Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 15:50 Titel: Spieler vor Saisonübergang verkaufen? |
|
|
Hi
Wir spielen in unsrer Com mit "5 behalten, 9 mio, 10 feste zulosen".
Was ist mit den Spielern, die ich nicht behalte? Verschwinden die einfach und werden dann auf dem TM verfügbar oder sollte ich die Spieler vor dem Übergang verkaufen um dann evtl noch vor dem Übergang einen super Spieler zu bekommen?
Hoffe ihr versteht meine Frage so etwas
RH gibts, wenn ihr den Link reinstellt
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Apr 2012 16:19 Titel: Re: Spieler vor Saisonübergang verkaufen? |
|
|
Matt! hat folgendes geschrieben: |
Hoffe ihr versteht meine Frage so etwas
|
Na ja, nicht so richtig.....
Wieso solltest Du noch "vor dem Übergang" einen zuvor bereits verkauften Spieler bekommen? Und wenn ja: was würde es Dir nützen?
Ums abzukürzen: Es reicht, die 5 markierten Spieler zu behalten, der Rest kommt automatisch auf den TM bzw. in die SÜ-Verlosung.....
RH nehm' ich gerne, darfst in der Signatur mal voten.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Apr 2012 10:35 Titel: |
|
|
Na ja, das ist dann aber eine komplett andere Frage, die Du möglicherweise besser hier stellen solltest.
Prinzipiell macht es beim SÜ mit "5 behalten" wohl Sinn, 5 möglichst wertvolle Spieler mitzunehmen. Entweder, um in einer großen Com mit wenig verfügbaren Computer-Spielern schon mal "5 Gute" sicher zu haben - oder um in einer kleineren Com diese 5 ev. nach dem SÜ zu Geld zu machen (da die Marktwerte im Sommer meist deutlich fallen), um sich dann mit dem erzielten Geld komplett neu und möglichst besser mit günstigeren neuen Spielern aufzustellen.
Beides ist je nach Com-Größe und möglichen Alternativen denkbar ..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Apr 2012 13:57 Titel: |
|
|
ich machs immer so:
nach dem letzten spieltag verkauf ich alle spieler bis auf die 5, die ich mitnehmen will. kommt dann bis zum übergang noch ein spieler auf den markt, den ich anstelle eines anderen mitnehmen möchte, biete ich mein komplettes geld (davon hab ich dann ja einiges zur verfügung) auf jenen spieler und kann, wenn ich den zuschlag bekomme, den 6. mann verkaufen. verstanden?
ich erinner mich da an ein gebot für luca toni vor einigen jahren. 42 mio, aber mein kumpel hat mit der gleichen vorgehensweise eben 45 mio bieten können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde