Hey
Tor:
1-2
Ulreich ist für mich ein Top-Mann und sehe ihn auch für die kommende Saison oben. Vielleicht einen günstigen 2. Torhüter kaufen.
Abwehr:
1-2
Matip, Fuchs udn Sokratis sind alles gute Leute, die ihre Punkte machen. Gutes Backup mit Naldo und Langeneke. Kl. Minuspunkt wäre vllt. die 2 Schalker auf 3 Positionen, wie es mein Vorredner sagte.
Mittelfeld:
3
Holtby und Salihovic sind für mich gute Leute, die man halten sollte. Mit N.Müller noch einen guten und günstigen Spieler dabei, doch das wars leider. Hier solltest du noch etwas tun! Sam, Leitner kaufen, die sind momentan nicht teuer und haben Potenzial.
Sturm:
3
Mit Volland, Esswein, Babel, Schieber und Lakic Leute dabei, ich ich persönlich gerne mag. Hier solltest du dich aber, wegen deiner Schulden von Leuten trennen. gerade Schieber ist etwa 6 Mio. wert. Auch Cacau und Babel würde ich auch verkaufen. Pekhart ist meiner Meinung nach auch zu verkaufen. Auch wie mein Vorredner kann ich sagen, dass es eher eine Wundertüte ist, die aber auch ganz gut punkten kann! Vielleicht ist Diouf etwas für dich.
Summenfassend gut, doch mit Lücken.. 2-3
Liebe Grüße
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451823