Tor:
Ulreich: Für mich einer wenn nicht sogar der Beste Bundesligatorwart - gute Wahl!
Drobny: Weiss nicht was aus ihm wird, aber als Backup geht der vollkommen in Ordnung.
Abwehr:
Wollscheid & Sokratis haben eine blühende Zukunft vor sich und spielten letzte Saison solide Rollen bei ihren jeweiligen Vereinen.
Tasci:Kann ich nicht leiden und keine objektive Meinung zu abgeben.
Diekmeier: Das Talent kann ihm keiner absprechen, mal sehen wie es diese Saison für den HSV/ihn läuft, ich für meinen Teil erwarte mir punktetechnisch nicht allzu viel von ihm.
Mittelfeld:
Hegeler: Bloß verkaufen, der wird bei Bayer kein Land sehen.
Lehmann: Keine Ahnung !
Sala: Gute Ansätze in der vergangenen Saison, abwarten wie er sich entwickelt.
Pinto: Die wichtigste Stütze im 96er Mittelfeld, immer mal für ein Tor aus der zweiten Reihe gut, jenachdem wie es für 96 läuft +-100 Punkte.
Fritz: Viele Punkte wirst du dir von ihm nicht erhoffen können, is ne konstante 3,5-4 - lieber nach offensiveren Alternativen umschauen falls möglich.
Träsch: Fängt sich hoffentlich wieder und bleibt fit, als RV in der N11 fand ich ihn grauenvoll aber im DM ist Träsch ein Guter - war vielleicht noch nicht reif für das Kapitänsamt und kann nun befreit aufspielen.
Sturm:
Babel: Bei gutem Angebot verkaufen, der junge Mann wird niemals über den Status "ewiges Talent" hinweg kommen.
Dost: Hab ich noch nie spielen sehen, aber die Erwartungshaltungen scheinen ziemlich hoch zu sein, würd mich nicht wundern wenn da einige enttäuscht sein werden, brauch bestimmt seine Eingewöhnungszeit.
Ulreich, Wollscheid, Sokratis, Tasci dazu Pinto & Träsch sind schon ein passabeles Gerüst, aber im OM und Sturm würd ich definitv nachrüsten.
Diekmeier, Sala, Drobny, Lehmann vielleicht als Backups halten den Rest würd ich getrost, bei gutem Angebot, verscherbeln.
|