preload
basicPlayer

Zidan holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Kießling + Choupo-Moting
57%
 57%  [ 8 ]
Kießling und anderen
7%
 7%  [ 1 ]
keinen von denen
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 09:45   Titel: Zidan holen? Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunisten,
bei uns ist Mo Zidan auf dem Transfermarkt und ich habe noch ca 6,5 Mio. auf der hohen Kante! War erst über den verdammt hohen Preis erstaunt, aber er Punktet ja auch wohl ordentlich bei Mainz! Habe ihn immer als sehr guten Spieler gesehen...

Da ich im Sturm nicht sooo gut besetzt bin, denke ich über eine Verpflichtung nach. Dran glauben müssten Wohl Kießling und Choupo-Moting.

ABER: Lohnen sich diese 15 Mio. überhaupt? Wenn man bedenkt, dass Götze vor ein paar Tagen noch 11 kostete

Bin gespannt auf eure Meinungen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

habe ihn selber und konnte ihn für 1.5 Mio holen.

Aber dennoch denke ich, das es sich lohnt ihn zu holen.
Gegen BVB könnte es evtl. nichts mit nem Tor werden. Zidan kann durchaus auf seiner Position auch ohne nen Tor punkten und das Restprogramm sieht wie folgt aus: Nürnberg, Augsburg, Hertha, Bremen, Stuttgart, Köln

Gegen alle ist was zu holen und noch eher ist gegen jede Mannschaft ein Tor von Zidan drin. Ist viel Geld ABER nun brauch man ja Punkte und ich denke, das es sich lohnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zidan hat mittlerweile nen stolzen Preis, aber den ist er auch wert!!!

Hab ihn auch im Kader und eigentlich nur als Speku in der Winterpause verpflichtet. Er punktet stark, Mainz ist durch ihn deutlich stärker geworden und mMn ist er auch ne relativ sichere Geldanlage. Zum jetzigen Zeitpunkt geben viele Coms gerade für punktende Stürmer viel Geld aus.

Auf Kieß und Choupo kannst du verzichten. Choupo spielt nicht bei dir und Zidan wird definitiv besser punkten als Kieß! Der mMn eh vollkommen überschätzt ist.

Also Pro Zidan!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2012 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Aufstellung fürs WE ist mit 3 Stürmern

Werd aber wohl die beiden verkaufen und mir Zidan gönnen! Wenn Kießling günstiger ist, hol ich mri den einfach wieder!

Vielen Dank für eure Hilfe, kann geschlossen werden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.