preload
basicPlayer

harnik vs. abdellaoue

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen behalten?
harnik
21%
 21%  [ 3 ]
abdellaoue
78%
 78%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 21:07   Titel: harnik vs. abdellaoue Antworten mit Zitat

hi!

wie im titel angekündigt habe ich beide spieler im team. ich muss einen schuldenberg von c.14mio abbauen und will/muss mich von einem der beiden trennen. nebenbei müsste ich natürlich noch den einen oder anderen spieler zusätzlich verkaufen um wieder ins plus zu kommen (wahrscheinlich papadopoulos&höger).

wen sollte ich eurer meinung eher behalten? generell tendiere ich eher dazu abdellaoue zu halten...

ps: ich spiele zurzeit mit nur einer spitze
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2012 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hm schwierige Frage, ich glaube das Abdelaue der konstantere Spieler ist und er spielt im besseren Team. VFB ist eine unkonstante Wundertüte.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde zu harnik tendieren. Stuttgart hat Ne starke Mannschaft und evtl. Ist bei denen der Knoten jetzt mal geplatzt. Zudem punktet harnk auch eher wenn er kein Tor macht. Da macht ja abde auch gerne mal minus. Hannovers Leistung ist ähnlich durchwachsen und selbst mit Tor Punkte abde nicht wirklich überragend.
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also gerade in meiner Zeit mit Harnik hat er selten ohne Tor gepunktet. Der rennt immer wie ein Nasser und sobald er deswegen dann ausgewechselt wird drückt Sportal die 4 rein. Nicht so wie ein Bellinghausen, etc.

Aber das sind nur meine Erfahrungen. Ich würde auf abdellaoue setzen - und das obwohl die Konkurrenz mit Diouf und (jetzt auch wieder) DYK sicherlich größer ist als die bei Harnik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.