Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2012 10:33 Titel: Brauche eure Hilfe bei der Teambewertung! RH 100% |
|
|
meine mannschaft:
abwehr:
pospech schmidtgal
mittelfeld:
junuzovic,traore, rincon, risse, götze, salihovic, gündogan, kehl, Baumgartlinger
Sturm:
Diouf, son, szalai, obasi, babel
Rot = gesetzt
fragen:
was mache ich mit kehl? habe 4 mille gewinn an ihm gemacht - verkaufen oder halten?
kann son+1.3 mille gegen sokratis tauschen - machen?
habe noch 8 mille + die theoretischen 12-13 vom kehl - wo verstärken?
habe vor mir noch wollscheid und jung zu kaufen.
im sturm will ich diouf und szalai in die saison mitnehmen und noch einen guten stürmer kaufen.
wa sind eure meinungen? rh 100%
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2012 12:14 Titel: |
|
|
Behalte in der abwehr schmidtgal sehr offensiver verteidiger.
Mittelfeld ist ok mit den drei stammspieler götze, salihovic, gündogan.
Im sturm seh ich deine schwachstelle.
beide keine richtig starken knipser.
Fazit: Kauf dir noch ein abwehr punktegarant und ein echten knipser dann bist du gut aufgestellt für die neue saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2012 13:35 Titel: |
|
|
danke dir für deine bewertung. habe mir jetzt noch sokratis geholt und warte bis wollscheid und papa aufm tm sind, dann ist die abwehr schonmal komplett.
dann habe ich immer noch 13-15 mille für einen stürmer
bei deiner abwehr verdreht man sich ja die augen
im sturm ist halt noch nachbesserungsbedarf und im mittelfeld könnte auch noch ein solider spieler her.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2012 13:57 Titel: |
|
|
Danke auf meine abwehr und meinen torwart bin ich auch stolz.
meine lieblingsverteidiger sind sorg ginter und langkamp.
Wenn rates du mir im sturm noch. will keinen überteuerten lewa oder gomez kaufen.
will ein newcommer.
mein mittelfeld finde ich schon gut aber ein top star fehlt noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2012 09:00 Titel: Re: Brauche eure Hilfe bei der Teambewertung! RH 100% |
|
|
Grundi 1 hat folgendes geschrieben: |
meine mannschaft:
abwehr:
pospech schmidtgal
mittelfeld:
junuzovic,traore, rincon, risse, götze, salihovic, gündogan, kehl, Baumgartlinger
Sturm:
Diouf, son, szalai, obasi, babel
Rot = gesetzt
|
Du mussst zwangsläufig jemanden aus deinem Mittelfeld verkaufen, um überhaupt noch eine Truppe zusammen zu stellen. Kehl scheint mir auch die richtige Wahl zu sein, denke auf lange Sicht laufen Gündogan und S. Bender ihm den Rang im DM beim BVB ab, er wird halt nicht mehr schneller.
Setze mal auf Junuzovic, Götze, Salihovic und Gündogan (und Ring, der wird bei BMG ggf. der Reus-Ersatz!). Beim Rest würde ich das "auspeaken" des Marktwert in den nächsten Tagen abwarten und dann verkaufen für mehr Spielraum.
Im Sturm würde ich definitiv nicht an Szalai festhalten, auch Babel wird wohl nix mehr reißen.
Diouf, Son und Obasi haben das meiste Punkte- und MW-Potenzial, daher ruhig halten. Ggf. wären diese noch eine Verstärkung: de Camargo, Derdiyok, Olic
Vom verfügbaren Geld muss eine solide Abwehr her, z.B. Sakai, Tasci, Compper, Stranzl, Wollscheid, Jantschke. Also nicht zu teuer aber paar Punkte sollten schon bei rausspringen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde