Ich spiele seit dem 22.07.11
Es gibt pro Spieltag Geld ( für den 1. 1Mio. usw.)
Zu Weihnachten und Ostern gab es jeweils 5 Mio.
Durch relativ gutes kaufen und verkaufen von Spielern/wirtschaften und eben mithilfe der Geldeinnahmen habe ich mir folgenden Kader zusammengekauft:
Tor: Benaglio, Weidenfeller, Langerak
Abwehr: Tasci, Subotic, Jantschke, Sakai, Rodriguez, Santana, Löwe, Koch
Mittelfeld: Reus, Götze, Gündogan, Hajnal, Kuzmanovic, Flum, Ekici, Ring, Cigerci
Sturm: Harnik, Schürrle, Okazaki, Son
Derzeit beläuft sich mein Kontostand auf ca. 20 Mio. , da ich kürzlich Hermann (für 5 Mio. gekauft und für 12 Mio. verkauft) und Rolfes (für 2 Mio gekauft und für 4,5 Mio verkauft) verkauft habe und die letzten drei Spieltage jeweils 1. geworden bin.
Ich selber sehe die 20 Mio. als Möglichkeit mir einen zweiten Topstürmer ( ich denke da an Lewandowski und Ibisevic) zu kaufen, den ich dringend benötige. Allerdings sehe ich auch meine Abwehr als verbesserungswürdig an, wobei Hummels, Piszczek und Schmelzer schon vergeben sind. Falls Santana innerhald der Bundesliga wechselt, hätte ich natürlich noch einen Topverteidiger.
Spieler aus meinem Kader mit einem gewissen Marktwert, die ich für evtl. Investitionen ( die ihr mir vielleicht nahelegt, oder wo ihr noch einen Tip habt) abgeben würde sind Schürrle (ca 7 Mio. Martkwert), Kuzmanovic (ca. 6 Mio. Marktwert) und Flum (1,4 Mio. Marktwert
Somit hätte ich ein potenzielles Budget von ca. 35 Mio.
Ich hoffe ihr habt gute Ideen wie ich meinen Kader noch verbessern kann.
RH bei Bedarf und entsprechendem Verweis
|