preload
basicPlayer

Dejagah Vs Jarolim ? wen behalten? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten, wer Punktet mehr? Jarolim Vs. Dejagah. RH 100%
Jarolim behalten ist gesetzt und punktet
28%
 28%  [ 2 ]
Dejagah behalten, war nur eine Ausnahme das er nicht gespielt hat.
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 16:32   Titel: Dejagah Vs Jarolim ? wen behalten? RH bei Link Antworten mit Zitat

Hi !

Habe mir nun Jarolim gekauft und bin nun verschuldet, weswegen ich einen der beiden verkaufen muss. Der Kaufgrund war eigentlich nur jener, das ich nicht wollte das ein Mitspieler ihn sich kauft. Nun komm ich aber ins grübeln ob es nicht vielleicht besser wäre ihn zu behalten.

Dejagah = ohne logischen Gründe aus der ersten 11 am Spieltag gefogen.
Jarolim = trotz 1:3 Heimniderlage wieder 4P geholt wie die letzten Spiele immer.

Es wäre nett wenn Ihr einfach an der Umfrage teilnehmen würdet. Für alle die mir eine Begründung für ihre Meinung hinterlassen gibt es eine umfangreiche Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Magath wird nach dem Spiel gegen Schalke seinen Kader komplett umstellen. Ohne Dejagah hats ja nciht funktioniert, also wird er wieder in der ersten Elf stehen. Punktet auch bei Niederlagen recht gut, ist an fast allen Offensivaktionen beteiligt ... an ihm liegts nicht, dass es bei WOB schlecht läuft. Beim HSV gehts ebenfalls bergauf, aber Jarolim ist alt und war eigentlich nie ein herausragend guter Spieler. Ich bin mir nicht sicher, ob er dauerhaft gesetzt ist. Ich würde auf Dejagah setzen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.