Hi,
Im Tor biste mit Weidenfeller und R.Adler, der mit großer sicherheit die Nr.1 bei Hamburg wird, bestens aufgestellt. Starke würd ich verkaufen und nach und nach .die Ersatztorwarte von Dortmund oder HSV holen. TOP!
Deine Abwehr kann Verstärkungen brauchen. Mit Höwedes, Uchida und Diekmeier hast du aber bereits solide Punkter am Start, aber einen der ganz Großen jenseits der 100 punkte wäre ne gute Verstärkung. Noch ausbauen.
Im Mittelfeld sehe ich auch noch Ausbaumöglichkeiten, Kuzmanovic war beim VfB nicht kontinuierlich gesetzt, Rausch, Leitner ebenfalls. Bei Ekici würd ich mal kucken wie sich die Saison bei Bremen für ihn entwickelt, trau ihm zu, dieses Jahr präsenter zu sein. Du brauchst ein paar starke Punkter, Offensive Flügelspieler und Spielmacher, die dein Mittelfeld verstärken.
Der Sturm.
"Wow, wie hat er die alle gekriegt?" war der Erste gedanke als ich deinen Sturm gesehen hab. Ich krieg immer nur graupen zugelost und muss um stürmer immer massiv kämpfen. Schätz dich glücklich.
Schieber ist in Stuttgart nicht auf seiner Position gesetzt, er will nach dortmund. Dort würde er aber m.M.n. an Lewandowski nicht vorbeikommen und beide Teams spielen mit nur einem Stürmer.
Eventuell wäre das Geld in Form eines anderen Stürmer besser für dich angelegt.
Ibisevic ist in Stuttgart gesetzt und macht hoffentlich auch da weiter, wo er in der Rückrunde angefangen hat, auch Guerrero traue ich es zu, wieder ne gute Saison zu spielen. Bei Obasi ist abzuwarten wen schalke als neue Hängende Spitze holt, Van der Vaart ist im Gespräch und S04 will bestimmt nen Mann der Raúl gut ersetzt. Schieber, Obasi, Füllkrug und die 240er und 280er würde ich verscherbeln, um noch einen topmann (>10 mio.) und einen guten (5-10 mios.) zu holen.
3-4-3
------ MR. X ------- Ibisevic ---- Guerrero ( Mr. X, obasi)
----- MR. X ----- MR.X ------- sam ------- leitner (ekici, mr. backup)
-----MR. X ---- höwedes ----- uchida ----- (mr. backup, löwe)
weidenfeller (adler)
Einkauf-Prios, von wichtig nach unwichtig:
MF
AW
ST
TOR
Edit: Grad den transfermarkt gesehen:
Naldo 6.500.000 ! Guter Mann für die Abwehr!
Esswein 2.310.000 Talent mit großem Potential - ist die Frage wie er bei B04 ankommt und einlebt.
Lewandowski 21.880.000! Tormaschine - Deluxe Variante - aber dann ist dein Geld weg.
Gentner 5.710.000 - Gesetzt beim VfB, gegen Kuzmanovic eintauschen
Chandler 2.030.000 - Wechselhaft, bringt gute spiele aber auch öfter mal saftig minus.
Harnik 14.040.000 - Lieblingsspieler bei meinem Lieblingsklub.
Objektive Antwort von meiner Seite nicht möglich.
. Wenn er nen lauf hat (hör ich da rückrunde?)
die absolute bombe. würd aber eher gut durchmischen, sonst wird dein kader zu vfb-lastig.