preload
basicPlayer

Co-Kommentator beim Topspiel - gelingt das Experiment?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Rubenbauer + Rummenigge kam da nichts mehr!

Sky nervt einfach nur total. Schade das man die Audiospur nicht ohne Kommentar angeboten bekommt (oder geht das??)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

zorbas@mtk hat folgendes geschrieben:

Sky nervt einfach nur total. Schade das man die Audiospur nicht ohne Kommentar angeboten bekommt (oder geht das??)

Klar geht das.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Bayernfan und Skyabobesitzer wäre froh wenn ich mal Effenberg oder Lehmann bekommen könnte. Das ist ganz nett mit Co-Kommentator, fand ich häufig unterhaltsam wenn das Spiel mal wieder ne totale Krücke ist. Statt dessen haben wir regelmässig Reif und T&T, man nennt sie auch die beiden ältesten Fossilien des deutschen Fernsehens. Ich weiß nicht für welche Bevölkerungsschicht die Beiden sprechen, für das sportkundigem Volk offenkundig nicht. Eigentlich sind die Beiden schon längst tot, man hat lediglich vergessen denen das mitzuteilen. Da werden echt nur hohle Phrasen gedroschen. Gerade Reif kennt nur schwarz-weiß, Weltklasse (überragend!!!!!) oder das geht ja überhaupt nicht. Dazu permanent mit Schwierigkeiten dem Spieler, der gerade am Ball ist, den richtigen Namen zuzuordnen. Was T&T da zwischendurch labert wird wohl nur sein Psychologe näher erläutern können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.