preload
basicPlayer

Bitte bewerten + Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 11:39   Titel: Bitte bewerten + Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Hey. Danke im Voraus. Vor allem im Sturm wird es meiner Meinung nach interessant. Poldi habe ich schon verkauft, Gomez bekommt Konkurrenz, Farfan ist evtl. weg und unser Markt ist abgegrast. Wird nicht leicht. Deshalb währen Verbesserungen mit Spielern die in die BuLi kommen super ;D

Bei Link ist die RH Ehrensache.

Tor:
Ulreich/Ter Stegen

Abwehr:
Hummels - Badstuber - Tasci/Fuchs

Mittelfeld:
Schweinsteiger - Kroos - Neustädter/Alaba - Salihovic/Gustavo - Kvist/Firmino

Stürmer:
Gomez - Farfan/Diouf

Ich habe noch andere Spieler, meistens "Talente". Aber das sind zZ wohl die wichtigsten.

Gruß
der exmeister
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Hochkaräter da kannst du dir je nach Partie den Torhüter aussuchen

Abwehr: Hummer und Badstuber sehr gut bei den anderen beiden würde ich Fuchs bevorzugen da er mehr Akzente nach vorne setzt

Mittelfeld: Schweinsteiger kommt LANGSAM wieder wenn er fit ist, ist er sau gut. Kroos meines erachtens die größte Hoffnung im Bayern Mittelfeld .Neustädter würde ich verkaufen er wird es verdammt schwer haben auf schalke bzw ich denke nicht das er noch so eine saison spielt . Alaba etabliert sich in Bayern aber ahlt als Verteidiger da fehlt dann der Zug nach vorne. Die restlichen vier kann ich für nöchste Saison nicht abschätzen.

Sturm: Gomez naja vom spielerischen mag ich ihn nicht aber er trifft halt oft. Diouf wird denke ich nächste Saison richtig aufblühen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

im tor hast du nätürlich zwei der besten keeper der liga, nichts zu meckern, starke würde ich aber verkaufen
deine abwehr ist mit hummels und badstuber extrem stark besetzt, auch tasci und fuchs sind gute punktelieferanten, zwischen den beiden kannst du je nach gefühl/ spiel entscheiden; mit reinatz noch nen guten backup, da cost ein gutes talent mt perspektive
dein mittelfeld ist mit den vier bayern spielern natürlich klasse besetzt, wobei alaba evtl. auf verteidiger umgestellt wird
dazu noch die vier hoffenheimer, sigurdsson wird hoffentlich wieder gut wenn er zurück kommt
nordtveit und neustädter würde ich verkaufen
ortega ne klasse talent, die anderen ( usami , baumjohann, jurado, moritz, bargfrede ) würde ich allesamt verkaufen, um den kader von grotten zu befreien
ilicevic, ring und vorallem kvist sind klasse ( erste beiden vorallem für nächste saison
den sturm würde ich ausdünnen: alle bremeer verkaufen, berg, olic, stieber ebenfalls
bei pekhart und wießmeier abwarten ( evtl. auch stieber)
farfan, wenn er nicht wechselt behalten
Gomez und diouf genial
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, mit ein bisschen verspätung nun auch meine Rückhilfe.

Tor: Dagegen kann man eigentlich nichts sagen, das beste, was momentan geht. Brauchst keine anderen mehr. Note:1

Abwehr: Das geht ja immer weiter. Hummels, für mich der beste Ligaverteidiger, und Badstuber als ein ein bisschen überbewerteter Star sind weltklasse. Da Fuchs verletzt ist, wird ja bei dir Tasci spielen, und der ist auch stark. Note: 1.5

Mittelfeld: Kross ist weltklasse und Schweinsteiger, wenn er zu seiner Form gefunden hat, sicherlich auch. Alaba spielt auch konstant gut, hat halt das Pech, bei Bayern als Verteidiger und hier als Mittelfeldspieler zu agieren. Salihovic kann mal gut, mal schlecht spielen, ist aber trotzdem in Ordnung. Neustädter und Gustavo holen zwar konstant Punkte, meist aber nicht mehr als 2-4. Kvist ist für mich nicht so gut und Firmino ist verletzt.
Note: 2.5

Sturm: Gomez ist zwar ansich nicht schlecht und schiesst viele Tore, ist aber in Spielen, wo Bayern nicht viele Aktionen hat, mit der schlechteste. Farfan ist mit Schalke mal Top mal Flop und Diouf ist gut, aber verletzt. Note: 2.5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.