preload
basicPlayer

Comunio-Talk | B. Mönchengladbach - Bereit für einen Titel?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Expertboy hat folgendes geschrieben:
Meister oder nicht Meister?
Günther Netzer hats auf jeden Fall gewusst!

Am 21.01 nach dem Bayernspiel in der Bild:
"Dieser Sieg gibt Selbstvertrauen und kann viel Schwung bringen für die nächsten Spiele. Aber das bedeutet für mich noch immer nicht, dass die Gladbacher jetzt zu einem Titelaspiranten avanciert sind. Ich halte sie noch nicht für reif genug, dieses Niveau über den Rest der Saison zu halten.
Der Anspruch auf einen Platz im Europapokal ist berechtigt und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Gladbach dies gelänge."

Ein Monat später, gleiche Zeitung:
"Warum sollte die Borussia nicht Meister werden? Die Truppe hat viel Freude an jedem Spiel und man könnte im Titelkampf mit Dortmund und Bayern der lachende Dritte sein"

So wird man Fußballexperte
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

19-VFL-00 hat folgendes geschrieben:

Richard E. hat folgendes geschrieben:

...
...

Dann lassen wir das an dieser Stelle mal. Haben wir wohl beide viel Wirbel um nichts gemacht. In dieser Saison halte ich - wie gesagt - den Pokal für den wahrscheinlicheren Titel, den Gladbach holen könnte. Gerade wenn man mal die spielerische Müdigkeit der Bayern zur Zeit sieht. In der Meisterschaft sehe ich nach wie vorn vor allem den BVB vorn.

Viel mehr Gedanken würde ich mir auch um Favre machen. Es würde mich wundern, wenn die Bayern nicht schon sehr bald ein "großes" Interesse zeigen. Wie immer halt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Richard E. hat folgendes geschrieben:
Dann lassen wir das an dieser Stelle mal

Ja fänd ich auch gut.. und mit dem Pokal sehe ich auch die besseren Chancen..In Berlin wird gegen Dortmund alles möglich sein..bleibt jetzt nur noch die Heimbilanz gegen Bayern zu halten..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.