Welche Möglichkeit ist die Richtige? |
Reus verkaufen |
|
0% |
[ 0 ] |
Trapp, Chandler, Eggimann, Toni Kroos, Salihovic, Höger, Ekici, Jarolim, Cohen, Koehemaha verkaufen |
|
10% |
[ 1 ] |
Mandzukic, Salihovic, Ekici, Cohen, Koehemaha, Chandler, T. Kroos verkaufen |
|
80% |
[ 8 ] |
andere Idee |
|
10% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 10 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 08:50 Titel: Reus da, behalten? RH: 100% |
|
|
Hallo Leute,
hab mir Reus gekauft und nun 23,7 Mios Schulden.
Könnte ihn:
1. Reus wieder verkaufen...
2. Trapp, Chandler, Eggimann, Toni Kroos, Salihovic, Höger, Ekici, Jarolim, Cohen, Koehemaha verkaufen
3. Mandzukic, Salihovic, ekici, cohen, koehmaha, chandler, T. Kroos verkaufen.
4. andere Idee
Was ist zu tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 08:57 Titel: |
|
|
Die frage ist macht ihr mit alle Spieler mitnehmen oder nimmt ihr nur 5 mit?
Wenn ihr mit alle spieler mitnehmen spielts, dann könntest den Kader groß lassen. Wenn ihr aber nur mit 5 spieler mitnehmen würd ich langsam den Kader ausdünnen und Reus behalten. Genauso wie Toni Kroos weil der FcB auf ihn und seine vielseitigkeit baut!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 09:09 Titel: |
|
|
Mandzukic ca 5Mio
Kehl ca 11Mio
Naldo ca 2,5Mio
Barnetta ca 1Mio
Dann noch Jarolim und Hajnal oder Jiracek. Wobei ich eher Jiracek verkaufen würde. Und den kleinkram weghauen wär meine idee!
Find Kehl im gegensatz zu Farfan und Kroos am schlechtesten. Zudem fehlt er noch wegen der 5. gelben an dem Wochenende!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 09:09 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Von deinen Möglichkeiten finde ich die 2te eigentlich am besten.
Aber das hier wäre mein Vorschlag:
Verkaufe: Trapp, Chandler, Cohen, Salihovic, Barnetta, Höger, Jiracek, Kouemaha, Szalai, Mandzukic und Ekici. Müsste eigentlich reichen! Bei schlechten Angeboten könntest dann noch Hunt oben drauf legen...
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 09:49 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe (Wir spielen mit dem Übergang --> 45 MIO davon n Team und der Rest als Geld, also sind die SPieler jetzt sozusagen egal...)
Ich würde Variante 3 nehmen, da Reus einfach eine Rakete ist und die aufgeführten zur Zeit allesammt floppen!!! Ich glaub das braucht keiner weiteren Ausführung... Die Ersatzspieler machen keine Punkte. Eine top Elf mit einem Reus.. schon
|
|
Nach oben |
|
Kopsman
Regionalliga
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 10:04 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Finde die Idee von Tommy48 eigentlich ganz gut. Würde es so machen!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 29 Feb 2012 11:08 Titel: |
|
|
Servus,
also bei dem Kaderwert und der Kadergröße Reus als Top-Punkter definitiv halten!
Hab' selber mal geguckt und komme zur Finanzierung näherungsweise auf Variante 2, d.h. Kroos, Salihovic, Höger & einige "Kleinere" abgeben. Bleibt immer noch ein Top-Team über mit guten Back-Ups. Wie man das im einzelnen löst, ist dann eher "Geschmackssache".....
RH in Form des Profil-Votings wäre nett.
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 14:42 Titel: |
|
|
danke für die hilfe, würde 3. bevorzugen. sind alles nicht so die großen namen, alle mit einer durchschnittlichen saison. da dein kader breit besetzt ist, kannste die wohl für nen reus abgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 15:43 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe.
Fände die Idee von Tommy48 am vernünftigsten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 15:46 Titel: |
|
|
Servus!
Variante 2 oder 3, auf jeden Fall hast du da genug Spieler, die du ohne größere Bedenken abgeben kannst, wie z.B. Salihovic oder auch Mandzukic...
Stell einfach ein Paket zusammen auf das du am besten verzichten kannst und willst, einen Kehl würde ich allerdíngs halten!
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=447825
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 16:09 Titel: |
|
|
Reus aufjedenfall nicht wieder verkaufen!
ich stimme tommy48 sowas von zu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 16:28 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an : Variante 3
Biss auf Kroos würde ich keinem nachtrauern und da Reus deutlich besser punktet würde ich ganz klar Kroos verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde