Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2012 18:06 Titel: Comuniotalk: Die hart umkämpften Europaleague-Plätze |
|
|
Die ersten 4 stehen wohl inzwischen so gut wie fest. Klar ist noch interessant, ob Bayern oder Dortmund Meister wird und wer den undankbareren 4. Platz bekommen. Spannend ist es dagegen auf den Plätzen dahinter.
Es gibt fünf ernstzunehmende Vereine, die für die Europaleague infrage kommen.
5. Bayer Leverkusen 40 / 39:34
6. Werder Bremen 39 / 40:39
7. Hannover 96 38 / 34:36
8. VfB Stuttgart 36 / 43:34
9. VfL Wolfsburg 34 / 34:47
Ich habe mir mal die Restprogramme angeschaut und den Kicker-Tabbelenrechner angeworfen. Ich schreibe natürlich, wie ich auf meine Abschlussplatzierungen komme:
Leverkusen hat den stärksten Kader und macht eine langsame, aber sichtbare positive Entwicklung unter Dutt durch. Ich halte fachlich viel von ihm und denke, es war gut, ihn auch unter Druck zu halten. Er ist noch jung und muss Fehler machen dürfen. Das Vertrauen wird er zurückzahlen. Leverkusen wird für mich also Best Of The Rest. Ich gehe sogar davon aus, dass sie sich absetzen werden und einsam mit Luft nach oben und nach unten auf Platz 5 landen werden. Können sich dann damit trösten, dass wenn das Überraschungsteam aus Gladbach nicht wäre, sie die CL-Quali geschafft hätten .
Wolfsburg ist für mich der absolute Geheimtip. Man erinnere sich an die unglaublichen Aufholjagden des VFL in den ersten beiden Magath-Saisons. Die erste endete mit dem internationalen Geschäft, die zweite mit der Meisterschaft. Die Mannschaft findet sich, einige neueinkäufe haben gefruchtet und mit Helmes ist ein Killer vor dem Tor auch wie ein Neueinkauf anzusehen. Außerdem ist der Auswärtsfluch überwunden. Das wird jetzt ne Serie, auch wenn ich das nicht gut finde .
Hannover ist für mich die DIE positive Überraschung in dieser Saison. Eindrucksvoll bestätigen sie die Leistung der letzten Saison. Und das trotz der Doppelbelastung. Öhnlich wie Gladbach und Dortmund ist bei Hannover sehr gut die Handschrift des Trainers zu erkennen. Slomka lässt ein tolles System spielen und hat ein super Gespür für die Mannschaft, die immer hervorragend eingestellt ist. dadurch agiert sie eigentlich nie ängstlich oder verunsichert. Er hat sich zu einem der besten deutschen Trainer gemausert. Er hat Autorität und ist nicht mehr der Ex-Co-Trainer, er ist taktisch-fachlich ganz oben dabei und ist zudem ein charismatischer Typ, der mit den Medien umgehen kann. Könnte ihn mir als neuen Bayerntrainer vorstellen. Hannover wird den 7. Platz belegen.
Tja, Bremen. Vor der Saison hatte ich mit Top5 gerechnet. Hatte ein unheimlich gutes Gefühl für diese Saison. Der Abgang von Merte schmerzt, Naldo fehlt ständig und auch sonst hatten die Bremer viel Pech. Vorne sind sie viel zu abhängig von Pizarro. Große Talente und Techniker, wie Marin und Arnautovic sind viel zu stimmungsabhängig und unkonstant. Das wird leider nichts mit dem internationalen Geschäft. Allerdings sehe ich einer guten Zukunft entgegen. Werder hat sehr viele vielversprechende, junge Leute und wird in den nächsten Jahren wieder auf sich aufmerksam machen. Auch weil sie gut wirtschaften. Sie haben sich nicht drauf verlassen, CL zu spielen. Allofs hatte etwas Pech mit Transfers, was ein team wie Bremen nicht mal eben mit nachlegen ausgleichen kann, aber sie bewahren die Ruhe und werden sich wieder hocharbeiten. Diese Saison reichts leider nicht.
Der VFB hat ja fast schon traditionell ein spielerisch gutes Team. Aber irgendetwas stimmt nicht. Von Labbadia halte ich überhaupt nichts. Er hat jetzt schon mehrfach bewiesen, dass er vielleicht ein durchschnittlicher Buli-Trainer ist, aber hat er je eine Mannschaft besser gemacht? Hat er einer Mannschaft mittelfristig mal seinen Stempel aufdrücken können? Im Team scheints nicht so richtig zu stimmen und der Kader ist für mich sehr unausgeglichen, auch wenn er sicher für mehr als Platz 9 taugt. Tolle Spieler wie Cacau oder Gentner holen einfach nicht das Optimum raus. Ibisevic war ein guter Transfer, der sich sofot integriert hat. Scheint ein toller Typ zu sein, wobei das zu erwarten war. Ob das reicht, um die Euro-Leaugue anzugreifen ist mehr als fraglich. Ich glaube nicht. Platz 9.
5. Bayer 59
6. Wolfsburg 52
7. Hannover 49
8. Werder 48
9. Stuttgart 45
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2012 18:19 Titel: |
|
|
Sehr interessantes Thema!
Ich tu mich ganz schwer zu sagen, wer am Ende die Reise nach Europa antritt.
Bayer überzeugt nicht so wirklich, Bremen ist ohne Pizarro nur die Hälfte wert, 96s Restprogramm ist ne harte Nuss, der VFL zu auswärtsanfällig und der VfB nicht stabil genug.
Denke aber, dass Bayer vom Kader her das Zeug als erstes dazu hat und sehe sie als recht sicher.
Bei Rang 6-9 will ich mich nicht festlegen, ich glaube eher weniger das Magath es noch auf Rang 7 schafft. Auswärts eignetlich zu schwach und auch zuhause gegen den BVB und Werder wird es nicht leicht. Felix ist aber alles zuzutrauen.
Hannovers Restprogramm ist schwer (BMG, Bayern, S04, Bayer) dazu noch die EL Belastung.
Spricht vieles für Werder auf Rang 6, auch wenn die so richtig nicht überzeugen.
Rang 7 werden Wob und 96 ausmachen, vllt kann der VfB da nochmal dazwischen hauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2012 18:44 Titel: |
|
|
ich bin leider der festen Überzeugung, dass Hannover es nicht schafft, da die Konzentration voll auf die EUro-League gerichtet ist. Dazu das schwere Restprogramm. Wird sehr schwer. Ich hoffe ich liege falsch. Macht einfach Spaß den Jungs beim Fussi spielen zu zugucken.
Wolfsburg ist mir eig zu unkonstant, allerdings kann es sein, dass Madzukic und Helmes zsm jetzt den VFL in Griff bekommen und sie nach Europa bringen.
Leverkusen wird es schaffen. Da bin ich mir sicher. Die Qualität ist zu hoch und mit Kießling haben sie endlich einen formstarken ST wieder.
Bremen ist ne Wuntertüte. Ohne Pizarro vllt sogar im Abstiegskampf, aber mit reicht es vllt für Europa.
Stuttgart bin ich auch recht optimistisch, dass sie es schaffen. Gute Truppe mit einem sau starken Harnik und ein langsam kommenden Ibisevic. Hizu in der Abwehr sehr stabil + ein herausragenden Keeper.
Mein Tipp:
5.Leverkusen
6.Stuttgart
7.Wolfsburg
8.Bremen
9.Hannover
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2012 20:06 Titel: |
|
|
Physical hat folgendes geschrieben: |
ich bin leider der festen Überzeugung, dass Hannover es nicht schafft, da die Konzentration voll auf die EUro-League gerichtet ist. Dazu das schwere Restprogramm. Wird sehr schwer. Ich hoffe ich liege falsch. Macht einfach Spaß den Jungs beim Fussi spielen zu zugucken.
|
Glaub ich nicht, die Jungs sind sich schon einig, dass die Liga das tägliche Brot ist.
Zumal man es den Jungs erstaunlicherweise nicht anmerkt, dass sie unter der Woche noch soviel spielen, die haben gegen Kölle so eine zweite Luft bekommen, dass war schon fast ängstlich. Zumal wir mittlerweile über einen breiten Kader verfügen, so dass wir mittlerweile auch den 16.Mann bringen können.
Aber das Restprogramm hat es absolut in sich, so dass auch ich Zweifel habe, ob es demnächst wieder EL Stimmung gibt in Hannover
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2012 20:20 Titel: |
|
|
wäre auf jeden Fall cool, wenn ihr das packt.
Allerdings finde ich, dass ihr in der Euro-League besser spielt. Wenn ihr immer so spielen würdet wie in der Euro-League, dann würdet ihr längst in Richtung CL Quali schielen. Da das nicht der Fall ist und ihr in der Bundesliga nicht ganz so gut seid wie International (soll nicht heißen, dass ihr schlecht seid), habe ich schon das gefühl, dass ihr euer volles Leistungspotenzial eher in der EL ausschöpft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2012 23:35 Titel: |
|
|
Ohne das genaue Restprogramm zu kennen (mag das jemand einfügen? ), würde ich auf Leverkusen, Bremen und WOB tippen. Magaths Konditionstaktik geht langsam wieder auf, zur Rückrunde sind die alle tierisch fit und holen Punkt um Punkt. Bei Hannover stehen nun die Bayern an, dann die EL, da kann schnell ein kleiner Abwärtstrend einsetzen.
An Stuttgart mag ich nicht glauben, die sind gefühlt noch am unkonstantesten, aber dass sie der lachende Dritte (also 7.) sind, kann natürlich auch sein. Ich merke, ich bin mir selbst nicht ganz schlüssig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2012 09:35 Titel: |
|
|
Das Restprogramm:
5. Bayer Leverkusen:
27 (A) Schalke 04
28 (H) SC Freiburg
29 (A) Hamburger SV
30 (H) 1. FC Kaiserslautern
31 (H) Hertha BSC
32 (A) 1899 Hoffenheim
33 (H) Hannover 96
34 (A) 1. FC Nürnberg
6. Werder Bremen:
27 (H) FC Augsburg
28 (H) FSV Mainz 05
29 (A) 1. FC Köln
30 (H) B. Mönchengladbach
31 (A) VfB Stuttgart
32 (H) Bayern München
33 (A) VfL Wolfsburg
34 (H) Schalke 04
7. Hannover 96:
27 (A) Bayern München
28 (H) B. Mönchengladbach
29 (A) Schalke 04
30 (H) VfL Wolfsburg
31 (A) Hamburger SV
32 (H) SC Freiburg
33 (A) Bayer Leverkusen
34 (H) 1. FC Kaiserslautern
8. VfB Stuttgart:
27 (H) 1. FC Nürnberg
28 (A) Borussia Dortmund
29 (H) FSV Mainz 05
30 (A) FC Augsburg
31 (H) Werder Bremen
32 (A) 1. FC Köln
33 (A) Bayern München
34 (H) VfL Wolfsburg
9. VfL Wolfsburg:
27 (H) Hamburger SV
28 (A) Hertha BSC
29 (H) Borussia Dortmund
30 (A) Hannover 96
31 (H) FC Augsburg
32 (A) FSV Mainz 05
33 (H) Werder Bremen
34 (A) VfB Stuttgart
Rot sind Top 4 Gegner und orange direkte Gegner um die EL Plätze.
Wie ich sehe könnten die nächsten 4 Spiele ganz bitter werden für Hannover.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2012 12:17 Titel: |
|
|
ich tippe auch auf leverkusen.
bremen schließe ich mal aus, dort sind zuviele verletzt und eigentlich haben sie mich die ganze saison nicht wirklich überzeugt. restprogramm ist auch net gerade einfach.
stuttgart und wolfsburg sind für mich auch wundertüten. manchmal spielen se sowas von unterirdisch (dfb pokal) und manchmal hauen sie dem anderen 4 buden rein.
am konstantesten spielt für mich noch h96.
traue ihnen auch zu gegen einen der 4 "grossen" punkte zu holen.
also meine tabelle sieht am ende so aus:
.
.
.
5.leverkusen
6.hannover
7.wolfsburg
8.stuttgart
9.bremen
bzw. hoffe ich mal das es so kommt. h96 hat sich eine neue euroleageteilnahme einfach verdient. bremen nach ihrer letzten CL teilnahme eigentlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2012 13:18 Titel: |
|
|
Ich denke, dass sich nichts mehr ändern wird an den Teilnehmern. Stuttgart muss, mit dem leichtesten Restprogramm, ihr Pflicht tun und hoffen, dass die anderen patzen.
Werder muss die nächsten beiden Spiele gewinnen, tun sie das nicht sind sie wohl erster rausrück Kandidat.
Hannover wird wahrscheinlich einfach ihren Stiefel runter zu spielen, das wird reichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2012 14:49 Titel: |
|
|
Dank des einfachen Restprogrammes werden wir es wohl packen. Alles weitere wird verdammt spannend.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 26 März 2012 09:36 Titel: |
|
|
Thread läuft diese Woche als offizieller Comuniotalk.
Viele Grüße
5 Bayer Leverkusen 27 11 7 9 39:36 3 40
6 Werder Bremen 27 11 7 9 41:40 1 40
7 VfB Stuttgart 27 11 6 10 44:34 10 39
8 Hannover 96 27 9 11 7 35:38 -3 38
9 VfL Wolfsburg 27 11 4 12 36:48 -12 37
Wer wird am Ende die Nase vorne haben? _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2012 12:04 Titel: |
|
|
Was sowohl für WOlfsburg STuttgart als auch Hannover spricht ist die derzeitige Form. Wenn man überlegt wie weit Bayer und Werder Vorsprung hatten noch vor 6-8 Wochen gegenüber den dreien. SPricht absolut gegen die beiden. Nachdem Werder nun noch zuhause gepatzt hat, gebe ich Werder nur noch ganz minimale Chance auf den 7. Viel zu schwach sind sie derzeit und haben es auch einfach nicht verdient. Einzig Pizarro könnte das große Wunder noch herbeirufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2012 13:42 Titel: |
|
|
Grundsätzlich sehe ich Hannover und Stuttgart am stärksten von den 5. Hannovers Offensive ist unglaublich breit aufgestellt, die nächsten Spiele gegen Gladbach und Schalke werden aber hart. Stuttgart hat ebenfalls einen tollen Sturm, muss aber noch in München und Dortmund ran. Wolfsburg wird auch wieder grauenhafte Auftritte hinlegen, die 3 Siege in Folge können nicht über alle Schwächen hinwegtäuschen; Bremens junges Team ist inkonsistent, geht gegen Spitzenteams oft unter und hat ein hartes Restprogramm (Gladbach, Bayern, Schalke, Wolfsburg, Stuttgart...). Leverkusen finde ich diese Saison enttäuschend, allerdings ist ihr Restprogramm völlig "bombenfrei", bis auf das Duell mit Hannover sind nur Abstiegskandidaten übrig. Das und die individuelle Klasse im Kader müsste für Platz 5-7 reichen.
Im Prinzip müsste Leverkusen aus dieser Position heraus Platz 5 sichern, bei Bremen sehe ich einen Absturz auf Platz 8-10, dafür sichern sich Hannover und Stuttgart die EL-Plätze. Wolfsburg müsste schon einen echten Sprung machen, um dauerhaft oben mitzuspielen.
Prognose:
5. Leverkusen
6. Hannover
7. Stuttgart
8. Bremen
9. Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2012 18:59 Titel: |
|
|
Erstmal muss man sagen, dass es um die Europaleagueplätze ein harter Kampf wird, wo eigentlich jede der Mannschaften eine Chance auf einen solchen Platz hat.
Zur Zeit sehe ich die anderen Mannschaften in einer besseren Form als uns, allerdings hat mir das Spiel gegen Augsburg mut gemacht und auch die Tatsache, dass bald mal die Verletzten und Pizarro zurückkehren. Deshalb habe ich immer noch die Hoffnung und glaube auch daran, dass wir ein Internationalen Platz holen werden.
Ich denke, dass es ein großer Kampf um die Europaleagueplätze geben wird, bei den ich alle auf ein Level sehe...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 15:52 Titel: |
|
|
kommt das nur mir so vor oder sind dieses Jahr die Europa-League Anwärter dieses Jahr besonders schlecht?
40 Pkt nach 28 SPieltagen, öfter nicht gewonnen als gewonnen. Das ist für mich erheblich schlechter als sonst.
Ich hoffe die qualifizioerten treten dann nächste Saison anders auf. Das ist ja grausig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 18:18 Titel: |
|
|
Man könnte auch einfach sagen, dass sich die EL Aquiranten sich dieses Jahr nichts geben und alle auf gleich hohem Niveau spielen :>
Mal abgesehen davon, dass es verdammt viele Plätze sind dieses Jahr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 19:00 Titel: |
|
|
Werder fällt raus, dem muss man jetzt wohl leider ins Auge blicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 23:00 Titel: |
|
|
Kwof hat folgendes geschrieben: |
Man könnte auch einfach sagen, dass sich die EL Aquiranten sich dieses Jahr nichts geben und alle auf gleich hohem Niveau spielen :>
Mal abgesehen davon, dass es verdammt viele Plätze sind dieses Jahr. |
Naja, ich erwarte vom 5. und 6. besten Team, dass er eher gewinnt als remis und verliert. Das ist nicht gegeben und genau deswegen ist hier das Niveau im Vergleich zum letzten Jahr gesunken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2012 23:36 Titel: |
|
|
Naja, war ja letzte Saison ähnlich. Auch wenn man da noch 5 Teams hatte nach denen der Bruch kam.
Da wären Nürnberg und Lautern als 6ter und 7ter in die Euroleaque eingezogen, mit 46-47 Punkte.
Davor das Jahr sah das ganze punktemäßig schon was besser aus, da hätte man immerhin 52 Punkte für den 7ten Platz gebraucht, aber mehr gewonnen, als UE und N haben da der 5-7 der Tabelle auch nicht.
Davor das Jahr steigert sich das ganze nochmal. Da hatte der 7bte immerhin 55 Puntke. Aber mehr Siege als UE und N, hatte hier der 6-7 auch nicht aufzuweisen.
Gehen wir noch ein Jahr weiterzurück hatte das mit mehr Siegen als UE und N, so grade auch nur der 3ter der Tabelle.
Denke das wird die Jahre davor ähnlich aussehen. Wir haben halt ne enorm ausgeglichene Liga, da kann jeder gegen jeden Punkten.
Die Vereine nehmen sich doch alle nichts... Das einzige Team von dem ich wirklich mehr erwartet hätte ist Leverkusen. Von den anderen erwarte ich einfach auch nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 14:14 Titel: |
|
|
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Werder fällt raus, dem muss man jetzt wohl leider ins Auge blicken. |
Die Hoffnung stirbt natürlich zu letzt, aber wie es scheint ist die Mannschaft noch nicht so weit und die ganzen Unruhen um die Personalien: Wiese, Naldo, Pizarro sind auch nicht gerade hilfreich. Zur Zeit sind wir (evtl. mit Bayer) die formschwächste Mannschaft von denen die um die Europaleague-Plätze spielen.
Naja mal sehen was Hannover heute gegen BMG macht, ich drücke natürlich den Gladbachern die Daumen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 16:46 Titel: |
|
|
Habe spasseshalber einfach mal den Spox Tabellenrechner ausgepackt! Ich glaub vielmehr Begründungen bedarf es nicht, als wenn man die ausstehenden Spiele anhand der jetzigen Form einfach mal durchtippt:
3 Schalke 68
4 Gladbach 61
5 Stuttgart 53
6 Leverkusen 52
7 Hannover 50
8 Wolfsburg 47
9 Bremen 45
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 18:22 Titel: |
|
|
Heute hat sich ja dann schonmal Hoffenheim aus der Riege verabschiedet. Mit nem Sieg wären die aufeinmal auch auf 4 Punkte dran gewesen und hätten mit ner Serie nochmal angreifen können.
Jetzt sollte der Blick eher nach unter gehen, denn nach da sind es "nur" 6 Punkte.
Aber denke mal da sollte 2-3 Punkte bis ende der Saison sicherlich reichen. Das kann man nächste Woche in Lautern schon klar machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 18:40 Titel: |
|
|
ck30 hat folgendes geschrieben: |
Heute hat sich ja dann schonmal Hoffenheim aus der Riege verabschiedet. Mit nem Sieg wären die aufeinmal auch auf 4 Punkte dran gewesen und hätten mit ner Serie nochmal angreifen können.
Jetzt sollte der Blick eher nach unter gehen, denn nach da sind es "nur" 6 Punkte.
Aber denke mal da sollte 2-3 Punkte bis ende der Saison sicherlich reichen. Das kann man nächste Woche in Lautern schon klar machen... |
ich glaube eher, dass weder nach unten noch nach vorne was geht. Genau wie letztes Jahr. Find ich auch genau richtig. Die will ich weder in der 2.Liga sehen noch in der Euro-League.
Hätte Hannover 2 pkt mehr, dann würde ich denen sogar zutrauen noch Gladbach zu holen. So wohl eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 19:01 Titel: |
|
|
Svw_Basti5 hat folgendes geschrieben: |
Ayatolla hat folgendes geschrieben: |
Werder fällt raus, dem muss man jetzt wohl leider ins Auge blicken. |
Die Hoffnung stirbt natürlich zu letzt, aber wie es scheint ist die Mannschaft noch nicht so weit und die ganzen Unruhen um die Personalien: Wiese, Naldo, Pizarro sind auch nicht gerade hilfreich. Zur Zeit sind wir (evtl. mit Bayer) die formschwächste Mannschaft von denen die um die Europaleague-Plätze spielen.
|
So, wie's um die Mannschaft bestellt ist, bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein Umbruch für Werder OHNE Euro-League besser wäre.
Ein Pizarro wird seine Entscheidung davon kaum abhängig machen und finanziell isses auch nicht attraktiv. Mit dem Kader ist Werder eigentlich besser beraten, ohne diese "Ochsentour" die neue Saison anzugehen....
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2012 19:04 Titel: |
|
|
Warten wir es mal ab, nächster Gegner für Hannover ist Schalke und ich traue denen zu Schalke zu schlagen, dort ja auch Jones und Matip war es glaube ich gesperrt mit 5. Gelbe.
Beide mit schweren Spiel im Europacup vorher, was aber Hannover im Moment besser wegzustecken scheint.
Bei Gladbach weiss ich im Moment nicht wo die Reise hingeht, nach der Pokalniederlage, geht bei denen nichts, aber auch rein garnichts mehr. Meinetwegen dürfen die gerne wieder gewinnen (bevorzugt gegen den BVB), aber im Moment glaube ich auch, das könnte gegen Hannover nach unten sogar noch eng werden.
Warten wir es mal ab, die nächsten 14 Tage werden da interessant werden.
Bremen verabschiedet sich für mich aus dem EL Bereich, Stuttgart ist immer für eine Überraschung gut (in dem Fall negativ, weil im Moment läuft es ja nicht so schlecht). Leverkusen wohl mit dem leichtesten Restprogramm und mit neuem Trainer, bin mal gespannt, bin der Meinung Dutt hat da nicht viel richtig gemacht, von daher könnte das für Leverkusen noch interessant werden, ob ein anderer Trainer die Spieler zur Leistung motivieren kann, oder nicht.
|
|
Nach oben |
|