Ich sage ja nicht, dass es nicht funktionieren wird. Ich sage ja nur, was passieren KANN.
Wie ich schon schrieb, setzt du sehr viel auf Spieler aus Gladbach oder München, und das völlig zurecht, da die diese Saison einfach gut spielen. Wenn Gladbach und Bayern so gut weiterspielen, wird's wie gesagt Punkte regnen.
Ich stelle mir nur einfach die Frage, ob du für alle Fälle gerüstet bist. Und das finde ich nicht. Falls Gladbach oder Bayern, oder beide, nachlassen hast du halt nicht mehr viel. Wobei du natürlich das Risiko minimiert hast dadurch, dass du Kroos verkauft hast.
Ich habe halt gerne immer maximal zwei Spieler pro Team, die ich aufstelle. Falls ein Team mal schlecht spielt, spielt ein anderes gut, so ist das meistens.
Wenn man also zum Beispiel einen Harnik hat, der momentan auch gut punktet, dann ist das auch ein guter Spieler, nur halt nicht bei einem Topclub. Oder du holst einen zweiten Dortmunder, von denen ich persönlich glaube, dass die nicht aus der Spur kommen.
Aber wie gesagt, letztlich ist dein Kader sehr gut, und wenn alle normal Punkten, dann reicht der aus. Da geht's dann halt mehr um persönliche Einschätzungen, ob du glaubst dass die Mannschaft die Saison gut zuende spielen wird. Wenn du das von Gladbach und München glaubst, dann ist doch alles gut! Und das tust du doch auch!
Bei diesen Bewertungen geht's doch immer um die Schwächen des Kaders. Personell erkenne ich da keine, die Schwäche ist halt die, dass es schwierig wird, wenn Gladbach UND München schlecht spielen! Und das habe ich angesprochen