preload
basicPlayer

Tasci holen? // RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tasci kaufen?
Ja!
75%
 75%  [ 6 ]
Nein!
25%
 25%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:05   Titel: Tasci holen? // RH! Antworten mit Zitat

Moin,
ein Mitspieler bietet heute Tasci zum Verkauf an, ohne einen Richtpreis zu nennen.
Ich gehe aber davon aus, dass der Preis über 4.750.000€ liegen wird.

mein Team sind so aus:

Lewandowski - Gomez - Hanke
Alaba - S.Bender - Kroos - Kehl
Badstuber - Naldo - Vestergaard
Ulreich

Konto: 4.800.000 (160er miteingerechnet)

Ist Tasci das Geld wert?
Er würde jedenfalls den letzten "offenen" Platz in meinem Team besetzen.

Bei Link, gleichwertige RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Ich denke schon dass er es wert ist. Er punktet sehr gut und vielleicht kommt der VFB jetzt mal wieder in Tritt und der Sieg gegen Hertha war nicht nur ein Ausrutscher....für 4,7 mio kannst nicht viel falsch machen. Und selbst wenn dann irgendwann ein besserer Spieler in dem Preissegment kommen sollte kannst ihn immer noch verkaufen wieder, da ich denke dass er im Marktwert nicht tiefer gehen wird.

Bitte auch um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447143
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Servus FCB!

also da dir derzeit ein AW-SPieler (Naldo) fehlt ist hier sicherlich deine "Schwachstelle".
Zudem birkt m.M.n. Vestergaard auch noch ein gewisses Risiko, bzw. sollte man ihn nicht gegen jeden Gegner aufstellen

Jetzt kommt es darauf an, wie viele gute AW-Spieler noch frei wären? Wenn ich so euere Mannschaftswerte sehe, ist wohl nicht mehr so viel frei

Ich würde ihn an deiner Stelle holen, er ist ein guter Spieler macht selten Minus und passt halt genau ins Budget
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Freund von Tasci, aber ich muss auch anerkennen, dass er diese Saison eine sehr starke Leistung zeigt. Mit seinem Nebenmann Niedermeier scheint es gut zu funktionieren, auch wenn der eigentlich nicht der beste Abwehrspieler ist.

Das spricht wiederum für Tasci. Er macht inzwischen auch seine Nebenleute besser. Trotz der nicht vorhandenen Sympathie hat er für mich diese Saison das erste Mal gezeigt, warum er damals zur Nationalmannschaft berufen wurde. Aus diesem Grunde sind die 4.75 Mio auf jeden Fall ein Schnäppchen. Ich würde sogar noch mehr zahlen, denke ich.

Mit Vestergaard und dem verletzten Naldo hättest Du zusätzlich Optionen in der Abwehr, auch wenn mal einer im Mittelfeld ausfällt. Ich bin mir bei Stuttgarts Restprogramm 100% sicher, dass Tasci nicht fallen wird, entsprechend kannst Du in ein paar Wochen immer noch verkaufen. Sei es Tasci, Naldo oder Vestergaard.

Ganz klar: Pro Tasci!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447156
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.