Wer ist der richtige für den Sturm? |
Halte Mandzukic |
|
57% |
[ 15 ] |
Kaufe lieber Obasi!!! |
|
42% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 26 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 14:04 Titel: Obasi statt Mandzukic? |
|
|
Das Experiment von Maghat ist ja nach hinten losgegangen...
Bekommt Mandzukic wieder eine Chance?
Soll ich ihn halten?
Müsste heute Angebot annehmen... ( etwas über 8 Mille )
Allerdings ist unser TM ziemlich leer gefegt...
Als ersatz wäre heute noch Obasi da. Aber soll ich wirkliche einen Ersatzspieler von Schalke kaufen?
Es gibt ansonsten keinen adequaten Ersatz...
Abstimmen reicht - über eine Meinung würde ich mich aber auch freuen!
RH gibt es, wie immer, bei Link!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 15:08 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe
Das ist eine schwierige situation, denn bei Magath kann ja alles passieren.
Mandzukic kann schon nächsten spieltag wieder stamm sein, oder wird bis zum 34 ST kein fuß mehr fassen.
Obasi ist zwar nur auf der Bank, aber kann ebenfalls schnell wieder Stamm spielen, wenn z.B Farfan weiter so schlecht spielt, wie gegen Pilsen!
Also das ist alles reinste Spekulation.
Ich würde hingegen Mandzukic behalten und würde auf eine Spitze umstellen mit Hanke, denn du kannst es dir leisten, da du einen breiten kader besitzt.
Und warten (wenn der computer noch gute stümer hat)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 17:12 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!!!
Ich würde bei Mandzukic bleiben, hab ich heute auch schon jemand anderem geschrieben, zumindest dann, wenn kein geeigneter Ersatz da ist, und für solchen halte ich Obasi nicht.
Mandzukic hat einen Denkzettel bekommen, aber mehr auch nicht. So macht Magath seine Leute eben heiß, auch wenn ich ihn für enen Spinner halte und er comuniotechnisch unmöglich ist.
Aber da WOB gestern alles andere als überzeugt hat, denke ich, dass Mandzukic wieder seine Chance bekommt. Und ein Schlechter ist er ja beileibe nicht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 17:23 Titel: |
|
|
Echt schwierig bei die!
Hmm Obasi ist derzeit nur Ersatz, aber ich glaube er wird Draxler wieder verdrängen (Baugefühl)
Zumindest sollte er dir ein paar Punkte "garantieren"
Mandzukic ist ein richtig guter, aber Magath halt...  (Wobei man ja nicht ganz genau weiß was passiert ist)
Also wenn du Mandzukic bahalten willst, dann musst du ihn wohl durch schleppen und hoffen, denn ich kanns mir bei MAgath nicht vorstellen, das er nächstes WE wieder Stamm ist.
Damit würde er (Magath) ja einen "Fehler eingestehen" - Aber man weiß es halt nie
Die Entscheidung ist schwierig, ich würde das Risiko mit Mandzukic eingehen und ihn behalten.
Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447663
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 20:20 Titel: |
|
|
danke für deine meinung !
als obasi-besitzer bin ich natürlich etwas voreingenommen, um es vorwegzunehmen, aber ich würde meinen obasi nicht gegen mandzukic tauschen !
obasi ist derzeit zwar mit draxler im poistionskampf, aber immer wenn er kommt macht er dampf, dampf dampf ! er ist technisch stark und schnell. macht auch ohne tore genügend puntke !
bei mandzukic ist eben das magath-problem: keiner weiß, was in dem vorgeht. daher weiß auch keiner, wies mandzu wann wieder spielen wird. das ist einfach verrückt was FM da treibt .... das ist mir zu viel risiko !
pro obasi !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Feb 2012 20:21 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
Aufgrund der besonderen Situation bei euch, nämlich, dass fast nichts mehr frei ist, würde ich bei Mandzu bleiben. Bei Magath kanns mal ganz schnell gehen, dass ein Spieler von der Tribüne in die Startelf rutscht. WENN es Ersatz geben sollte, würde ich sofort verkaufen, da ein Marktwerteinbruch unumgänglich sein wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2012 15:16 Titel: |
|
|
Ende Banane...
Echt witzig...
Habe Mandzukic gestern abend verkauft, da bis dahin über 80 % der Teinehmer für Obasi gevotet haben...
Und nun schau ich jetzt noch mal hier rein und Mandzukic hat derbe zugelegt...
Nun ja. Nun hab ich Obasi...
Mal schaun, was draus wird...
Vielleicht kommt Mandzukic ja schnell wieder auf den TM.
Danke für Eure Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Feb 2012 16:33 Titel: |
|
|
|
|