preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung:) RH ist dann auch drinne ;))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2012 17:32   Titel: Bitte um Teambewertung:) RH ist dann auch drinne ;)) Antworten mit Zitat

Hi,

fänds super wenn ihr was zu meiner Mannschaft sagen würdet
Tipps werden auch immer gerne gehört
RH kriegt ihr

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

ich denke die Antwort kann man kurz und knackig formulieren.
- starkes Mittelfeld
- starker Sturm
- schwache Abwehr

Du verlierst jeden Spieltag Punkte weil 2 von 3 Abwehrspielern Ersatzspieler sind oder nur bedingt Einsatzzeiten erhalten.
Wäre vllt sinnvoll günstige Abwehrspieler zu holen à la Schwaab, Verhaegh, Langkampf. Das sind 160er, die im Normalfall Stamm spielen und durchaus konstant 0-4 Punkte machen. Sollte Lautern noch Konstanz finden, wäre deren Abwehr auch ne Option.

Alternativ Hanke/Farfan verkaufen und stattdessen 2-3 mittelstarke Spieler für Abwehr und Sturm holen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dein System: 3-4-3

Tor: Ulreich als Nummer 1 ist natürlich top, Fährmann aber nicht als Ersatzmann zu gebrauchen, da diese Saison komplett verletzt! Zudem weiß man nicht, wer da aus dem momentan noch Dreigestirn, falls Hildebrandt verlängert, nächste Saison spielen wird!

Abwehr: Hier hast du eigentlich nur Matip. Von ihm bin ich überzeugt, falls es nicht gerade gegen Topteams geht, der Rest füllt mehr oder weniger auf...allerdings war wahrscheinlich Mittelfeld und Sturm zu teuer, als das da viel mehr drin gewesen wäre...Da würde ich vielleicht noch ein/zwei Preis-Leistungsmäßig gute Spieler holen, Bungert oder Pogatetz wie ich sie habe...

Mittelfeld: Hier mit Neustädter/Nordveit/Ribery/Alaba spielen! Dann ist das Mittelfeld top! Sich von Alaba aber rechtzeitig trennen, da er wenn Schweini zurück kommt kein Stammspieler ist!

Sturm: Farfan/Gomez/Hanke natürlich auch super. Da muss man gar nicht viel zu sagen.

Positionsbezogen bist du bis auf die Abwehr gut besetzt. Dein Problem ist jedoch, dass du mit der Aufstellung 3 Gladbacher, 3 Bayernspieler und 2 Schalker hast! Sprich: Wenn ein Team oder sogar zwei schlecht spielen, wirst du kaum Punkte machen. Ich würde mir da überlegen, ob ich das Risiko da nicht etwas streuen würde...aber das ist eine persönliche Präferenz, wenn du der Meinung bist dass Bayern und Gladbach bis Saisonende konstant gut durchspielen dann könnte das klappen.
Des Weiteren kann ich sonst mich nur meinem Vorredner anschließen: Hanke/Farfan verkaufen und 2-3 mittelstarke Spieler holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ulreich sehr gut ,kein Ersatzmannim moment deshalb Note 2

Abwehr :bis auf Matip nicht gut musst 2 Abwehrspieler kaufen sonst 2 nullpunktespieler drinnen. Note5

Mittelfeld : Mit die 2 Gladbacher und dem überragenden Ribery absolut Top Note 1

Sturm:Super aber verkaufe Farfan zu unsicher auch wegen seiner Zukunft. Für das Geld kannst 2-3 Klasse Abwehrspieler kaufen. Sturm Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Feb 2012 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung=)
hier mein dankeschön;P

Tor: Ulreich top auch wenn er seit der rückrunde bissel wenig punkte holt, aber wird viellei noch;) ja ein backup brauchst noch--> fährmann spielt ja nicht...
2+

Abwehr :matip guter mann, der rest ist nichts, aber dass weißt du ja sicher selber, bzw wurde dir ja schon gesagt;)
vielleicht wollscheid, schäfer, pogatetz,pander oder ähnliche spieler dieser klasse holen, die sind nicht zu teuer und punkten recht konstant

Mittelfeld : ribery,nordveit,neustädter sind gesetzt und spielen eine super saison( bin mir bei den 2 gladbachern aber nicht sicher ob die das bisnächste saison durchhalten... ) alaba auch gut aber, wenn schweini wieder kommt... am besten abwarten wie es sich entwickelt und zur gegebenen zeit gegen einen gleichwertigen spieler eintauschen.. als backup kannst du vielleicht billige spekus holen wie arslan oder jarolim
note 2+

Sturm:gomez spitze auch wenn gerade in einer kleinen kriese, hanke auch zur zeit spitze(ich hoffe für uns beide dass es auch so bleibt^^)
farfan evtl gegen einen gleichwertigen spieler ersetzen da ich mir bei ihm nicht sicher bin ob er noch viele punkte holen wird...aber ich kenn mich mit farfan auch nicht so aus!
wenn gomez normalform hat und hanke seine jetzige form beibehält und farfan auch ne gute form hat dann würd ich sagen : note 1-

fazit. tw backup holen
abwehr stark verbessern
mf kannst so kassen bis auf evtl alaba(wegen schweini)
sturm supi, schwächster ist hier momentan farfan. vielleicht auch mal auf ne speku setzten wie arnautovic!?

hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2012 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sorry, dass ich solange auf die RH hab´ warten lassen. Ich hab lediglich nur länger nicht mehr ins Forum gesehen.

Tor: Ulreich

Einer der best-punktenden Torhüter dieser Saison. Leider fehlt dir ein Ersatzmann. Was dir nach Guerrero´s Foul fast ein paar Wochen ohne TW beschert hätte...

--> 2+

Abwehr: Hummels, Matip, Sakai (+160er)

Hummels ist die klare Nummer 1 aller Verteidiger (zumindest aus Comunio-Sicht). Matip ist auch ein sehr Guter, der sogar Torgefahr nach Standards ausstrahlt. Jedoch spielt Schalke derzeit nicht mehr soo gut, so dass er auch Punkt-Einbußen hinnehmen muss. Sakai punktet bisher auch sehr solide und scheint sich einen Stammplatz erspielt zu haben. Dazu ist Stuttgart wieder in Form. Jedoch sehe ich bei ihm noch einen Wundertüten-Faktor. Deine Backups spielen alle nie, wenn keiner verletzt oder gesperrt ist. Daher zu vernachlässigen. Vll. mittelfristig Sakai als Backup halten und eine 3 Stammkraft verpflichten.

---> 2

Mittelfeld: Ribery, Neustädter, Nordveit, Gündogan, Makiadi + Hasogai

Ribery natürlich einer der bestmöglichen Spieler bei Comunio, auch wenn es derzeit nicht mehr so rund läuft bei den Bayern. Die beiden 6er der Gladbacher punkten auch solide, auch wenn ich deren MW fast etwas hoch finde und sie evtll. gerade oder noch in ein Tief rutschen (ist natürlich nur spekulativ). Gündogan hat jetzt zwar einmal gut gespielt, doch normalerweise ist er nur Backup Nr. 2 hinter Leitner und Manni + Kehl sind eh gesetzt. Daher würde ich mich von ihm trennen. Makiadi spielt bei Freiburg, Hasogai bei Augsburg. Man kann bei jeweils bei Heimspielen durchaus einsetzen, jedoch immer mit etwas Risiko behaftet.
Hier hast du den größten Nachhol-Bedarf. Einen Kracher, zwei Solide aber ansonsten kommt nix nach.

-->2-3

Sturm: Gomez + Hanke

Hanke habe ich selbst und bin eigtl. sehr zufrieden mit ihm, aber ob er seinem derzeitigen MW gerecht wird, weiß ich nicht. Dafür ist er doch fast zu torungefährlich und wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen, dass Gladbach bald in ein (kleines) Tief fällt.
Gomez ist natürlich einer der besten Buli-Stürmer, jedoch spielt er in letzter Zeit wirklich beschissen und hätte eigtl. eine 5,5 nach der andern verdient (Sportal ist da in der Bewertung einfach zu gnädig bzw. subjektiv). Ich mag ihn aber und halte sehr viel von ihm und denke, dass er sich bald wieder fangen wird und er mit den ganzen Bayern wieder ins Rollen kommt.

---> 1-

Du hast ein gutes Team, solltest aber am besten im Mittelfeld nachlegen und mittelfristig vll. noch in der Abwehr. Den Sieg in deiner Com wirst du aber auch so einfahren!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2012 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

okay auch wenn du mir kein Link dar gelassen hast... gebe dir meine Einschätzung zu deinem Team

Tor 2
war in der Hinrunde Bombe, aber zur Zeit punktet er nicht mehr so stark
Trotzdem ein guter Mann und deshalb ne 2 mit Backup wäre es ne 2 +

Abwehr 2
Hummels ist natürlich Bombe, darf auch gerne mal ein Tor machen
Matip sehr konstant und auch für ein Tor gut
Sakai gefällt mir gut... ist aber noch Luft nach oben
Toprak muss man gucken ob sich Leverkusen stabilisiert hat ansonsten Minusgefahr

Mittelfeld 2
Ribery Bombe
Neustädter + Nordtveit beide ziemlich konstant aber man muss abwarten wie sie punkten wenn Gladbach jetzt nicht mal wieder siegt...
Würde zudem mal versuchen hier noch ein Offensiverenspieler zu finden weil die beiden Gladbacher sind für Tore nicht gerade bekannt

Sturm 2+
Was soll man sagen... Hanke + Gomez hört sich gut an bringt zur Zeit aber leider relativ wenig.... Gomez wird sich bald zurückmelden da bin ich mir ziemlich sicher... Bei Hanke ist das Problem solange DC spielt, wird er nicht so stark punkten

So jetzt habe ich 10 Spieler aufgezählt, dir fehlt ein 11 Spieler
verkaufe deine 3 Backups und hole dir davon einen Spieler wie Ottl, oder so...

Insgesamt musst du aufpassen in welche Richtung sich Gladbach entwickelt und dementsprechend handeln. Denke aber hier hast du nichts zu befürchten

Meistertitel sollte fest eingeplant werden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.