Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2012 13:41 Titel: |
|
|
Der Nachteil entsteht ja aber nur, weil der DFB nicht zu seinen so oft propagierten Antirassismuspositionen steht, sondern wie im Fall Weidenfeller rumeiert und dabei das Opfer mehr beschädigt als den Täter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2012 14:02 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Der Nachteil entsteht ja aber nur, weil der DFB nicht zu seinen so oft propagierten Antirassismuspositionen steht, sondern wie im Fall Weidenfeller rumeiert und dabei das Opfer mehr beschädigt als den Täter. |
Inwiefern wurde denn Asamoah geschädigt? Weil manche ihm nicht geglaubt haben? Habe ich zB auch nicht. Würde ich aber Weidenfeller auch nicht. Traue gerade den beiden alles zu.
Für den DFB ist es doch unmöglich, nehmen wir den damaligen Fall, richtig zu handeln. Da stand Aussage gegen Aussage. Sollen sie jemanden auf Verdacht sperren? Immerhin gab es in dem Fall eine Strafe + Sperre, welche wohl vor keinem normalen Gericht durchgekommen wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2012 15:10 Titel: |
|
|
katschinho hat folgendes geschrieben: |
Oh, da bin ich aber mal gespannt, wie viel Teams Du in den letzten 15 Jahren zusammen bekommst die in Summe erfolgreicher waren!?
Tante Edit:
Ich mach es Dir mal einfacher. Es ist nur Real Madrid, bei Barca und ManU wird es schon eng und hinter den Bayern tut sich schon eine Lücke auf zu solch unbedeutenden Clubs wie Chelsea, Arsenal, Juve und den beiden Mailändern. Liverpool, Porto, Ajax, Lyon sind dann völlig zu vernachlässigen. |
Barcelona, Milan, Manu und Real würde ich in den letzten 15 Jahren als erfolgreicher ansehen. Irgendwelche Punktstatistiken interessieren nicht. Was zählt ist möglichst weit zu kommen und vor allem Titel zu holen.
Da hat Barca in dem von dir genannten Zeitraum 3 Titel geholt, Manu 2 Titel und stand noch zweimal im Finale, Real 3 Titel und Milan hat 2 Titel und ein Finale. Bayern hat in den letzten 15 Jahren 1 Titel und 2 Finals.
Ich hatte aber auch ursprünglich nicht von den letzten 15 sondern 11 Jahren gesprochen. Seit Bayern 2001 den Titel holte, haben sie nur noch 2010 das Finale erreicht und sind ansonsten immer spätestens im VF raus.
Und in dieser Zeit, wird die Liste der Mannschaften die erfolgreicher waren noch ein wenig länger. Da kämen dann noch Chelsea, Liverpool, Inter und Porto hinzu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2012 18:41 Titel: |
|
|
Yo, man kann sich alles so drehen wie man will. Ich habe 1punkt fürs Achtelfinale angesetzt, 2 für VF, 3 für HF, 4 für Finale und 6 für den Sieg!
Ich denke das ist ziemlich passend und fair, um den Erfolg zu bemessen.
Chelsea, Liverpool und Porto in dem Zusammenhang als erfolgreicher zu bezeichnen ist schon fast frech.
Ist ungefähr so, als würde man im Musikbereich die Atzen erfolgreicher als Grönemeyer, Lindenberg oder Maffay hinstellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2012 19:22 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
Warum sollte der DFB sich die Mühe machen und den Vorfall untersuchen(bewertet haben sie ihn ja), wenn Fürth das Thema für beendet erklärt und sich lieber mit dem Aufstieg befasst, anstatt die Sache aufklären zu wollen?
Jedenfalls wäre die Ausrede "Wir kämpfen um den Aufstieg und können keine Unruhe im Verein gebrauchen" eine sehr traurige.
Entweder habe ich Werte/Prinzipien für die ich einstehe oder nicht. Aber ich kann keine Werte/Prinzipen nach Außen propagieren und sobald ich dadurch einen Nachteil habe, diese über Bord schmeissen. |
Weil das ein Thema mit besonderer Bedeutung für die Öffentlichkeit/Allgemeinheit ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 05:31 Titel: |
|
|
Megget hat folgendes geschrieben: |
Warum sollte der DFB sich die Mühe machen und den Vorfall untersuchen(bewertet haben sie ihn ja), wenn Fürth das Thema für beendet erklärt und sich lieber mit dem Aufstieg befasst, anstatt die Sache aufklären zu wollen?
Jedenfalls wäre die Ausrede "Wir kämpfen um den Aufstieg und können keine Unruhe im Verein gebrauchen" eine sehr traurige.
Entweder habe ich Werte/Prinzipien für die ich einstehe oder nicht. Aber ich kann keine Werte/Prinzipen nach Außen propagieren und sobald ich dadurch einen Nachteil habe, diese über Bord schmeissen. |
Weil das ein Thema mit besonderer Bedeutung für die Öffentlichkeit/Allgemeinheit ist. |
Für mich ist hier Fürth in der Pflicht und nicht der DFB. Man muss sich das mal vor Augen halten. Da stellen sie sich in die Öffentlichkeit, bezichtigen jemanden rassistischen Äußerungen getätigt zu haben und jetzt, genau was jetzt? Sagen sie nichts mehr und erklären das Thema für beendet? Fällt in meinen Augen in die Kategorie Verleumdung.
KG hat jedenfalls seine Strafe dadurch bekommen. Er wird von nun an unter Generalverdacht stehen. Die letzte kleine Chance auf die Nationalmannschaft dürfte damit auch futsch sind. Löw wird sich bestimmt keinen "Problemfall" in die Mannschaft holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 08:49 Titel: |
|
|
Die letzte kleine Chance auf die Nationalmannschaft dürfte damit auch futsch sind. Löw wird sich bestimmt keinen "Problemfall" in die Mannschaft holen. |
Als wenn Löw das jetzt erst weiss. Man kennt GK´s Meinung zum Fc Schalke, es war vorher schon klar das er kein Interesse daran hat da irgendwas zu unterdrücken - und jetzt soll er sich in der N11 gegenüber Höwedes oder Neuer vorbildlich verhalten wo sie doch seinem ultimativen Feindbild entsprechen? Gk mag brutal ehrlich sein, er mag auch vom Typ her nen toller fussballer sein - aber ist halt auch keine sonderlich helle Kerze.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 09:05 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Die letzte kleine Chance auf die Nationalmannschaft dürfte damit auch futsch sind. Löw wird sich bestimmt keinen "Problemfall" in die Mannschaft holen. |
Als wenn Löw das jetzt erst weiss. Man kennt GK´s Meinung zum Fc Schalke, es war vorher schon klar das er kein Interesse daran hat da irgendwas zu unterdrücken - und jetzt soll er sich in der N11 gegenüber Höwedes oder Neuer vorbildlich verhalten wo sie doch seinem ultimativen Feindbild entsprechen? Gk mag brutal ehrlich sein, er mag auch vom Typ her nen toller fussballer sein - aber ist halt auch keine sonderlich helle Kerze. |
Ist in der Zeit, wo KG eingeladen wurde, irgendwas negatives in die Richtung vorgefallen? Ich kann mich da an nichts erinnern. Eher habe ich da Worte in Erinnerung, wo er sinngemäß sagt: Ich suche keinen großartigen Kontakt zu diesen Spielern, aber ich kann die Feindschaft zwischen den beiden Lagern bei der Nationalmannschaft ausblenden.
In der letzten Tagen wurde so getan, also würde KG grundlos jeden Schalker verbal attackieren, aber das stimmt doch nicht. Letztlich war seine Aktion nur eine Reaktion auf das Verhalten vorher von Asamoah und Büskens.
Das Löw KG schon längst abgeschrieben hat, kann gut möglich sein. Jetzt hat er jedenfalls seinen Grund für die Öffentlichkeit: Mögliche Spannungen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 09:25 Titel: |
|
|
Ist in der Zeit, wo KG eingeladen wurde, irgendwas negatives in die Richtung vorgefallen? Ich kann mich da an nichts erinnern. Eher habe ich da Worte in Erinnerung, wo er sinngemäß sagt: Ich suche keinen großartigen Kontakt zu diesen Spielern, aber ich kann die Feindschaft zwischen den beiden Lagern bei der Nationalmannschaft ausblenden.
In der letzten Tagen wurde so getan, also würde KG grundlos jeden Schalker verbal attackieren, aber das stimmt doch nicht. Letztlich war seine Aktion nur eine Reaktion auf das Verhalten vorher von Asamoah und Büskens.
Das Löw KG schon längst abgeschrieben hat, kann gut möglich sein. Jetzt hat er jedenfalls seinen Grund für die Öffentlichkeit: Mögliche Spannungen! |
Wie gut kann das Verhältnis zu jemandem sein von dem man weiss das er aus total verballerten Motiven deine Gesellschaft zu meidet? Wie gut kann dein Verhältnis zu jemandem sein der keinen Wert auf deine Anwesenheit legt? Wie gut kann das Verhältnis von jemandem zur Mannschaft sein der sich mehr oder weniger offen gegen ein Mitglied des größten Blocks stellt?
Bender, Schmelzer, Hummels, Götze - Höwedes, Neuer - hast du von einem von denen mal eine ähnlich gelagerte aussage gelesen? Mag sein das Gk immer mehr Fan als Profi sein wird - dann muss er aber auch mit den Vorteilen als Fanliebling und den Nachteilen in der N11 leben können.
Hier seh ich keinen Anlass das Löw irgendeine scheinheilige Ausrede bräuchte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 09:48 Titel: |
|
|
F360 hat folgendes geschrieben: |
Das Löw KG schon längst abgeschrieben hat, kann gut möglich sein. Jetzt hat er jedenfalls seinen Grund für die Öffentlichkeit: Mögliche Spannungen! |
Wie gut kann das Verhältnis zu jemandem sein von dem man weiss das er aus total verballerten Motiven deine Gesellschaft zu meidet? Wie gut kann dein Verhältnis zu jemandem sein der keinen Wert auf deine Anwesenheit legt? Wie gut kann das Verhältnis von jemandem zur Mannschaft sein der sich mehr oder weniger offen gegen ein Mitglied des größten Blocks stellt?
Bender, Schmelzer, Hummels, Götze - Höwedes, Neuer - hast du von einem von denen mal eine ähnlich gelagerte aussage gelesen? Mag sein das Gk immer mehr Fan als Profi sein wird - dann muss er aber auch mit den Vorteilen als Fanliebling und den Nachteilen in der N11 leben können.
Hier seh ich keinen Anlass das Löw irgendeine scheinheilige Ausrede bräuchte. |
Als ob Neuer oder Höwedes jetzt großartig den Kontakt zu KG suchen würden. Das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Irgendwie albern es nur in eine Richtung auszulegen und so zu tun, als würde KG seine Abneigung über den sportlichen Erfolg stellen. Kommt zumindest so rüber.
Für mich fällt das Thema unter die Kategorie "Wenn man keine Probleme hat, dann sucht man sich welche".
Und wenn das letztlich Löws Begründung sein sollte, zeigt er mal wieder, dass er zwischenmenschlich eine absolute Pfeife ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 10:29 Titel: |
|
|
So ein Kleinkind, wie KG eins zu sein scheint, kann man doch überhaupt nicht gebrauchen. "Alle Schalker sind doof und ich rede nicht mit denen". Wieso sollte Löw sich so einen ins Team holen, vor allem, da er ja nicht grad unverzichtbar ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 10:51 Titel: |
|
|
NiKoloss hat folgendes geschrieben: |
So ein Kleinkind, wie KG eins zu sein scheint, kann man doch überhaupt nicht gebrauchen. "Alle Schalker sind doof und ich rede nicht mit denen". Wieso sollte Löw sich so einen ins Team holen, vor allem, da er ja nicht grad unverzichtbar ist. |
Warum sollte KG nicht mit denen, also Neuer und Höwedes, reden? Hier wird das Bild von ihm und das mögliche Szenario einer Nominierung komplett überzeichnet.
Ich schenks mir nun auch, dafür ist das Wetter zu schön.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 11:09 Titel: |
|
|
jetzt mal ganz nüchtern betrachtet war doch das Verhalten aller Beteiligten (Grosskreutz, Asamoah und auch Büskens) nicht an den mainstream angepasst....
der eine ledert vorm Spiel über den Gegner ab...der Teamverantwortliche der Heimmannschaft vergreift sich genauso wie Grosskreutz kräftig im Ton
was für Worte gefallen sind werden wohl nur die drei wissen und das wird auch so bleiben....
hier kann man den Aussagen gegenseitig keine 100 prozentige glaubwürdigkeit schenken. Die Vorwürfe der Fürther Seite werden erst ziemlich nebulös erhoben um sie später totzuschweigen...aus welchem grund sich die Fürther so verhalten wird auch deren Geheimniss bleiben...auch dort gibt es mehrere denkbare alternativen
Grundsätzlich kann ich dazu nur sagen, das emotionen zum fussball gehören, ohne sie würde ich diesen sport nicht so lieben wie ich ihn liebe..
wer will schon die Lahms dieser Welt sehen... angepasst bis zum geht nicht mehr, Speichellecker ohne ende.. um im Nachgang allen und jedem einen reinzuwürgen.... na danke ganz toller charakter
Das alle 3 beteiligten über eng gezogene geistige grenzen verfügen stellt doch niemend in abrede.... aber wieso muss ein Fussballer intelligent sein?
Fussballer stellen auch nur einen Querschnitt der Bevölkerung dar... oder vielleicht auch nicht weil ich schon denke das sie im Querschnitt zur Bevolkerung intelligenter sind als eben diese
Ich bin kein Freund von Löw, aber es ist doch verstänlich, wenn er Kevin zu Hause lässt wenn er den Eindruck hat das er nicht gut fürs Tem ist, zumal eine Entscheidung pro Grosskreutz, wenn man diese Sache aussen vor lässt, auch alles andere als gesichert ist... eine millimeterentscheidung wärs eh gewesen...(wer ist eigentlich im Kampf um die Em Tickets KGs "Konkurent"?)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 11:12 Titel: |
|
|
Kann man so unterschreiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 11:31 Titel: |
|
|
Als ob Neuer oder Höwedes jetzt großartig den Kontakt zu KG suchen würden. Das beruht doch auf Gegenseitigkeit. Irgendwie albern es nur in eine Richtung auszulegen und so zu tun, als würde KG seine Abneigung über den sportlichen Erfolg stellen. Kommt zumindest so rüber.
|
Nun: Schmelzer, Hummels, Bender und Götze reissen die Klappe nicht so auf wie der Kevin, möglich das es dran liegt das die Jungs keine "echten" Pottis sind, sie leben die Feindschaft aber eben lange nicht so aus wie der gute Kevin.
Jetzt haste aber mit Neuer, Lahm, Badstuber, Boateng, Schweinsteiger, Kroos, Müller und Gomez einen großen Bayernblock - meidet Kevin den Neuer, meidet er den Kern der Mannschaft. Da für den Kevin ja nicht nur das hier und jetzt zählt, gehört ja auch Özil zu seinen Feindbildern.
Ganz kurz ausgedrückt: Wenn man die Möglichkeit auf die N11 hat ist es nicht sinnvoll eine alberne Feindschaft auszuleben - zumindest als Fussballprofi. Ich seh durchaus einen Unterschied zwsichen Innen- und Aussenverhältnis, euer Kevin macht auf mich allerdings nicht den Einruck das er da nen Unterschied macht.
Letztlich ist es wie Pate es sagt: Kevin hat sowieso nur Aussenseiterchancen für ein EM-Ticket, da machens solche Sachen nicht wahrscheinlicher das er berufen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 11:54 Titel: |
|
|
Wie schon geschrieben: Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich welche.
Nur weil kein KG jetzt kein übergroßes Interesse hat zB mit einem Neuer zu reden, kann man doch nicht schlussfolgern, weil dieser der "coolsten Gang" angehört, das er die restlichen Leute automatisch meidet. Das ist eine mögliche Schlussfolgerung, aber weder Fakt, noch gab es über die Presse irgendwelchen Indizien dazu.
Aber das Thema kann hier meinetwegen auch beendet werden, gibt sicherlich spannenderes, zB wie hoch ihr nachher gegen Hannover verliert und wie übel Ulis Ausratser wegen der miesen Spielanansetzung ausfällt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 12:10 Titel: |
|
|
Für mich ist hier Fürth in der Pflicht und nicht der DFB. Man muss sich das mal vor Augen halten. Da stellen sie sich in die Öffentlichkeit, bezichtigen jemanden rassistischen Äußerungen getätigt zu haben und jetzt, genau was jetzt? Sagen sie nichts mehr und erklären das Thema für beendet? Fällt in meinen Augen in die Kategorie Verleumdung. |
Mavraj hat sich doch zweimal klar dazu geäußert, was er gehört hat.
Damit steht der Vorwurf im Raum und ist nicht ausgeräumt. Wieso muss denn dann vom irgendwem eine "Anzeige" kommen, damit ermittelt wird? Das gibt es doch bei Tätlichkeiten etc. auch nicht. Das Problem bei dieser "Anzeige" ist doch, dass man Asa schon wieder den schwarzen Peter zuschiebt.
Kommt die, liefert das doch ne Steilvorlage für solche tollen Aussagen wie der von Watzke "auffällig, dass wenn in irgendeiner Weise so was ist, Gerald Asamoah immer dabei ist", und Asa ist wieder der Böse, der ja so Sachen "die ja man einfach mal sagt aufem Platz", nicht auf sich beruhen lässt.
Aktiver Kampf gegen Rassismus durch den DFB sieht anders aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 12:26 Titel: |
|
|
Jup, den Schuh kann ich Mavraj auch anziehen. Zu faul 'Anzeige zu stellen, zu faul den DFB anzurufen. Aber Zeit für ein Interview mit irgendwelchen Reportern hat er. Hätte der Typ irgendwelche Werte und Prinzipien hätte er sich schon längst dort gemeldet.
Und denkst du ernsthaft Asamoah ist ein Unschuldslamm? Und gerät immer zufällig in solche Situationen? Wer hat nochmal die Hals-abschneiden-Geste vor unseren Fans gemacht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 12:37 Titel: |
|
|
Darum geht es doch gar nicht, es geht darum, dass der DFB keinen Bock hat sich mit diesen unangenehmen Dingen zu befassen und dann ausgerechnet in diesem empfindlichen Bereich auf einmal darauf besteht, dass es eine "Anzeige" durch das Opfer oder seinen Verein gibt, während es sonst nie ein Problem ist, dass ohne eine solche Anzeige ermittelt wird. Damit spielt man den Leuten in die Karten, für die so ein Vorfall eine Banalität ist, und die dann aus dem Opfer den Täter machen wollen, siehe Watzke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 12:42 Titel: |
|
|
@raul:
ein ordentliches ermittlungsverfahren wäre mehr als wünschenswert mit den dazugehörigen konsequenzen für alle, da stimme ich dir zu...
nur solange dies nicht geschiet und keine erwiesenen Tatsachen auf dem Tisch liegen (vielleicht hat du einen anderen Kenntnisstand als ich)
sollte man in allen richtungen mit Schuldzuweisungen vorsichtigsein, und mit deinem Satz Opfer zum Täter machen bewegst du dich eben auch schon auf dieser wertenden Ebene, was einfach nicht geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 12:50 Titel: |
|
|
Eben weil es so ein "heikles Thema" ist, will sich der DFB nicht in unsichere Gewässer begeben und besteht auf eine Anzeige seitens Mavraj. Vollkommen okay. Keine Ahnung, wo da nun ein riesiges Problem ist oder der Sache aus dem Weg gegangen werden soll. Stellt der Spieler die Anzeige(absolut keine Großtat) wird seitens des DFB ermittelt. Total simpel.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 24 März 2012 12:59 Titel: |
|
|
Warum gibt es solche Beschuldigungen nicht im Zusammenhang mit Ba, Obasi, Cisse, Boka oder Cacau? Warum gibt es immer Trouble wenn ein Asamoah beteiligt ist? Vielleicht hat sich ein Großkreutz zu einer Aussage hinreißen lassen, wer weiß das schon? Aber es ist bezeichnend, dass erneut Asamoah beteiligt, genau wie beim letzten mir bekannten Vorfall dieser Art in der Bundesliga und wieder ist ein Spieler des BVB involviert. Da liegt es doch nahe, dass man auch bei Asamoah eine Teilschuld sucht. Vielleicht liegt die Abneigung einfach nur in der Person Asamoah und nicht an seiner Hautfarbe oder der (Ex-)Farbe seines Trikots... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 13:00 Titel: |
|
|
Der*Pate hat folgendes geschrieben: |
@raul:
ein ordentliches ermittlungsverfahren wäre mehr als wünschenswert mit den dazugehörigen konsequenzen für alle, da stimme ich dir zu...
nur solange dies nicht geschiet und keine erwiesenen Tatsachen auf dem Tisch liegen (vielleicht hat du einen anderen Kenntnisstand als ich)
sollte man in allen richtungen mit Schuldzuweisungen vorsichtigsein, und mit deinem Satz Opfer zum Täter machen bewegst du dich eben auch schon auf dieser wertenden Ebene, was einfach nicht geht |
Dann nenn es halt "potentielles Opfer", aber die Verfahrensweise ist so schlicht einfach nicht ok, und macht die Antirassismuskampagnen des DFB unglaubwürdig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 13:05 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Warum gibt es solche Beschuldigungen nicht im Zusammenhang mit Ba, Obasi, Cisse, Boka oder Cacau? Warum gibt es immer Trouble wenn ein Asamoah beteiligt ist? Vielleicht hat sich ein Großkreutz zu einer Aussage hinreißen lassen, wer weiß das schon? Aber es ist bezeichnend, dass erneut Asamoah beteiligt, genau wie beim letzten mir bekannten Vorfall dieser Art in der Bundesliga und wieder ist ein Spieler des BVB involviert. Da liegt es doch nahe, dass man auch bei Asamoah eine Teilschuld sucht. Vielleicht liegt die Abneigung einfach nur in der Person Asamoah und nicht an seiner Hautfarbe oder der (Ex-)Farbe seines Trikots... |
Das ist doch genau die Schiene die ich meine.
Da schiebt man dem potentiellen Opfer den schwarzen Peter zu. Und es ist eben nicht nur Asamoah, die Tage konnte man Beschwerden von Diouf und Williams lesen und es ist auch noch nicht so lange her, dass Shechter antisemitisch beschimpft wurde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2012 13:14 Titel: |
|
|
Und wie soll der Lösungsansatz aussehen? Auf Verdacht verurteilen?
Jetzt mal durchgespielt:
Der DFB ermittelt von sich aus, fordert eine Stellungnahme von Mavraj, woraufhin er seine Aussagen bekräftigt, dann fordert man eine Stellungnahme von KG, wo er widerspricht. Aussage gegen Aussage. Und nun?
|
|
Nach oben |
|