Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2012 22:40 Titel: Neue Mannschaft, wen sofort abgeben? RH 100% |
|
|
Neue Community und komplett neue Mannschaft:
Tor: Heimeroth - Hitz
Abwehr: Feulner - Contento - Schulz - Anderson
Mittelfeld: Polanski - Vukcevic - Polak - Baumjohann - Pektürk - Hitzelsberger
Sturm: Pukki - Schieber - Son
Wen sollte ich am besten sofort abgeben und wer hat Potenzial, dass man ihn halten sollte?
Auf dem TM wären unteranderem Müller, Boateng, Shaqiri...
Helfe selbstverständlich schnellstmöglich zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 00:31 Titel: |
|
|
Also ich würde Hitz, Pektürk und Anderson direkt verkaufen. An den anderen Spielern kannst du eigentlich eh nix verdienen. Son und Schieber sind zwei gute Zulosungen, bei beiden rechne ich mit einem MW-Anstieg. Deine anderen Spieler sind eh nichts wert, sodass du hier auch gemütlich abwarten kannst. Vielleicht entwickelt sich der ein oder andere noch zu einem Glücksfall.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 10:05 Titel: |
|
|
Anderson und Pektürk würde ich erstmal auf gar keinen fall abgeben; pektürk hat meist als joker eine starke 2.lga saison gespielt und könnte nach dem abgang von schröck zum stammspieler werden ( fürth hat wohl nicht so die kohle um einzukaufen; bleibt allerdings immer noch ein aufstieger und ist somit risiko verbunden;
anderson hat vorletzte saison eine überragende zweitliga saison gespielt, die letze war auch nicht schlecht
er war zwischenzeitlich ja schon mal bei gladbach , hatte aber anlaufschwierigkeiten in der 1.liga
könnte sich jetzt durchsetzen ( nach danteverkauf)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2012 10:37 Titel: |
|
|
Hi,
also Deine beiden Keeper kannst Du verticken.
Beide sind allerhöchstens Nr. 2
In der AW würde ich zunächst alle halten.
Dort ist Anderson auf jeden Fall der interessanteste Spieler.
Er hat eine gute Saison gespielt und könnte von dem Dante Wechsel bei der Borussia profitieren oder sogar wieder Stammspieler der Eintracht werden.
Im Mittelfeld würde ich Hitzelsberger abgeben, der Rest ist als Spekulation recht interessant.
Der Sturm ist doch schonmal recht gut besetzt.
Die 3 Bayern auf dem TM sind interessant, aber allesamt keine sicheren Stammspieler... Dennoch kann ich mir vorstellen, dass der "Run" auf Bayern Spieler den MW stabil hält oder nach oben treibt.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.