preload
basicPlayer

Einer muss weg für Zidan - Gomez, Pizarro, Huntelaar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen für Zidan?
Gomez
9%
 9%  [ 2 ]
Huntelaar
27%
 27%  [ 6 ]
Pizarro
13%
 13%  [ 3 ]
Zidan doch verkaufen
50%
 50%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 20:58   Titel: Einer muss weg für Zidan - Gomez, Pizarro, Huntelaar Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auf dem Blatt Papier hab ich den stärksten Sturm - bringt mir nur nicht viel, wenn Gomez grottig kickt, Pizarro nicht trifft und sich der Hunter morgen evtl. wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Einer muss also Platz machen für Zidan, der momentan trifft. Für das Geld werde ich mir heute den zweiten Benderbruder aus Dortmund holen.

Wen würdet ihr verkaufen?
Danke für Eure Votes!

VG
tne
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich Zidan wieder verkaufen. Gomez, Huntelaar und Pizarro sind das Beste, was du im Sturm bekommen kannst.

Einfach Geduld haben und sich nicht von irgendwelchen Hypes verrückt machen lassen. Zidan wird auch Spiele haben, wo er gänzlich abtaucht.

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kohle202 hat folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt würde ich Zidan wieder verkaufen. Gomez, Huntelaar und Pizarro sind das Beste, was du im Sturm bekommen kannst.

Einfach Geduld haben und sich nicht von irgendwelchen Hypes verrückt machen lassen. Zidan wird auch Spiele haben, wo er gänzlich abtaucht.

Ja sicherlich. Problem ist nur, dass mein direkter Konkurrent mir Woche für Woche Punkte abnimmt, und das mit Großkreutz, Arango, Lewandoski und vor allem Reuß.

Mit dem Verkauf eines Großen könnte ich halt S. Bender holen und wäre im MF mit Ribery, den Benderbrüdern und Kehl (BU Holtby) ganz gut aufgestellt. Was meint ihr?
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2012 22:29   Titel: Re: Einer muss weg für Zidan - Gomez, Pizarro, Huntelaar Antworten mit Zitat

Wenn Du eben S.Bender+Zidan mit einem der "Großen" finanzierst, würde ich das machen (so habe ich es verstanden).
Dann würde ich Huntelaar abgeben. Denke, dass Pizarro sportal-Liebling (zu Recht) ist... Gomez der beste Stürmer der BuLi... und Bender wahnsinnig stark punktet.
Wenn es für Bender durch einen Verkauf von Zidan reicht, würde ich keinen der 3 Super Knipser verkaufen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kol9
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2012 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Yeboah10 hat es auf den Punkt gebracht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.