preload
basicPlayer

Bitte Bewerten...100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 14:17   Titel: Bitte Bewerten...100% RH Antworten mit Zitat

Würde mich freuen mal eine Einschätzung meines Teams zu bekommen und Verbesserungsvorschläge! Bitte mit Link damit ich bei euch schauen kann!

Kontostand: 13 mio

Sturm:
Mandzukic
Pukki
Obasi
Olic

Mittelfeld:
Koo
Hunt
Jurado
Balitsch

Abwehr:
Bungert
Maza
Toprak
Löwe
Zimmermann

Tor:
Jentzsch

VIELEN DANK!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ein guter Mann, hat er oft genug letzte Saison unter Beweis gestellt. Und gerade beim FCA wird es vermutlich genug zu halten geben.

Abwehr: Maza finde ich persönlich gut. Hat mir letzte Saison gut Punkte gebracht, auch hin und wieder mit nem Törchen. Er war ja Ende letzter Saison nicht mehr gesetzt neben Tasci, aber Delpierre ist ja jetzt bei Hoffenheim. Da müsst er Stamm sein. Löwe würde ich vermutlich verkaufen, da ist bei Dortmund einfach kein Vorbeikommen. Dafür da Costa (bei euch aufm TM) holen. Toprak und Bungert find ich an sich auch nicht übel. Wenn du noch einen coolen Außenverteidiger findest, wär das auch nicht schlecht. Pander & Feulner & co.

Mittelfeld: Ist bei dir meiner mMn die größte Baustelle. Jurado wohl eher nicht Stamm und Hunt hat auch ne Seuchensaison hinter sich. Überhaupt ist schwer zu sagen, was Bremen kommende Saison reist. Da würde ich Aaron lieber loswerden und lieber in Jansen und/oder Fritz investieren. Ich mag Balitsch, aber Nürnberg wird wohl eher nicht in der oberen Tabellenhälfte spielen. Er ist aber wohl beim Club gesetzt. Hätte ich ihn, würde ich ihn halten. Einfach nur so aus dem Gefühl heraus.

Sturm: Mandzukic würde ich verkaufen. Seine Situation ist halt noch unklar und er ist gerade gut was wert. Magath will ihn (wohl) loswerden. Dafür könnteste ja einfach mal den Arango holen. Auch wenn Gladbach ne schlechtere Saison spielen wird, so wird er noch herausragen. Olic ist gut was wert, hab ihn selbst und hoffe dass er ne richtige Leistungsexplosion beim Magath hat. Ist aber auch nicht unbedingt Stamm, genau wie Pukki und Obasi. Vielleicht findeste ja noch irgendeinen Stammstürmer à la Diouf oder Kießling oder Derdiyok. Ich denke mal, dass du Pukki oder Obasi bedenkenlos loswerden kannst, wenn du dafür irgendjemanden holst, der spielt.

Du hast keine krassen Stars im Team, was ich aber nicht schlimm finde. Ich denke, du solltest aus Mandzukic heraus dann vielleicht mehr in die Breite investieren und (wenn die MW fallen) mal noch gut was im Mittelfeld einkaufen. Bis zur nxt Saison ists aber noch lang und du hast außer Mandzukic keinen, der großartig im Wert fallen dürfte. Deswegen kannst du da ganz ruhig warten und musst nicht großartig handeln. Da die Preise sowieso gerade alle oben sind, könnt es sich auch lohnen, noch ein paar Wochen mit dem Einkaufen zu warten. Verkaufen ist gerade jetzt aber besonders lukrativ.

Ansonsten viel Glück. Alle Angaben ohne Gewähr

hier ist mein topic: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451627
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss meinem Vorredner in vielen Dingen recht geben!

Im Tor bist du grundweg solide aufgestellt. Jentsch ist ein guter und unter Langeweile wird er nicht leiden! ich hoffe, du hast auch seinen Ersatz, falls er mal verletzt/gesperrt ist.

Toprak, Bungert und Maza sind in der Abwehr genau so solide. Sie werden dir kontinuierlich Punkte bringen, aber vermutlich keine so große Sprünge machen. Löwe kann man behalten, tue ich auch gerade, weil er entweder bei der großen Belastung des BVBs mal zum Einsatz kommt oder vllt doch noch mal wechselt, aber man kann ihn zu diesem Zeitpunkt auch verkaufen, weil er einen hohen Erlös bringt für einen Spieler der vermutlich wenig Einsatzzeit haben wird. Zimmermann ist jung und ich wollte ihn letztes Jahr auch haben. Bleibt abzuwarten, ob er eine Chance bekommt und ob er sie dann nutzt.

Das Mittelfeld gefällt mir nicht, weil es zu risikoreich ist. Viele Spieler ohne "Stammplatzgarantie" mit etwas Pech sind das Null punkte Woche für Woche.

Auch im Sturm sehe ich Handlungsbedarf. Olic find ich aber super und Magath wird ihn sicherlich Einsätze geben. Wenn er sie nutzt, kann das eine große Liebe werden. Die drei anderen würde ich verkaufen, weil ich denke, dass sie nicht genug spielen werden und somit keine Punkte bringen.

Also zum Fazit:
Tor: gut
Abwehr: gut
Mittelfeld: viel Handlungsbedarf, mangelhaft
Sturm: Handlungsbedarf, befriedigend

und mit dem Verkäufen und dem Geld auf dem Konto wirst du scherlich noch Verbesserungen tätigen können. Viel Erfolg

Ciao Ollerbub

P.S.: Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451610
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Jungs. Das sind schon einmal super Tipps.

Ich denke auch, dass viel zu tun ist, setzte nur gerne auf Spieler mit Potential. Ich bin ein großen Fan von Pukki und hoffe, dass wenn Schlake keinen Raul Ersatz holt, er mehr zum Einsatz kommt. Da Schlake gerade den Börsengang vorbereitet denke ich nicht, dass viel Geld ausgegeben wird. Deshlab hoffe ich!

Ich wusste bis jetzt nicht das Mandzukic verkauft werden soll, deshlab habe ich ihn gerade jetzt auf dem Transfermarkt gestellt.

Ich kümmer mich jetzt um die Rückhilfe!

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch solider keeper wird sicher seine punkte machen, hol dir den back up! note 2-3

abwehr: meiner meinung nach hast du da etwas nachholbedarf von deinen 5 leuten hat keiner wirklich einen stammplatz sicher hier musst du nachlegen note 3-4

mittelfeld: koo wenn er zu augsburg geht solider punkter, hunt je nachdem wie bremen sich schlägt und er verletzungsfrei bleibt wird er seine punkte machen jurado wird schalke höchstwahrscheinlich richtung atletico verlassen
und balitsch der alte kämpfer ist ein solider mann mit eingeschränkten möglichkeiten! hier auch etwas nachholbedarf! note 3-4

sturm: mit olic ein top mann und pukki und obasi zwei starke spekus über mandzukic brauchen wir nicht reden wenn er bleibt topmann! note 2

fazit verkaufe mandzukic und verbreitere dich mit dem eingenommenen geld!!

hilf auch mir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451632
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Jungs.

Also wie gesgat ich bin ein großer Fan von Pukki. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich eher Pukki oder Obasi verkaufen soll!?

Danke für die Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.