser als zwei ersatzspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Stimmungslage scheint ja zumindest in den Kommentaren eindeutig zu sein, danke!!

Auf Antworten, die jetzt noch gemacht werden, kann ich leider KEINE RH-Garantie geben, da heute zeitlich knapp.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.