preload
basicPlayer

Würde germ mal mein Team Bewerten lassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 23:56   Titel: Würde germ mal mein Team Bewerten lassen Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen
Also ich habe letze Saison eine fuchrtbare saison hier gehabt trotz lahm trotz pizarro, Ullreich und wiese woran es lag keine ahnung is auch egal

Nun neue saison neues glück und nun würd ich mich über ein paar tipps freuen

Mein Team bis jetzt:

TOR
Weidenfeller - Dortmund
Neuer - Bayern
Giefer bayer levekusen

Abwehr
Tasci - Stuttgart

J. Boateng - bayern
M. Friedrich - Leverkusen
Eggimann - Hannover 96

Mittelfeld

Gündogan - Dortmund
Holtby - Schalke
Risse - Mainz
Sam - leverkusen
Hegeler - leverkusen
Peitz - Augburg

Sturm

Choupo-Moting - Mainz
Ujah - mainz
Rangelov - Dortmund
Wießmeier - Nürnberg

Also ich dachte mir ich kauf noch 2 im sturm
1 im Mittelfeld
und 1 in der Abwehr
nur mein geld beträgt grad nur noch 19 Mill

Wenn könnt ihr empfehlen auf wenn sollte man warten und für wenn sollte man geld ausgeben

ist das Team ansonsten gut oder eher schlecht ?

Bin euch dankbar

mfg Jay
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jay Lox,

Deine Einschätzungen zum Einkaufen sind auf den Punkt gebracht.
Es wird aber eng mit dem Geld bei dir. 19 mio. sind nicht viel.

Ich hatte in der letzten saison einen ähnlichen kader in kleiner: solide abwehr (50-70 punkte pro spieler, pogatetz, papadopulos, tasci), die punkte bringt, passables solides mittelfeld (50-80 punkte, kvist, marin, koo, ...) aber ich hatte nur einen guten stürmer (harnik, 110 punkte) und sonst nur schrottstürmer (ujah, allagui, mölders) und das war zuwenig für das obere drittel in der tabelle. Bin im Mittelfeld gelandet, da mir die Leute die 2-3 solide stürmer hatten, die dauernd punkteten, davongelaufen sind.

Tor ist gut. Neuer und Weidenfeller sind beide gut. Einer der beiden reicht, jetzt, vor dem saisonstart sind sie noch was wert, verkauf einen von denen um geld zu machen und hol dir den passenden ersatztorwart und gut ist. den leverkusener verkaufen.

Die Abwehr ist sehr solide, könnte aber noch einen teueren Top-Punkter (100+) vertragen, aber im MF oder Sturm ist dein Geld besser aufgehoben. Eggimann verkaufen.

Im Mittelfeld bist du auch eher in der Breite besetzt, sehr viel 6er. Torgefährliche flügelspieler (Ribery, Harnik) oder spielmacher wäre sicherlich noch gut, die punkten besser und machen tore, aber du hast nicht genug geld um für alle positionen Topleute zu holen. Würde ich etwas ausdünnen (behalte 4 gute und einen ersatz und verkauf den rest), um geld für offensivstarke leute zu haben.

Im Sturm hast du mit Choupo-Moting einen sehr soliden Punkter, aber brauchst du definitiv noch einen richtig guten Stürmer (110+ Punkte, ) und einen soliden punkter (70-110). Verkauf die budgetlösungen wie ujah.

Für die Edellösungen wie Hunter, Lewandowski wird das geld nicht da sein, kuck das du einer der nicht megateuer ist holst sondern 2 gute im bereich 6-10 mios. holst. leute wie z.B. Schürrle, Kießling oder Derdiyok.

Am Anfang wird es bei deinem jetzigen Stand auf 4-5-1 rauslaufen. kuck das du deine verstärkungen kriegst damit du 3-5-2 oder 3-4-3 spielen kannst und vorne deine punkte holst.

Viel Glück!

Ich freue mich natürlich über eine Rückantwort:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451796
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine ausführliche antwort super grossen dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.