preload
basicPlayer

NEUE SAISON, NEUES GLÜCK 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 11:50   Titel: NEUE SAISON, NEUES GLÜCK 100%RH Antworten mit Zitat

Hi allerseits!

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Team, ich möchte mal wissen ob ihr es genauso seht:

Tor: Neuer(zugelost), Baumann(gekauft) Nach der WM geht der teurere!

Abwehr: Alaba(aus der alten Saison), Höwedes(gekauft), Naldo(gekauft)

Mittelfeld: Ribery(aus der alten Saison), Sigurdsson(gekauft, hoffe er bleibt), Sam(zugelost), Jansen(gekauft)

Sturm: Schürrle, Diouf(beide aus der alten Saison), Son(gekauft)

Robben wurde vor 3Tagen zur Schuldentilgung verkauft

Back ups werden später geholt wenn alles billiger wird. (Konto: 5.8mio)

Bitte mein Team und mein Kaufverhalten bewerten

RH SICHER
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 12:26   Titel: Mission Titleverteidigung!!! RH ;) Antworten mit Zitat

Hello!!!

TW:
Denke Neuer wird der teurere von den beiden sein. Dann kann man mit Baumann in die Saison gehen, was positiv solide ist. 92 Punkte sind ok.
2-

AB:
Ich weiß nicht wie die aktuelle Transfersituation um Naldo aussieht, aber falls er bleibt - bestens!
2+

MF:
Ribery, Sirgurdsson, Sam - Unter der Prämisse, dass Sirgurdsson bleibt super. Jansen finde ich zu unkonstant. Hier fehlt noch was.
3+++

ST:
Schürrle und Diouf - super. Son - gleiches Problem wie bei mir...kann ich auch nur mit gewissem Risiko zustimmen.
2-

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4355403#4355403
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sigurdsson ist gewechselt. Also habe ich nur noch Sam, Jansen und Ribery im Mittelfeld und nach dem Verkauf ca. 14mio. Bitte weiter mein Grundgerüst bewerten und was haltet ihr von Pander und Johnson, die sind gerade bei uns auf dem Markt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 13:39   Titel: Solide! Antworten mit Zitat

Jo hi:
Tor: Ich würde Baumann behalten und Neuer verkaufen, da Bayern Torhüter nicht so viel auf den Kasten bekommen und sich somit weniger auszeichnen können als die Torhüter von abstiegbedrohten Klubs wie Freiburg. Dann natürlich noch den 2ten von Freiburg holen. Note: 2+.

Abwehr: Alaba und Höwedes sind super. Naldo ist halt etwas risky. Weiß nicht ob er jemals seine alte Form wieder erreichen wird und evtl noch wechseln könnte. Denke dass Pander da eine gute ALternative wäre. Also erstmal Naldo behalten und Pander kaufen. Dann ist Pander ne Mischung aus Stammspieler und Backup. Je nach dem. Außerdem für einen guten Preis zu bekommen. Note: 2+

Mittelfeld: Mit Ribery und Sam und Jansen eigentlich in Ordnung. Würde Jansen behalten, da ich denke, dass er bei einem besseren HSV durchaus gut punkten kann. und jetzt ja auch nciht wirklich teuer ist. Dennoch würde ich den großteil der 14 Millionen ins Mittelfeld investieren. Wie wärs den mit einem der Bender Brüder oder einer aus Stuttgart (Kuzmanovic oder Kvist wären da ne gute Idee) oder Draxler, Neustätter, Holtby, Xhaka. Note: 3

Sturm: Schürrle und Diouf werden super punkten. Son eher als Backup. Könnte aber auch (endlich) einschlagen. Hängt vom gesamten HSV ab, ähnlich wie bei Jansen. Evtl als Ergänzung noch Babel oder ähnliches. Je nach dem wieviel Kohle du dann noch hast. Aber Mittelfeld hat Priorität. Note: 2+

Bitte zurück bewertet:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451543
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.