preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team. Keine RH mehr.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 12:11   Titel: Bitte Bewertet mein Team. Keine RH mehr. Antworten mit Zitat

Sagt mir welche Spieler ich Verkaufen soll und welche spieler noch potenzial nach oben haben.
ich bedank mich im vorraus

Sturm
Son Hamburger SV 15
Occean SpVgg Greuther Fürth 0

Mittelfeld
*M. Götze* Borussia Dortmund 116
Firmino 1899 Hoffenheim 72
Kuzmanovic VfB Stuttgart 68
Höger FC Schalke 04 48
Renato Augusto Bayer 04 Leverkusen 22
Ring Borussia M'gladbach 6
Lambertz Fortuna Düsseldorf 0
Schröck 1899 Hoffenheim 0

Abwehr
Piszczek Borussia Dortmund 186
*Hummels* Borussia Dortmund 173
*Badstuber* FC Bayern München 158
*S. Langkamp* FC Augsburg 72
Ginter SC Freiburg 38
Sorg SC Freiburg 36

TorR.
Adler Hamburger SV 0

Danke schonmal im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2012 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

hi!

danke schön für deine Hilfe.

Mhhh bevor ich dir sagen kann wen du verkaufen sollst, würde mich zuerst einmal dein Kontostand interessieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hello.

TW:
Adler - Mit dem kann man in die Saison gehen!
2

AW:
Die beiden Bvbler und Badstuber sind schon echt top. Würde mit 3 AW Spielern spielen und den Rest verkaufen.
1

MF:
Götze, Firminho und Kuzmanovic sind top. R.Augusto - kann man machen. Zu dem Rest kann ich nichts sagen. Hier könnte man auch noch einen soliden a la Stindl verpflichten.
2-

ST:
Son - habe ihn auch. Ist mit einem gewissen Risiko verbunden. Occean kenne ich nicht. Insofern definitiv noch Handlungsbedarf. Ein Stürmer wie Derdiyok würde dir gut stehen.
3+

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4355403#4355403
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bei Occean und Son würde ich eher auf andere Stürmer setzen (Diouf, Derdiok) also weg!

Mittelfeld: alle bis auf Höger und Lambertz halten

Abwehr: Ginter weg!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451482
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe auch im Sturm noch Nachholbedarf. Deswegen wäre dein Kontostand wichtig. Son ist nicht gesetzt. Im Hamburger Sturm ist derzeit alles ziemlich offen, Hamburger Stürmer sind derzeit alle mit Risiko verbunden.

Occean ist der beste Stürmer von Fürth, aber ist halt Aufsteiger. Da muss man sehen, was die dieses Jahr zustande bringen.

Ein solider Stürmer würde dir noch ganz gut tun. Abwehr und Mittelfeld ist in Ordnung. Wobei ich halt denke, dass es klüger wäre, Götze abzugeben und dafür 2-3 Stürmer und 2-3 Mittelfeldleute zu holen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451487
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2012 14:24   Titel: los gehts... Antworten mit Zitat

dann gehts mal los...

Tor: mit Adler hast du einen super Torwart, ich persönlich bin ein großer Fan von ihm, hol dir noch Drobny und dann wird im Tor nichts mehr anbrennen.

Abwehr: Pizscek hat sich grandios entwickel, habe ihn gerade erst schweren Herzens gegen Huntelaar eingetauscht. dazu Badstuber der endlich auch von Sportal gut benotet wird und Hummels als dritten Abwehrrecken. Deine Abwehr ist perfekt besetzt. Ich denke die sucht in deiner Ligs ihresgleichen.

Mittelfeld: ihr wird langsam klar das du zwar eine super Abwehr hast aber die anderen Mannschaftsteile etwas darunter leiden. Zu Götze muss nicht viel gesagt werden, ohne Verletzungen ein sicherer 150 plus Kandidat. Renato Augusto ist leider oft verletzt und Firmino ist nicht kontant genug in seiner Leistung. Höger und Lambertz kann ich nicht einschätzen aber ich denke max. 50 Punkte für jeden.

Sturm: bei Petersen hängt viel an der Ausleihe und Occean muss sich erstmal in der 1 LIga einfinden.

Fazit: ich würde einen Abwehrspieler verkaufen und dafür mehr in der Breite (Mittelfeld und Sturm) investieren.

Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451318&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 08:07   Titel: Spieler auf dem Transfermarkt. Antworten mit Zitat

Bei mir auf dem TM sind Kiessling und Kuba drauf soll ich einen von beiden kaufen.
habe noch knapp 20 Mio ??
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Kuba ist sicherlich bei Deinem Kontostand Pflicht. Bis zum Saisonbeginn ist ja noch Luft. Aufgrund der letzten Saison dürfte die Nachfrage bei ihm immer hoch sein, sodass Du ihn auch immer wieder gut ohne große Verluste verkaufen kannst, wenn Dir z.B. ein gutes Angebot für einen Stürmer vorliegt. Bei allen Leverkusenern habe ich in der letzten Saison keine guten Erfahrungen gemacht, was die Punkte bei Sportal / comunio anbelangt. Ohne Zweifel ist Kiessling ein guter - aber Kuba dürfte mehr punkten und MW-stabiler sein.

Pers. habe ich bei meinem Kader grds. die Bauchschmerzen, wie sich die EM-Teilnehmer schlagen werden. Zum einen ein großes Verletzungsrisiko während des Turniers, zum anderen kostet es Kraft. Bei Polen kann man jedoch davon ausgehen, dass sie das Turnier nicht durchspielen werden ;o)

RH erbeten:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4356414#4356414
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2012 13:26   Titel: Rückantwort! Antworten mit Zitat

Hey, ich warte immer noch auf meine Rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe diese Leute mit ihrer 100% Rückhilfe! Großartig!
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ruebery,

Bitte kümmere dich zeitnah um deine Rückhilfen! Andernfalls musst du mit einer Verwarnung rechnen.

Gruß boakye

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAAA !!!
Tut mir leid müsste diese woche sehr viel Arbeiten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also die beiden Feiburger in der Abwehr würde ich verkaufen. Im Mittelfeld würde ich erstmal nur Schröck und Höger verkaufen. Bei Lambertz, Ring und Renato würde ich erstmal abwarten wie sich das entwickelt, es sei denn es kommen zwischenzeitlich gute alternativen auf dem TFM. Im Sturm Son noch halten und Occean weg.

Bitte helfe mir auch:

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451763
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ..

im Tor bist du gut aufgestellt, allerdings ist man das immer wenn man nen Stammtorwart hat

Abwehr: aujedenfall Top würde ich auch Badstuber, Hummels, Piszczek spielen lassen, allerdings vllt Ginter behalten könnte mir vorstellen dass er weiterhin gut spielt und deutliche Wertsteigerung hat.

Mittelfeld: Götze ist gesetzt. Firmino ist halt verletzungsanfällig deswegen gefährlich
Kuzmanovic ist auch ok.
Rest würde ich verkaufen und vllt noch einen nachkaufen.

Sturm: Son würde ich verkaufen und einen nachkaufen.
Occean würde ich sogar behalten, da er wenige Chancen für seine Tore braucht und aufjedenfall Punkte bringen wird auch dadurch bedingt dass ich andere Klubs in der Pole Position sehe wenn es um die Abstiegsplätze geht.

Gruß Felix

Freue mich auf RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4358871#4358871
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das ich das sage aber deine Rückhilfe war eher minimalistisch! Etwas mehr Mühe bei den Rückantworten würde dir gut tun!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gib keine RH mehr leute
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2012 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wenn du viel arbeiten musst, solltest du das in Zukunft vorher klarstellen. Dann ist es auch kein Problem, wenn du keine Rückhilfe gibst.
Andernfalls sollte deine RH auch ausführlich sein.
Dass ab nun keine RH mehr zu erwarten ist, habe ich mal ins Topic gesetzt, damit es jeder mitbekommt
Da die User xilef92 und kickbär davon nichts wussten, bitte ich dich, ihnen in den nächsten paar Tagen noch eine Bewertung zu geben, wenn du Zeit dafür findest.

Sportliche Grüße
Boakye
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.