Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 17:55 Titel: Wo noch ausbessern? RH selbstverständlich ;) |
|
|
Hiho mein team sieht bis jetzt wie folgt aus:
Leno
sakai - m.Friedrich - feulner/Kirchhoff
Ribery - Götze - t. Müller - T. Kroos - Kuzmanovic
Petersen - Pekhart
ich überlege müller oder kroos noch zu verkaufen um den sturm noch auszubessern. wo seht ihr noch defizite o.ä?
vielen dank schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2012 20:01 Titel: |
|
|
Abwehr:
Friedrich weg, der wurde schon mehr oder weniger aussortiert. Sakai hat wirklich eine starke Rückrunde gespielt. Aber den Stuttgartern traue ich nie so recht. Die spielen ja bekanntlich immer eine miese Hinrunde. Kirchhoff habe ich auch, traue ihm eine gute Saison zu, aber zu viel kann man auch nicht erwarten.
Mittelfeld:
Mittelfeld top, vielleicht ein wenig bayern-lastig. Kroos und Müller spielen wohl selten gleichzeitig, aber ich traue trotzdem beiden viele Punkte zu.
Sturm:
Schwachstelle. Pekhart habe ich auch, aber das ist fast Kategorie Wundertüte. Kann richtig gut klappen, kann aber auch sein, dass das eher wenige Punkte einbringt.
Petersen halten und schauen was aus den Wechselgerüchten wird. Ansonsten weg. Ich würde auch dazu tendieren, einen aus dem Mittelfeld zu verkaufen und das Geld in einen Stürmer zu reinvestieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 07:33 Titel: |
|
|
Hallo
Ich hoffe Du schlägst mich nicht bei meiner Einschätzung
Tor 2
Leno Top noch den Backup holen und gut ist
Abwehr 4
Sakai gefällt mir ,ebenso Kirchhoff
Du brauchst jedoch noch einen soliden ala Wollscheid oder Matip wenn noch verfügbar
Mittelfeld
Ja hier kommt mein Kritikpunk .4 Hochkaräter wobei 2 woll selten zusammen randürfen.
Ich würde Kroos und Müller verkaufen damit generierst Du 35.000.000
Die kannst Du später in 2 Mittelfeldspieler sowie in den Sturm stecken
Du hast noch fast 3 Monate Zeit
Sturm
Deine Schwachstelle.
Wen Petersen wechselt haste einen der aber genau so ne Wundertüte ist wie Bremen selber nächste saison
Pekhard hoffe ich auch das er nächste Saison knipst
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451502
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 08:51 Titel: |
|
|
Kann mich dem anschließen. Spannend ist die Frage: wie viel Kohle hast Du noch?
Du hast bis zum 1. Spieltag noch genug Zeit, Dir einen guten Stürmer zu holen (Diouff bei uns immo unter 10 Mio auf dem TM). Und in der Abwehr vielleicht jemanden wie C. Fuchs, wenn die Kohle nicht für Badstuber oder Hummels reicht. Auch einen van Buyten würde ich holen, wenn er auf dem TM käme...
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4356414#4356414
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2012 16:47 Titel: Re: Wo noch ausbessern? RH selbstverständlich ;) |
|
|
Xerxes90 hat folgendes geschrieben: |
Hiho mein team sieht bis jetzt wie folgt aus:
Leno
sakai - m.Friedrich - feulner/Kirchhoff
Ribery - Götze - t. Müller - T. Kroos - Kuzmanovic
Petersen - Pekhart
ich überlege müller oder kroos noch zu verkaufen um den sturm noch auszubessern. wo seht ihr noch defizite o.ä?
vielen dank schonmal |
Hey Hi!
Vielen Dank für deine Hilfe!
Tor: 1- Quasi wie bei mir, noch den Ersatzmann holen, ansonsten Leno Top!
Abwehr: 3 Sakai ist super, um den habe ich mich auch lange bemüht aber leider nicht bekommen. :-/ Kirchhoff ist in Ordnung, sehe bei ihm durchaus noch Steigerungspotential im Vergleich zu letzter saison, von Feulner halte ich ehrlich gesagt nichts, einen Nürnberger Abwehrspieler finde ich recht risikoreich, vorllem wo jetzt Wollscheid fehlt. Bei friedrich weiß ich gar nicht ob er überhaupt noch Ambitionen auf einen Stammplatz hat und finde ihn allgemein nicht so dolle. Fazit: Feulner und Friedrich verkaufen und versuchen solide Punkter zu holen!
Mittelfeld: 2+ Mit Götze und Ribery das non plus ultra Müller und Kroos auch sehr gut, aber Bayern will im Mittelfeld weiter aufrüsten und hat sich bereits Shaqiri geholt, es wird denke ich viel rotiert werden und ob da so viel Geld gut angelegt ist...ich weiß es nicht. Den Platz von Kroos sehe ich da als sicherer an, ich würde Müller verkaufen und mir davon einen starken Stürmer holen! Kuzmanovic mag ich nicht so wirklich, ständig Wechselgerüchte, mal Top Leistung dann wieder schwach...ich würde mir da jemand solideren besorgen.
Sturm: 4
Petersen kann echt was werden WENN er zu Werder wechselt, aber sollte dies nicht geschehen hast du vorne gar nichts denn Pekhart ist maximal als Back Up zu gebrauchen!
Hoffe ich konnte dir helfen!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.