Autor |
Nachricht |
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 16 Apr 2012 11:59 Titel: CL-Halbfinale: Chelsea FC - FC Barcelona |
|
|
Seit Roberto di Matteo das Amt bei den Blues übernommen hat gab es nur noch eine Niederlage gegen Manchester City und bis auf die Derbys gegen Tottenham und Fulham konnte man alle Spiele weiteren Spiele gewinnen. Zuletzt schlug man die Spurs im FA-Cup Halbfinale mit 5:1! Doch reicht es auch für die vermutlich beste Mannschaft der Geschichte um Xavi und Iniesta?
Hinspiel am 18.04. um 20:45 in London
Rückspiel am 24.04. um 20:45 in Barcelona _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Apr 2012 12:32 Titel: |
|
|
Wenn ich bei zwei Teams die Hoffnung auf ein Ausschalten von Barca hatte, waren das Milan und Chelsea. Chelsea hat in der Vergangenheit schon oft gezeigt, dass sie Barca Paroli bieten können. das Spiel, wo sie mehrere Elfer verweigert bekommen haben und Barca durch den Treffer von Iniesta weitergekommen ist, war skandalös. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte Barca "das beste Spiel einer Vereinsmannschaft aller Zeiten" im Finale danach gar nicht spielen dürfen.
Sehe die Chancen für Chelsea trotzdem nur bei ca. 25%.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 10:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 12:27 Titel: |
|
|
Jedes Spiel das Barcelona verliert ist ein gutes Spiel
In diesem Sinne hoffe ich auf einen Sieg von Chelsea, am besten mit zwei Toren unterschied. Im Rückspiel wird es schwer genug.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 19:44 Titel: |
|
|
Naaaaaaaaaaaaaaa
Warum muss der Fritzt vTuT das Spiel moderieren ???
Es gibt 2 Kommis, die ich wirklich gern mag; nämlich Michi Leopold und Toni Tomic, gestern musste ich mir schon den Reif geben, heute kommt die "Tu(n)te" dazu, die beiden sind wirklich beinahe unerträglich zu hören, letzterer vor allem
Naja, dann hoffe ich mal, dass das Spiel umso besser wird, sooooooooo schade, dass man nicht mehr den Kommi switschen kann, würd' sooo gern den englischen Kommentar hören.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 19:59 Titel: |
|
|
Und die deutschen Schiris sind scheinbar (bsiher9 genau so blind wie die englischen gestern. Da stehen 6 Schiedsrichter rum und keiner erkennt ein klares Foul von Terry an Sanchez???
Ich hab langsam das Gefühl, dass sich jeder auf jeden verläßt und keiner wirklich hinschaut...
Taktische Aufstellungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 20:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 20:39 Titel: |
|
|
Tausend Dank! Ich mein, früher hatten die bei internationalen Spielen nicht diese Zusatzinfo..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 20:44 Titel: |
|
|
Drogba
und eigentlich mochte ich den nicht mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 20:47 Titel: |
|
|
Schon ein bisschen glücklich für Chelsea, bin alles andere als Barca Sympatisant, aber angesichts der zwei 100 %igen von Cesc, dem Lattenschuss von Sanchez und mind. einem nicht gegebenen Elfmeter (z.B. Cahill gegen Iniesta hätte man auch geben können) und dann trifft quasi aus dem nix Drogba, der zuvor mehr auf dem Bauch gelegen hat als M. Schaffrath in ihrer Blütezeit, der Kommentator meinte bei der Nachspielzeit "Two Minutes of Drogba Time".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:08 Titel: |
|
|
Trotz dem 1:0 ist es wieder einmal beeindruckend, wie Barcelona Chelsea einfach nur dominiert. Das ist die glücklichste Führung, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:18 Titel: |
|
|
mortyvold hat folgendes geschrieben: |
Trotz dem 1:0 ist es wieder einmal beeindruckend, wie Barcelona Chelsea einfach nur dominiert. Das ist die glücklichste Führung, die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe |
Jap, sehe ich auch so. Schon krass, wie in einem CL-HF sich eine HEIMmannschaft sooooo hinten rein stellen muss...und versucht irgendwie das 1:0 zu halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:36 Titel: |
|
|
Wie sieht es eigentlich bei Barca und Chelsea mit gelben Karten aus? Wer hat wie viele und könnte eventuell im Finale gesperrt sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:38 Titel: |
|
|
Sehr schön, nächste Woche einfach im Mourinho-Style ein 0-0 ermauern und ab gehts.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:38 Titel: |
|
|
Ich gebe euch in allen Punkten recht, aber Chelsea führt. Das ist die Hauptsache. Barcelona und Real nacheinander zu schlagen ist schwindelig niedrig, die Wahrscheinlichkeit. Da kommt mir so eine dahergelaufene 0:1 Niederlage für Barca gerade gelegen.
Wahnsinn! 92. Min und nochmal 2 riiiiesige Chancen vergeben. Das könnte sogar für Barca Verhältnisse mal den Kopf kosten.
GEIL SIEG
Spanien vs. Rest der Welt 0:2 -> Wer hätte das vor den Hinspielen gedacht.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2012 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:40 Titel: |
|
|
Xima85 hat folgendes geschrieben: |
Drogba
und eigentlich mochte ich den nicht mal |
Das kann der Schlüssel für Real sein, doch noch Chancen zu haben.
Unglaublich effizient, 20% Ballbesitz, unglaublich wie viel Glück, dennoch, mir kanns Recht sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:43 Titel: |
|
|
.CR7. hat folgendes geschrieben: |
Drogba
Unglaublich effizient, 20% Ballbesitz, unglaublich wie viel Glück, dennoch, mir kanns Recht sein! |
hä wie? Euch kann es doch egal sein, wer ins Finale zieht. Ihr schaut das Finale doch vorm Fernseher.
(Vorsicht Goldwaage)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:44 Titel: |
|
|
Physical hat folgendes geschrieben: |
.CR7. hat folgendes geschrieben: |
Drogba
Unglaublich effizient, 20% Ballbesitz, unglaublich wie viel Glück, dennoch, mir kanns Recht sein! |
hä wie? Euch kann es doch egal sein. Ihr schaut das Finale doch vorm Fernseher.
(Vorsicht Goldwaage) |
Es geht mir ums Clasico & Bayern Spiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:45 Titel: |
|
|
HAMMER Chelsea mit einer guten Defensivleistung, klar haben sie einiges zugelassen, aber das lässt sich gegen Barca auch nicht vermeiden, natürlich hatten sie teilweise mehr Glück als sonst was, vorallem bei der Doppelchance in der Schlussminute, hatte aber ein bisschen Schadenfreude als der mir höchst unsympathische Busquets so jämmerlich verzogen hat Was mich aber rüberrascht hat, waren die mitgereisten Barca Fans, anstatt ihr Team anzufeuern standen sie nur versteinert und schockiert da, würde ich mich als Spieler eher abfucken als motivieren, klar die Engländer waren sehr laut und bei einem Verein wie Barca sind viele Operettenfans, aber ich dachte die, die Reise zur Insel auf sich nehmen sind da eher aktiver.
Befürchte allerdings, dass Barca im Rückspiel die Verhältnisse wieder gerade rücken wird...
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:46 Titel: |
|
|
Waren beides Heimspiele für die "Außenseiter". Kantersiege im Rückspiel sind nicht ausgeschlossen
Dennoch ein Trend, der mir durchaus gefällt und der Chelsea-Trainer wirkt auf mich recht sympathisch. Bayern-Chelsea wäre für mich ein sehr wünschenswertes Finale!
Aber man sollte nicht vorschnell von diesem Finale reden. Die Chancen stehen mMn nun jeweils bei ca. 50/50, eher jeweils knappe Vorteile für die spanischen Vereine.
Beide Halbfinal-Hinspiele waren sehr unterhaltsam! Und für die Zuschauer sind die Ergebnisse sicherlich so ausgefallen, dass Spannung in den Rückspielen wenig im Wege steht! _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 21:49 Titel: |
|
|
Ich sehe Real's Chancen weiterzukommen sogar besser als die von Barca, denn ohne Auswärtstor ist schon nochmal deutlich schwieriger als mit.
|
|
Nach oben |
|