Wer setzt sich durch und wird Stamm spielen? |
Stranzl |
|
79% |
[ 55 ] |
Brouwers |
|
20% |
[ 14 ] |
|
Stimmen insgesamt : 69 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2012 16:22 Titel: Stranzl vs. Brouwers |
|
|
Abstimmen genügt-danke!
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 20:36 Titel: |
|
|
Ich denke, dass dir diese Abstimmung nichts bringt. Schau doch mal im Borussen Thread nach, die wissen da schon eher was. Unterm Strich kann momentan keiner sagen ob Stranzl oder Brouwers spielt. Vom Bauchgefühl würde ich sogar eher sagen das Brouwers spielt. Wenn es nur nach dem Kriterium Leistung geht, dürfte der Niederländer seinen Platz behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 21:20 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Da kann man echt nur hoffen, dass Favre bis Sonntag auch noch in diesen Thread schaut......  |
Sehe ich auch so
btw, sportal setzt für dieses WE auch auf Stranzl
IlPrincipe hat folgendes geschrieben: |
Wenn es nur nach dem Kriterium Leistung geht, dürfte der Niederländer seinen Platz behalten. |
Ne würde ich nicht sagen. Stranzl (4,33) hat einen deutlich besseren Punkteschnitt als Brouwers (3,62).
Wie kommst du also darauf?
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 März 2012 21:30 Titel: |
|
|
Nun gut, Favre wird wahrscheinlich nicht sportal-Würfelnoten in seine Überlegungen mit einbziehen, zumindest davon kann man ausgehen....
In der Vorrunde war es bei Stranzl-Ausfällen halt so, dass Brouwers wieder weichen musste, wenn Stranzl fit war. Ob das so bleibt, wird man spätestens am Sonntag sehen. Selbst Gladbach-Fans sehen kaum einen Unterschied, welcher von beiden nun spielt, und sie sind froh, dass sie beide bzw. mit Dante alle drei haben - sicher ein wichtiger Baustein des Gladbacher Erfolges.
Ich würde sagen: schau'mer mal....  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 21:36 Titel: |
|
|
Ich sehe Stranzl vorne weil Brouwser schon häufiger eingesprungen ist aber auf lange Sicht gesehen hat immer Stranzl gespielt.
Also denke das Stranzl Stammspieler bleibt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 21:45 Titel: |
|
|
und ich gehe zu 99,9999 % davon aus, daß Brouwers in der Startelf steht.
Favre hat noch nie jemanden GRUNDLOS aus der Startelf verbannt und Brouwers hat die letzten Spiele recht souverän gespielt.
Besteht also kein Grund für Favre zu wechseln!
Achja, auch beim kicker steht Brouwers in der Startelf.
Also alle, die Stranzl haben werden sich noch etwas gedulden müssen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 22:03 Titel: |
|
|
Es besteht zwar kein Grund zu wechseln, aber auch kein Grund nicht zu wechseln, denn vor seiner Verletzung hat Stranzl fehlerfrei gespielt und wieso sollte Favre ihm seinen Platz nicht zurückgeben, wenn er wieder bei 100% ist? Das wäre nicht sehr fair ihm gegenüber, denn er kann für seine Verletzung schließlich nichts.
Warum sollte sportal.de Stranzl einfach auf Verdacht in die Startformation rücken? Zuletzt lagen sie da stets richtig, vielleicht wissen sie Näheres. Außerdem steht beim kicker auch Huntelaar in der Startelf von Schalke, was bislang zumindest sehr in Frage gestellt werden muss (sagt auch Stevens), von daher weiß ich nicht, wieviel Gedanken die sich da gemacht haben (ich bin übrigens Huntelaar-Besitzer und hoffe kicker.de hat Recht).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 März 2012 22:28 Titel: |
|
|
@Messi 96
Wie ich darauf komme hast du mich gefragt, dass kann ich dir beantworten. Brouwers kommt bei sportal minimal schlechter weg als Kollege Stranzl, weil er am 2ten Spieltag eine gelb-rote Karte plus obligatorischer Note 5 bekommen hat, macht minus sieben Punkte. Laut kicker ist Brouwers sogar Notenbester Innenverteidiger in Gladbach mit einem Schnitt von 2.77. Stranzl hat 2.82 und Dante sogar 'nur' 2.85 als Notendurchschnitt zu Buche stehen. Vor allem im letzten Spiel gegen den HSV war es Brouwers der den Laden hinten dicht gehalten hat und somit der einzige Gladbacher Feldspieler war neben Hanke, der überzeugen konnte. Aus diesen Punkten setzt sich meine Einschätzung zusammen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2012 09:33 Titel: |
|
|
Seh schon sehr spannendes Thema.
Habe auch keinen von beiden aber bin wirklich gespannt wer spielen wird.
Auch allen Statistiken zu trotz, ich fand mit Stranzl die Abwehr bischen stabiler als mit Brouwers.
Wobei auch mit Brouwers, war die Verteidigung eine Wand.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2012 07:08 Titel: |
|
|
man man man was für ein thema  hätte nie gedacht, dass ich mir mal darum sorgen machen muss. ich dachte die probleme mit meinen bayern- und dortmundspielern reichen aus.
ich habe beide gladbacher abwehrspieler. ich denke, dass sich stranzl durchsetzen wird. doch morgen könnte trotzdem noch brouwers spielen. ich habe schon überlegt, nen dortmunder rauszunehmen und einfach brouwers und stranzl aufzustellen.  aber höchstwahrscheinlich werde ich stranzl aufstellen. mein hauptargument ist, dass er immer wieder stamm war, nachdem die verletzung auskuriert war. ansonsten habe ich und viele andere sich geirrt. *mist happens*
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 4 März 2012 14:36 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Da kann man echt nur hoffen, dass Favre bis Sonntag auch noch in diesen Thread schaut......  |
Er hat's getan......  _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 4 März 2012 17:43 Titel: |
|
|
Dafür, dass "Abstimmen reicht", hat der Thread eine erstaunliche Anzahl an Beiträgen!
Der Threadersteller hat sich bereits entschieden, Favre auch, somit ist wohl jedem geholfen
Closed.
|
|
Nach oben |
|