preload
basicPlayer

*An Administratoren* Transfers doppelt verbucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 22:05   Titel: *An Administratoren* Transfers doppelt verbucht Antworten mit Zitat

in unserer community wurden einem der mitspieler am 04.05.2012 zwei tranfers an com von (29.411.200 millionen) doppelt verbucht.
einer um 10.54 uhr, der andere um 13.41 uhr.

meine frage nun: wurde eines der buchungen von euch annuliert und das geld dem mitspieler wieder abgezogen, oder hätte ich das erledigen müssen als community leiter?

bitte um antwort, wenn möglich in unserer comunity, das es auch die anderen auch lesen können

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Seinerzeits gab es dieses Problem einmalig. In den Comnews wurde aber direkt nach den zweiten Transfers das ganze gepostet und die doppelten Transfers bereinigt, so auch die Buchungen. Du müsst somit nichts machen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

ok, transfers wurden um 12.27 von com korrigiert,
aber um 13.41 wurden nochmal verbucht.
da blicke ich nicht durch.

was mich stutzig macht, ist das mitspieler behauptet wäre schuldenfrei. das kann net sein, da er um 20-30 millionen schulden haben müsste nach meinen berechnungen.

das einzige was in frage kommt, wäre das bei diesen erwähnten transfers, etwas schiefgelaufen ist, oder er lügt

wäre cool, wenn du das nochmal checken könntest,
oder meine berechnungen bestätigst, falls er (Ilkay Götzschwegler) (Y2J) gelogen hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.