preload
basicPlayer

Jetzt heißt es abwarten und Tee....Kader bewerten ;) RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 14:59   Titel: Jetzt heißt es abwarten und Tee....Kader bewerten ;) RH100% Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich lasse hier das erste Mal meine Mannschaft bewerten und bin daher sehr gespannt was ihr so alles an Tips habt.

Tor: Leno
Abwehr: Sokratis - Wollscheid - Höwedes (Sakai, Langkamp)
Mittelfeld: Kroos - Reus - Draxler - RA - Kvist (D. Caliguri, Ring, Malli)
Sturm: Derdiyok - Lewandowski (Füllkrug)

So hatte ich vor zu spielen wenn morgen die BuLi wieder losgeht!

Ich hab noch genug Geld aufm Konto um mich zu verstärken.
Allerdings würde ich gerne wissen, wo ich am meisten investieren soll. Wo seht ihr Schwächen?

Generell lieber 3 - 5 -2 oder lieber 3 - 4 - 3?

Habe mein Augenmerk auf Ibisisevic als dritten Stürmer gelegt!
Oder lieber mal warten wer noch alles in die BuLi wechselt?

Danke!

RH GIBTS BEI LINK!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 17:32   Titel: Re: Jetzt heißt es abwarten und Tee....Kader bewerten ;) RH1 Antworten mit Zitat

Hallo Matt1,

dann werd ich mal den Anfang machen.

Tor
Mit Leno hast du einen Keeper, der wohl zum oberen Keeper der Punkteausbeute zählt. Der Junge hat sich prima entwickelt und ist ein Sicherheitsfaktor zwischen den Pfosten. Mit dem passenden Ersatz bist du hier bestens besetzt. Note 2

Abwehr
Sokratis hat mir richtig gut gefallen bei Bremen in der letzten Saison. Leider wurde er mMn zum Teil etwas unterbewertet seitens Sportal. Dennoch hat er für den Bremer Absturz eine ordentliche Punkteausbeute gehabt. Ich traue ihm eine starke Saison zu, auch trotz des Bremer Umbruchs. Wollscheid sollte bei Leverkusen als Abwehrchef fungieren. Denke, Bayer wird sich im Gegensatz zur letzten Saison verbessern können. Nicht zuletzt durch die Stabilität, die Wollscheid der Abwehr verleihen wird. Höwedes habe ich selbst, ist einer der besten Verteidiger der Liga. Ich persönlich hoffe ja, dass das IV-Duo bei Schalke Höwe und Matip heißt. Auf Außen wird Höwe wohl nicht ganz so gut punkten. Uchida hat mit Farfan auf rechts zum Teil sehr gut harmoniert. Mal schauen wie Stevens das einschätzt. Sakai als Back-Up???...stark!!!! Langkamp ist ok. Note 2+

Mittelfeld
Kroos wird auf seine Einsätze kommen, auch wenn der Bayernkader wohl noch nicht vollständig ist und er nicht jedes Spiel von Beginn an machen wird. Punktemäßig wird er aber sicherlich einiges sammeln können. Reus ist natürlich ein Punktegarant, denke er wird kein Problem haben, sich bei den Gelben in Szene zu setzen. Draxler ist mein Lieblingsspieler, ein absoluter Rohdiamant. Denke, an dem wirst du noch viel Freude haben. RA ist an sich ein guter Fußballer, allerdings kann ich mir einen Wechsel gut vorstellen. Dazu kommt, dass er unkonstant ist und sich des öfteren mit Verletzungen rumplagt. Kvist besitzt zwar 0 Torgefahr, ist allerdings ein konstanter Punkter. D. Caliguri hatte ein starke RR, wenn er daran anknüpfen kann, auf jeden Fall eine Bereicherung. Ring als Speku gut. Note: 2

Sturm
Derdiyok hat im Länderspiel eindrucksvoll gezeigt, dass er torhungrig ist. Ich denke, da hat Hoffenheim einen guten Fisch an Land gezogen. Sehe die TSG allgemein stärker und traue ihnen und vor allem Derdi als Mittelstürmer eine Leistungssteigerung zu. Mal schauen wie sich das entwickelt. Über Lewandowski braucht man nicht viel schreiben: TOP! Füllkrug als Speku in Ordnung, zu mehr wirds mMn aber nicht reichen. Note 2-

Fazit: Verstärken würd - je nachdem wieviel Geld da ist - im Mittelfeld und im Sturm. Im Mittelfeld ist Renato und evtl Kroos wohl ein kleiner Unsicherheitsfaktor. Im Sturm wäre ein Dritter wie Ibisevic nicht verkehrt, falls Derdi nicht so einschlägt. Die Aufstellung würde ich entsprechend dem Spielermaterial erst zu Beginn der HR festlegen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine ähnlich fundierte Bewertung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451212

Vielen Dank und viel Erfolg.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn mit der versprochenen Rückhilfe aus?^^
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jo kommt in 5 min! hatte viel zu tun! wäre nicht untergegangen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.