preload
basicPlayer

Kader Saison 12/13 Feinschliff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 07:36   Titel: Kader Saison 12/13 Feinschliff Antworten mit Zitat

Moinsen,

bin noch nicht ganz zufrieden mit meinem Kader für die kommende Saison und würd gern eine kleine Rückmeldung von euch bekommen wen ich evtl noch ersetzen sollte.
Konto ist noch bissl was drin. Bin mit der Abwehr noch nicht so zufrieden und im Sturm wird Babel wohl noch vk (war nur nen Spekulationstransfer).

Tor
Leno / Bayer 04 Leverkusen 2.880.000
R. Wolf / SV Werder Bremen 1.800.000

Abwehr
M. Friedrich / Bayer 04 Leverkusen 2.660.000
S. Langkamp / FC Augsburg 2.670.000
Verhaegh / FC Augsburg 1.820.000
C. Fuchs / FC Schalke 04 8.380.000
Lukimya-Mulongoti / SV Werder Bremen 4.300.000

Mittelfeld
Reinartz / Bayer 04 Leverkusen 3.680.000
Ribéry / FC Bayern München 22.500.000
T. Kroos / FC Bayern München 15.390.000
Kuzmanovic / VfB Stuttgart 4.900.000

Sturm
Babel / 1899 Hoffenheim 2.680.000
Farfan / FC Schalke 04 14.530.000
Rudnevs / Hamburger SV 7.520.000

Vielen Dank für eure Rückmeldung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

An sich gefällt mir deine Mannschaft schonmal sehr gut, hier meine Bewertung:

Tor:
Leno ist top und war letztes Jahr der beste Punkte-Lieferant im Tor! Er wird denke ich eine ähnlich gute Saison wie letztes Jahr spielen. Wolf hat einen recht hohen Marktwert, würde ihn daher verkaufen und lieber Lenos Ersatzmann von Leverkusen holen. So ärgerst du dich nicht, wenn du zwei Stammkeeper im Team hast und einer holt mal mehr Punkte als der andere.
Note: 1-

Abwehr:
Fuchs und Friedrich find ich persönlich super. Vor allem Fuchs wird dir Punkte bringen! Die beiden Augsburger werden wohl spielen, allerdings muss man bedenken in welchem Team sie sind. Augsburg ist eine Mannschaft, die um den Klassenerhalt spielen wird und 2 Abwehrspieler von denen kriegen natürlich hin und wieder auch schonmal ne Packung. Hier ist noch Nachholbedarf! Zum Bremer kann ich wenig sagen, noch nie gehört. Erscheint in meinen Augen etwas zu hoch bewertet vom Marktwert. Hier vielleicht noch einmal tauschen und das Geld mitnehmen.
Note: 3

Mittelfeld:
Mit Kroos und Ribery hast du schon zwei sehr solide Punkter, das gefällt mir! Reinartz wird mglw. nicht immer spielen, den vllt. noch austauschen. Kuzmanovic habe ich selber auch im Team, find ich ganz gut für ein paar zusäztliche Punkte pro Spieltag.
Note: 2+

Sturm:
Farfan würde ich unbedingt behalten, hat seinen Vertrag verlängert und kann Schalke weiterhelfen. Babel schießt einfach zu wenig Tore und er hat nun Konkurrenz bei Hoffenheim bekommen. Würde ich verkaufen. Rudnevs hat einen unglaublich hohen Marktwert obwohl er in der Bundesliga noch nicht aufgetreten ist. Daher kann er natürlich einschlagen, oder er bringt es beim HSV überhaupt nicht und du ärgerst dich. Würde ihn an deiner Stelle bei einem schönen Marktwert verkaufen und zusammen mit den Babel-Erlösen einen neuen und besseren Stürmer kaufen.
Note 2-

Insgesamt gefällt mir dein Team aber schon ganz gut. Es muss nur punktuell (wie oben beschrieben) noch verbessert werden.

Würde mich sehr über deine Rückmeldung freuen!
Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4360134#4360134
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 15:29   Titel: Re: Kader Saison 12/13 Feinschliff Antworten mit Zitat

Tor
Leno / Bayer 04 Leverkusen 2.880.000
R. Wolf / SV Werder Bremen 1.800.000

Super aufgestellt. Sportalliebling, klasse Torwart und guter Ersatz. Mehr gibt es hier nicht zu sagen.

Note: 1

Abwehr
M. Friedrich / Bayer 04 Leverkusen 2.660.000
S. Langkamp / FC Augsburg 2.670.000
Verhaegh / FC Augsburg 1.820.000
C. Fuchs / FC Schalke 04 8.380.000
Lukimya-Mulongoti / SV Werder Bremen 4.300.000

Auch hier bist du in der Breite stark aufgestellt. Keine Granaten aber mit Fuchs einen torgefährlichen Mann. Lukimya wird wenn er seine Form aus Liga 2 nur annähernd bestätigen kann die feste Größe neben Naldo bei Bremen sein. Auf jedenfall ein Mann mit Potenzial. Friedrich, Langkamp und Verhaegh sind gute Ergänzungen. Vlt. noch einen kleinen Backup holen der nicht bei Augsburg spielt.

Note: 2-

Mittelfeld
Reinartz / Bayer 04 Leverkusen 3.680.000
Ribéry / FC Bayern München 22.500.000
T. Kroos / FC Bayern München 15.390.000
Kuzmanovic / VfB Stuttgart 4.900.000

Gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Ribery und Kroos werden wenn alles normal läuft zusammen ihre 350 Punkte machen. Reinartz wird wohl bei Leverkusen eine etwas stärkere Rolle spielen diese Saison. Kuz ist das einzige Fragezeichen. Sollte er aber fest spielen hast du einen torgefährlichen Mann der auch die Elfer schießt.

Note: 1-

Sturm
Babel / 1899 Hoffenheim 2.680.000
Farfan / FC Schalke 04 14.530.000
Rudnevs / Hamburger SV 7.520.000

Etwas durchwachsen. Mit Farfan natürlich eine Granate der selten schlecht bei Sportal wegkommt. Bei Babel wäre ich vorsichtig. Hoffenheim hat 2 neue Leute mit Volland und Mlapa denen ich beiden zutraue mit Babel zu konkurrieren. Aber für das kleine Geld kannst du den schon halten. Zu Rudnevs kann ich wenig sagen.. Sollte er aber noch weiter so stark steigen würde ich ihn sogar verkaufen.

Note: 2-

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451972
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.