Wen soll ich verkaufen? |
Götze wieder weg |
|
9% |
[ 1 ] |
Kehl |
|
18% |
[ 2 ] |
Jiracek + Schlaudraff + Naldo |
|
0% |
[ 0 ] |
Jiracek + Babel + Naldo |
|
54% |
[ 6 ] |
Jiracek + Schlaudraff + Tymoschuk + 800.000 |
|
18% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 11:23 Titel: Götze da, 12,6 Schulden! Wie tilgen? Bitte abstimmen, RH! |
|
|
Hi Freunde,
ich habe mir in meiner Com, wo es einfach nicht rund läuft im Moment, in einem kurzen schwachen Moment den Mario Götze geleistet und jetzt 12,6 Mio Schulden.
Wie werde ich die nun los? Es gibt mehrere Optionen:
- Götze wieder verkaufen, immerhin fällt er noch dicke 4 Wochen aus
- Kehl verticken (obwohl er gut punktet, aber bleibt er verletzungsfrei?)
- Jiracek, Schlaudraff und Naldo verkaufen (hätte dann noch ca. 1 Mio. um irgendwo nachzubessern)
- Jiracek, Babel und Naldo verkaufen
- Jiracek, Schlaudraff, Tymoschuk und 800.000 irgendwie zusammenkratzen (z.B. Balitsch oder Felipe Lopes)
Einfach mal abstimmen reicht mir, aber wer was schreibt, bekommt natürlich RH!!
Vielen Dank
Groti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 11:37 Titel: |
|
|
Sers!
Kommt in meinen Augen darauf an ob du auch für nächste Saison planst. Wenn ja dann würde ich Götze auf jeden Fall halten!
Wenns nur um diese Saison geht würde ich ihn abstoßen da 4 Wochen zum einen sehr viel ist noch und zum anderen wer weis obs dabei bleibt. Wenn du ihn aber mit in die nächste Runde nehmen willst dann würde ich Jiracek und Schürrle verkaufen. Jiracek punktet zwar ganz ok aber ich traue WOB mittlerweile nicht mehr so viel zu...genauso wenig wie Schürrle. Das wird wohl nix mehr. Immer bemüht aber es springt dabei halt nix raus!
Bitte um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447653
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 12:22 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Das ist für mich ne klare Sache und ich stimme für: Jiracek, Schlaudraff, Tymoschuk und 800.000
Ich würde aber Naldo im Auge behalten, Als Werder Fan ist mir Naldo ein Lieblingsspieler aber ich rechne damit das Er irgendwann leider Sportinvalide wird. er ist kaum noch groß belastbar und Du hast die Spieler nur diese Saison.
Ich würde versuchen etwas in die Breite zu investieren und in der Abwehr gewinnt man die Meisterschaft...da siehst Du nicht so doll aus.
Vielleicht würde ich noch schürrle oder Babel gegen einen guten Abwehrspieler verkaufen.
Gruß SV DA
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 13:39 Titel: |
|
|
würde mich ebenfalls für
- Jiracek, Schlaudraff, Tymoschuk und 800.000 irgendwie zusammenkratzen (z.B. Balitsch oder Felipe Lopes)
entscheiden Jiracek ist so eine sache m.M.n hat er 2 tore zu viel geschossen und auch so denk ich mal nicht die Leistung halten kann!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447646
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 13:49 Titel: |
|
|
Greetz Achim,
also ich würde Naldo-Schürrle-Tymo + kleinkram abgeben.
Naldo, da weis keiner so genau wie es bei ihm weiter geht.
Eventuell kommt er zur RR nicht mehr dazu aber alles nur specku .
Kohle einkassieren und its es.
Schürrle ist weit unter seinen Möglichkeiten und so lange Dutt dort weiter rumfuscht wird das auch nix mehr diese Saison....jajaja haben gewonnen aber dennoch denke ich das er der falsche da ist.
Gehört wo anders hin das Thema.
Tymo wird ab und an wieder reinkommen aber mehr auch nicht , eventuell sind auch einige wenige punkte zu erwarten aber für Götze käme er bei mir wech.
Jetzt die 160er und Felipe wech das sollte langen.
Ich sehe die Finazierung auf lange sicht denn Götze wird dir mehr einbringen als wie die genannten.
P.S alles nur meine Meinung
Grüßchen aus der Reha
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 14:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 14:21 Titel: |
|
|
Verkauf Kehl. Einfach weil er viel zu verletzungsanfällig ist. Mit Leitner und Co große Konkurrenz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 14:33 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich tendiere zu Jiracek, Naldo und Babel
Jiracek spielt zwar (vermutlich) Stamm, aber die Wölfe sind total von der Rolle (Magath)
Bei Naldo weiss man eh nicht, wann er wieder in den Kader zurückkehrt.
Babel ist für mich in Hoffenheim nur Mitläufer. Weshalb der überhaupt spielt weiß nur der Trainer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 19:22 Titel: |
|
|
ich kann mich meinem vorgänger nur anschließen:
- Jiracek, Babel und Naldo verkaufen
die wölfe sind unterirdisch drauf, babel spielt eine ganz schwache saison und naldo ist dauerverletzt.
wäre für mich die beste entscheidung!
sorry für die späte rh!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde