preload
basicPlayer

Last Minute: Stranzl wieder verletzt! Corluka für ihn holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Stranzl wieder verletzt! Corluka für ihn holen?
Ja! Corluka für Stranzl holen!
56%
 56%  [ 9 ]
Nein! Stranzl behalten!
43%
 43%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 21:36   Titel: Last Minute: Stranzl wieder verletzt! Corluka für ihn holen? Antworten mit Zitat

Bis auf die beiden verletzten Schweini und Poldi steht mein Team:

Jentzsch
Piszczek - Stranzl - Schmelzer - Fuchs
S. Bender - Jansen - R. Augusto (Schweinsteiger)
Barrios - Hanke - Zidan (Podolski)

Konto: 0

Gestern hatte ich die Idee Corluka (3 Mio) für Fuchs (6,5 Mio) zu holen, da ich mit 3 Verteidigern spiele werde, wenn Schweini und Poldi wieder fit sind. Somit wird Fuchs nur BU und ich mache Kapital frei. Ich habe mich aber für Fuchs entschiden und ihn behalten.

Jetzt hat sich Stranzl wieder verletzt und wird zum 3. Mal hintereinander ausfallen. Inzwiscen ist er schlimmer als Robben geworden! Demnächst kann er Brouwers nicht mehr verdrängen...

Da ich schon zwei Verletzte mitschleppe kann ich mir solche Ausfälle nicht leisten. Soll ich Sranzl verkaufen und Corluka holen?

RH 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erstmal Stranzl behalten, wenn der Einsatz für Samstag offen ist, wird er denke ich keine allzuschwere Verletzung haben.
Ich hab den Kerl selber und wenn er spielt ist er ein Punktegarant!
Ich habe jetzt 2 Wochen auf den gewartet, dann hänge ich halt noch ne Woche dran...
Das wird schon wieder , einen Stranzl gibt man nicht für einen Corluka ab
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Ich stand heute vor der selben Frage. Ich habe mich entschieden trotz aller Umstände Stranzl erstmal zu behalten. Das Brouwers ihn verdrängt ist durchaus möglich. Laut Kicker hat er sogar noch einen Tick bessere Noten. Ich würde aber noch bis zum übernächsten Spieltag abwarten, da es einfach für den MW keinen besseren gibt.

Leverkusen ist momentan einfach nur grauenhaft schlecht und gut punkten tut Corluka auch nicht. Würde erstmal bei Stranzl bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tobi Wi hat folgendes geschrieben:
Moin

Ich stand heute vor der selben Frage. Ich habe mich entschieden trotz aller Umstände Stranzl erstmal zu behalten. Das Brouwers ihn verdrängt ist durchaus möglich. Laut Kicker hat er sogar noch einen Tick bessere Noten. Ich würde aber noch bis zum übernächsten Spieltag abwarten, da es einfach für den MW keinen besseren gibt.

Leverkusen ist momentan einfach nur grauenhaft schlecht und gut punkten tut Corluka auch nicht. Würde erstmal bei Stranzl bleiben.

Dass Brouwers ihn verdrängt glaube ich eher nicht! Der gute Stranzl ist ein Führungsspieler und mit Dante eine Bank hinten! Brouwers ist kein schlechter und mehr als nur ein guter Back-Up, aber um an einen Stranzl vorbeizukommen reicht es nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch bei Stranzl bleiben , punktet besser wie Corluka , der bis jetzt nur zweimal 2 Punkte geholt , außerdem spielt Stranzl beim besseren Verein

Bitte um Rückhilfe : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4297764#4297764
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm schwierige Entscheidung... Habe stranzl und Brouwers im Kader und weiß auch nicht wen ich am ehesten aufstellen soll! Mit Colurka hättest du in der Hinsicht zumindest ruhe, da er gesetzt ist!

Bisher hat er zwar noch nicht überragend gepunktet, aber ein wenig eingewöhnungszeit sollte ihm wohl zustehen..denke er wird auf jeden fall noch besser Punkten!

Aufgrund der dauernden Verletzungen würde ich daher wohl zu Colurka tendieren!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447206
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Stranzl auch behlaten, der garantiert einfach Punkte und da warte ich dann auch mal gerne ne Woche länger!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2012 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stranzl ist echt gut ...... wenn er spielt.
Der liebe Mann hat 13 von ab dem WE 22 Spielen dieser Saison bestritten. Das schafft ja selbst Robben locker
Nee, im Ernst. Seine Verletzungsanfälligkeit ist für mich kein Zufall mehr und sollte die Überlegung, ob man ihn kauft/verkauft beeinflussen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.