preload
basicPlayer

Jiracek vs. Salihovic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer?
Salihovic
35%
 35%  [ 5 ]
Jiracek
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
FCU
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 10:59   Titel: Jiracek vs. Salihovic Antworten mit Zitat

Ich hab Freistoßgott Salihovic.. Soll ich den gegen Jiracek tauschen? der hat ja wahnsinnig gut eingeschlagen bei wob,obwohl ich nich davon ausgeh, dass er als sechser jetzt laufend tore schießt wie vor ner woche...

was in meinen augen pro sali spricht, is, dass er alle standards schießt bei hoffe. u das bekanntlich nicht so schlecht.

was gegen ihn spricht, is, dass er gestern nur ersatz war und es unsicher is, wie es mit ihm weitergeht.. während jiracek sicher gesetzt is..

was meint ihr? wen sollte ich im team haben? wer bringt bis ende der saison mehr punkte?

abstimmung wär nice, begründung mega!

danke, liebe leut!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jiracek hat nen Schnitt von sieben Punkten(in vier Spielen). Diesen Schnitt wird er kaum halten können, aber ein Schnitt von vier Punkten ist schon besser, als Salihovic`s Punkteausbeute in den letzten zwei Jahren(blieb jeweils unter 80 Punkte; aktuell hat er einen Schnitt von 3,5). Da er gestern auch nur eingewechselt wurde, geht meine Tendenz klar zum Tausch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.