preload
basicPlayer

Bitte um eure Teambewertung! Deine Antwort=meine Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 20:43   Titel: Bitte um eure Teambewertung! Deine Antwort=meine Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin dabei mein team für nächste saison zusammen zu stellen habe auch schon gut eingekauft. Ich habe vor, mit folgenden spielern in die kommende saison zu gehen,

Tor: Benalio

Abwerhr: Schmelzer, Stranzl, Tasci, Lukimya-Mulongoti, Beck, Ginter, Sorg

Mittelfeld: Stindl, Sararer, Makiadi, Vukcevic, Williams, Höger

Strum: Beister, Szalai, Schlaudraff

alle nicht genannten würde ich dann verkaufen (siehe profil). falls aber eurer meinung nach einer dabei sein sollte den ich lieber halten oder verkaufen soll dann weist mich gern drauf hin.
mit den verkäufen hätte dann ca.22mio zu verfügung für transfers. jetzt stelle ich mir eben die große frage. hole ich mir für das geld einen 200 punkte kanidaten wie götze, ribery, reus oder huntelaar oder investeire ich das geld lieber in wollscheid, renato augusto und invanschitz zb?

was bringt mich weiter, was ist eure meinung?

danke für eure hilfe, wenn ihr einen link da lasst helfe ich euch auch gern!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 21:49   Titel: A/V Antworten mit Zitat

Also iVANSCHITZ ist so eine Sache, Tuchel rotiert gerne und in der letzten Saison war das System nicht klar. Mit den 22 Millionen würde ich im Zweifel noch warten und schauen was sich noch bis zum Start tut...ist wie gesagt nur eine subjektive Empfehlung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

benalio blüht ja bei wob immer mehr auf.. sicherer punktelieferant..
schmelzer stranzl spielen sicher wieder vorne mit.. tasci ist so eine sache.. und bei luki weiß man auch nicht wie oder ob er spielt.. makiadi ist stark..
schlaudraff hat ich letzte saison.. schießt halt keine tore daher immer nur als vorbereiter geglänzt.. szalai muss erst fit werden..

das problem ist halt wenn du zu lange wartest sinkt der mw einiger spieler wieder stark.. momentan sind einige weit über normalwert.. und ein topscorer würde dir sicher sehr helfen.. schau dich um einen stürmer um..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Beister und Sararer auf jeden Fall abgeben und in sicherere Spieler aus besseren Mannschaften investieren.
Die Abwehr ist ganz gut, aber du brauchst umbedingt noch nen starken Stürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Jedenfall noch abwarten! Die MW werden tendetiell nicht viel höher werden. Ne Außname ist vllt Renato Augusto der vllt schon noch die 10 kratzen kann. Ich würde an deiner Stelle vllt eher auf Augusto nen 10 mit Stürmer und dann wahlweise noch 5 mio (+vllt sararer etc) in den guten Mittelfeldmann oder Stürmer im bereich um 100p zu investieren. Da hast du mehr von als von 1 möglichen 200er.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Danke für deine Hilfe!

Ich würde das genauso machen wie du geschrieben hast! Verkaufe die Leute die du hier nicht stehen hast und reinvestiere das Geld in einen weiteren "Kracher". Dein Mittelfeld hat keine wirkliche "Granate". Alos ruhig Geld für Götze oder Hunter in de Hand nehmen würde ich sagen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.