preload
basicPlayer

Meisten Spekus haben Meinung Grenze erreicht,ja? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 11:09   Titel: Meisten Spekus haben Meinung Grenze erreicht,ja? RH! Antworten mit Zitat

Also ich hatte direkt beim Übergang mir Spieler gekauft die ich nach kurzer Zeit wieder verkaufen wollte. Der Markt spielt jedoch noch irgendwie seine Eigendynamik aus.

Nichtsdestotrotz wollte ich wissen wie ihr folgende Spieler für die Saison sieht, da ich zu einem Verkauf die nächsten Tage tendiere.

Vorsah (sehe ich mit wenig bis keinem Einsatz. Vestergaard&Compper vorne dran)
Maza (sehe ihn irgendwie nicht in der VfB IV nächste Saison was meint ihr? Hat aber m.E. noch MW-Potenzial)
Williams (glaub nicht dass er nach dem Umbruch noch viel Spielpraxis bekommt)
Obasi (ebenfalls kaum Einsatzchancen da Pukki/Farfan/Hunter definitiv vor ihm sind oder macht er eurer Meinung nach nochmal einen Entwicklungssprung?)
Can (weifelslos ein super Taöent und wohl auch noch MW-Potenzial nach oben da es zu viele Bayern Fans gibt aber kaum Chancen auf Einsätze m.E.)

Bei folgenden Spielern sehe ich definitiv 1. MW-Potenzial nach oben und 2. eine evtl. starke Saison deswegen werde ich diese definitiv bis zur Vorbereitung behalten:

1) Vestergaard
2) Draxler
3) Koo wenn er zum FCA wechseln sollte vorausgesetzt
4) Kvist
5) Rolfes
6) Cacau
7) Ya Konan
Kuzmanovic

Vielen Dank im voraus!

Rückhilfe geb ich in den nächsten Stunden, bitte Link mit angeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das absolut wie du:

Vorsah wird keine Chance mehr bekommen
Maza wird auch nicht wirklich spielen wprde ich sagen (Niedermeyer und Tasci sind gesetzt)
WIlliams wird auch nicht mehr viel spielen bei HOF
Obasi wird bei Schalke nach dem Verbleib von Farfan auch nicht viel spielen
Can kannst du erstmal vergessen.

Bei den Spielern die du erstmal halten willst, sehe ich das wie du!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451613
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT: Hab mich mit dem falschen Nick angemeldet. Bin der User "dogan67"

Danke für deine Hilfe

Vorsah - Vergiss Delpieere nicht, den gibt es auch noch

Maza - Er hat seinen Stammplatz an Niedermeier verloren, der eine sackstarke Rückrunde gespielt hat. Ich halte Niedermeier für viel stärker und Tasci ist sowieso gesetzt. Marktwerttechnisch wird dir wohl keiner etwas sagen können, weiß ja keiner was grad abgeht.

Williams - Wer weiß, vielleicht wird er ja an Ausgburg/Freiburg/D´dorf ausgeliehen. Gibt noch keine Gerüchte, aber vorstellen kann man es sich schon irgendwie.

Obasi - Wird sicherlich seine Einsatzchancen kriegen, aber ob das 34 Spiele werden wird, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Wahrscheinlicher ist es, dass Draxler den nächsten Schritt geht und zum Schlüsselspieler ranwächst.

Can - Der wird dir wohl kaum was bringen. Sobald die Marktwerte anfangen zu sinken, wird er sich als 160.000 wieder finden.

Zitat:
1) Vestergaard
2) Draxler
3) Koo wenn er zum FCA wechseln sollte vorausgesetzt
4) Kvist
5) Rolfes
6) Cacau
7) Ya Konan
Kuzmanovic

Außer Cacau kann ich dir hier zustimmen. Die haben alle Potenzial. Cacaus Zeit läuft immer schneller ab. Für mich ein Durchschnittkicker, schon immer gewesen.

Bei Ya Konan bin ich mir allerdings auch nicht sicher. 96 hat Diouf und Abdellaoue auch noch, alle drei werden bestimmt nicht spielen. Am wahrscheinlichsten wird es eine regelmäßige Rotation geben, ergo nicht geeignet für Comunio.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

push

bräuchte noch ein paar Meinungen helfe immer noch gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Segens hat folgendes geschrieben:
push

bräuchte noch ein paar Meinungen helfe immer noch gerne zurück!

Bitte lass das Pushen sein. Indem du anderen eine Hilfe gibst und einen Link mitpostest, kommen die Rückhilfen von selbst.

Gruß boakye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.