preload
basicPlayer

Wo noch Optimierungspotential? Selbstverständlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 13:55   Titel: Wo noch Optimierungspotential? Selbstverständlich RH Antworten mit Zitat

Hi, mein Kader steht im Groben dieses Jahr erstaunlich früh. Habe aber noch viel Zeit für's Feintuning und die Zeit würde ich auch gerne nutzen. Wo seht ihr noch verbesserungswürdige Stellen?

Neuer
Starke

Badstuber
Stranzl
Aogo
Kirchhoff
Plattenhardt

P.Herrmann
Holtby
Firmino
Rode
Hunt
Klement

Farfan
Beister
Schlaudraff
Pekhart

Geplant ist ein 3-4-3 (Neuer - Stubsi, Stranzl, Aogo - P.Herrmann, Holtby, Firmino, Rode/Hunt - Farfan, Beister, Schlaudraff).

Bargeld ist nicht mehr viel da, 3-4 Mio. hätte ich noch. Der Transfermarkt ist noch nicht komplett abgegrast, wir haben neu angefangen mit 6 Leuten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

moin

Tor: bayern-keeper finde ich persönlich sone sache... die haben halt nicht viel zu tun (siehe punkte letzte saison) aber auch definitiv nicht schlecht

Abwehr: badstuber sind denke ich gute sichere punkte, bei stranzl gilt abzuwarten wie glabbach sich nach den ganzen abgängen schlägt aber ich denke das risiko ist es wert, aogo kann ich schlecht einschätzen, kirchhoff hab ich selber auch geholt ich denk der wird ne gute saison spielen, plattenhardt weg

Mittelfeld: Herrmann siehe stranzl, holtby gut, firmino kommts drauf an wie lange er verletzt ist aber lohnt sich wohl zu halten, rode kann ich nicht einschätzen, bei hunt gilt abzuwarten wie bremen sich nächste saison zusammenrappelt ich erwarte nicht sonderlich viel, klement weg

Sturm: farfan und schlaudraff sind super, beister kann man drauf spekulieren

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4356105#4356105

lg Xer
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Tor ist wie gesagt sone Sache....recht teuer für wenig punkte. dh bei geldnot verkaufen udn andersweitig umschauen. sonst in ordnung

abwehr ist grundsolide. plattenhardt kann weg. jedoch könnte hier noch ein solider punkter dazu, da stranzl und aogo keine sicheren punkter sind.

mf ist holtby natürlich top. herrmann, weiß ich nicht wie es um gladbach stehen wird....bin eher skeptisch. tendenziell ersetzen. ich erwarte hingegen von hunt und rode gute leistungen. jedoch sehe ich bei firmino eher schwarz. hier auf jeden fall ncoh nen guten punkter anschaffen!

Sturm finde ich in Ordnung. Jedoch würde ich bi Beister die Augen offen halten. Schauen, ob er in der Vorbereitung spielen wird. falls nicht ist er für nen Speku zu teuer und sollte ersetzt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Dann wollen wir mal

Im Tor haste 2 Bayern Spieler wovon ich nichts halte,viel Kapital gebunden wenig Punkte,vielleicht solltest Du da ein wenig umdenken

Abwehr
Find ich perönlich ganz gut .Kirchhof wird kommen , Badstuber klasse

Plattenhard kann weg +450.000

Mittelfeld
Hermann muss man abwarten ob er an seine Leistung vor der Verletzung anknüpfen kann
Firmino wird unter Babbel kommen,denke ich
Schalke hat viele Möglichkeiten im Mittelfeld bin mir da nicht sicher
mit holtby
Hunt kann weg ,Bremen wird nicht viel reissen
Der Rest ist mir unbekannt

Sturm
Farfan top , Schlaudi auch gut ,Pekhard ist eine gute Speku
Beister kann auch weg
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich aus eigener Erfahrung der letzten Saison nur anschließen:

Verkaufe Neuer! Hatte ihn auch und habe kaum Punkte bekommen, da Neuer nicht viel zu tun bekommt. Leno, Ulreich, ter Stegen oder auch Adler sind da sicherlich besser und preiswerter. Ich vermute, dass Du zurzeit viel Kohle für Neuer bekommen wirst. Zumindest haben die anderen TW immo einen MW, den sie die letzten 12 Monate meist nicht hatten.

Deine AW ist ohne Zweifel klasse. Bei Herrmann und Holtby habe ich auch Zweifel, ob MW und Punkte übereinstimmen. Holtby ganz sicher ein Talent - aber auch nicht zwingend gesetzt. Herrmann im MW hochgeschossen, weil Gladbach eine gute Saison hatte. Würde aber beide zu Beginn der Saison sicherlich halten. Im Sturm würde jemand wie Diouff neben Farfan gut tun, wenn er wieder fit ist. Bei uns auf dem TM immo für unter 10 Mio zu haben!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4356414#4356414
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.