preload
basicPlayer

erste Einschätzungen nach Neustart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 08:20   Titel: erste Einschätzungen nach Neustart Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben nach 5 Jahren nun komplett mit neuen Teams und 20 Mio € angefangen. Wie schätzt ihr mein Team ein?

Tor: Neuer; Mielitz
Abwehr: Jantschke ;Westermann ;Ginter; Escudero; Hoogland; Oczipka
Mittelfeld: L. Bender ; Firmino; Kuzmanovic; Baier;
Renato Augusto; Schmid; Hegeler; Trybull; Ilicevic; Wieser
Sturm: Schürrle; Abdellaoue; Sio

RH selbstverständlich
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2012 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Zeiser,

Ich geh davon aus das du 20 mio. Cash hast.
Du hast einige gute Leute im Kader, musst aber einige Transfers machen, damit das Team richtig abgeht.

Tor:

Neuer, unser Nationaltorwart, aber bei Bayern hat er nicht viel zu tun, hat um die 90 punkte in der letzten Saison gebracht. Es gibt Torwarte die zwischen 100 und 170 punkte machen. Behalte ihn, bis ein besserer auf den markt kommt, den du kriegst.

Mielitz liefert sich mit Wolf den kampf und die nr.1 im Werdertor - gut, aber verkaufen, um dir dann den passenden Ersatz zu deinem neuen TW oder zu neuer zu holen.

Abwehr:

Sehr viele Namen, die in ihren Clubs zur 2. Garde gehören und zwischen Bank und Startelf pendeln.Behalte neben Jantschke, 1, 2 von denen als Backups und dann brauchts noch einen Topmann (100 punkte und mehr) oder ein paar solide punkter (60-90 punkte) zwischen 3 und 6 mios. (z.B. Tasci, Papadopulos oder Pogatetz).

Mittelfeld: Wenig Licht - Viel schatten.

Firminho fällt lange aus wegen ner verletzung- verkaufen. Kuz ist nicht immer gesetzt beim VfB - VK. Bei Renato Augusto ist abzuwarten, wie er nach der verletzung wieder bei bayer reinkommt, ist guter "Spekulatius" - warten, vor saisonstart und dem preiseinbruch verkaufen.

Lars Bender ist ein sehr guter Punkter, immer gut ihn zu haben.
der beste mann deines Mittelfelds bis jetzt. Baier taugt als Backup
Illicevic, Schmid, Hegeler, Trybull, Wieser verkaufen.
und dann kompletten neustart im MF:

Bender. hinter ihm 2 gute flügelspieler oder 10er, die richtig gut punkten (3-8 mios.) oder solide 6er die solide punkten (60-80): z.B. Kvist, Stindl, Pinto, Sam, Nordtveit.

Sturm: Klein und fein.

Schürrle und Abdellaoue sind sehr gute Spieler. Sio würde ich verkaufen - Magath rotiert zuviel und hat zu viele stürmer.
Kauf ein, zwei gute stürmer von eventuell kleineren Vereinen, die gesetzt sind und punkten. z.B. Zidan, Reisinger um Backups zu haben.

Du wirst mit deiner kohle gut umgehen müssen, denn die guten leute sind immer begehrt und du musst einige Transfers machen. du hast aber auch einiges an werten in deinem Kader.

Einkauf-Prioritäten:

MF
AW
ST
TOR

Aufstellung 3-5-2 oder 3-4-3, je nach dem ob du deine Stürmer kriegst.

Schürrle - Abdellaoue - Mr. X (Mr. Backup)

L.Bender - MR. X - Mr. X - Mr. X (Baier, Mr. Backup)

MR X - Jantschke - Mr. X (Mr. Backup, Mr. Backup)

Neuer (Bis Mr.X kommt, Backup)

Viel Glück!

ich freue mich natürlich über RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451796
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.