preload
basicPlayer

|closed| [KEINE RH MEHR]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Westermann und Obasi kaufen dafür Salihovic und Rafinha verkaufen
11%
 11%  [ 2 ]
Westermann kaufen für Salihovic
0%
 0%  [ 0 ]
Westermann kaufen für Rafinha
22%
 22%  [ 4 ]
Obasi kaufen für Salihovic
27%
 27%  [ 5 ]
Obasi kaufen für Rafinha
16%
 16%  [ 3 ]
Alles so lassen
22%
 22%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 18:10   Titel: |closed| [KEINE RH MEHR] Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar weiß ich nicht was ich mit meinen Problemkinder Rafinha und Salihovic machen soll. Ramos kann und darf aufjedenfall gehen ansonsten stehen nur Rafinha und Salihovic noch zum möglichen verkauf. Andere Spieler in meinem Kader behalte ich und der Computer gibt auch nicht mehr viele gute her.

Hier eine Liste der Top Spieler (MW über 5 Mio. beim PC)

Holtbly
Nordveidt
Hermann
Gomez
Zidan
Ibisevic
Obasi
Diouf
ansonsten gäbe es noch so SPieler wie
Dejagha
Reinartz
Marin
Fritz

aber davon reißt mich irgendwie keiner von den Sitzen auch bei den über 5 Mio. niemand bzw. zu teuer und wer weiß wann diese kommen

Nun einige Außnahmen wären da z.b. Obasi...

Hatte ich schonmal für 3 Mio. gekauft für 8 Mio. verkauft und nun wieder da...

Nun die Frage:D

1) Westermann und Obasi kaufen dafür Salihovic und Rafinha verkaufen
2) Westermann kaufen für Salihovic
3) Westermann kaufen für Rafinha
4) Obasi kaufen für Salihovic
5) Obasi kaufen für Rafinha
6) Alles so lassen

Hinzu sei gesagt, dass ich wie gesagt Ramos jederzeit verkaufen kann und mit meinem Konto ca. 2,5 Mio. in bar noch hätte allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir gerade bei Obasi sehr schwer vorstelle ihn mit wenig Geld zu bekommen....

Naja Umfrage steht bitte stimmt ab und postet vlt. eure Meinung dazu, wer dies macht bekommt 100% eine RH innerhalb von 48 Stunden sofern Link dabei ist.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2012 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe!
also wenns preislich geht würde ich salihovic für obasi tauschen. sali spielt nicht wirklich gut bisher und ich glaube dass obasi, nach schlechte farfan vorstellungen die letzten 2 spiele, wieder ne chance bekommen wird. er haut sich halt immer voll rein und ich glaube er könnte noch gut punkten. rafinha würde ich erstmal halten, bei bayern gesetzt im moment und hoffentlich jetzt dann wieder auch im aufwind...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey
ich würde Westermann holen, dafür Rafinha abgeben.
Hamburg ist weiter am kommen, und Westermann tut sein übriges dazu und hat seinen Stammplatz sicher.

Von Obasi halte ich persönlich jetzt nicht sonderlich viel. Fraglich finde ich außerdem, ob er sich langfristig in der Startelf halten kann.

Salihovic würde ich halten. Der ist mit seinen Freistößen und als Elfmeterschütze immer mal für Punkte gut. Und Hoffe wird langfristig auch wieder besser punkten.

Rafinha find ich weder in Offensiv- noch in der Defensivarbeit sonderlich überzeugend. Ich denke da macht Westermann nen besseren Job. Wenn Van Buyten wieder fit ist, geht in der Abwehr auch die Rotation wieder los und ich sehe Boateng momentan vor Rafinha.

RH bitte an http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447730
bennet6
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich würde Westermann holen und Salihovic verkaufen daa Salihovic gerade keine Chance hat und Rafinha bei Bayern Spielt !!!
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447731
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde Sali abgeben und Obasi holen. Denke er hat mehr Potenzial in der Rest-Saison. Zudem solltest du Rafinha halten, da er meiner Meinung nach ein Top-Spieler ist. Also nur Sali abgeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2012 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Westermann holen für Rafinha.
Westermann ist gesetzt, auch wenn alle fit sind, im gegensatz zu Rafinha der wohl eher auf der Bank sitzt wenn der Rest der Bayernabwehr fit ist.
Salihovic ist immer mal gut für Punkte, allein schon weil er Elfer- und Freistoßschütze ist. Bei Obasi ist es etwas fraglich ob er sich durchsetzt, denn ich denke das Farfan bald wieder Top sein wird und einer der stärksten Offensievspieler der Liga ist.

Also nur Westermann für Rafinha.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und danke für deine Hilfe.

Ich würde alles so lassen. Du brauchst keinen Westermann, der wäre auch nur Abwehrspieler Nr. 5. Ich sehe auch keinen Aufwärtstrend mehr. Rafinha ist besser, spielt vielleicht nicht immer, aber du hast ja trotzdem noch 4 andere Abwehrspieler und mehr als 4 geht nicht.

Obasi brauchst du auch nicht in deinem Sturm. Er wäre nur Ersatz und das ein ziemlich teurer. Ich schätze auch Farfan stärker als ihn ein und Obasi folglich auf dem absteigenden Ast (marktwerttechnisch).

Also ich würde Salihovic erstmal noch halten und abwarten, bis Babbel sein System gefunden hat. Wenns dir zu riskant ist, dann haust ihn raus. Oder wenn der verletzte Herrmann kommt, kannst ihn ja auch tauschen. Herrmann ist ja grad ganz günstig. Ich sehe Verbesserungspotential am ehersten in deinem Mittelfeld, aber nicht in deiner Abwehr oder im Sturm.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Machen wir hier mal zu.
Auf Rückhilfen eure Seits (da ich noch welche bekommen würde) verzichte ich. Danke für eure Hilfe. Ich bruache nun keine Hilfe mehr, da ich für heute schluss machen und morgen die Entscheidung ist.
Ich gebe daher auch keine RH mehr.

Meine Entscheidung für die, die es wissen wollen: Alles so lassen Gründe naja einfach so

DANKE
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.