Jetzt habe auch ich es verstanden
Ich würde auf jeden Fall Diego so schnell wie möglich verkaufen. Selbst wenn er in Wolfsburg bleiben sollte, glaube ich nicht, dass er 16 Mio rechtfertigen kann. Das wär mir zu riskant. Ansonsten stimme ich auch meinem Vorredner zu.
Ya Konan solltest du noch im Auge behalten, evtl. wechselt er noch. Ansonsten würde ich ihn behalten, denn er wir gegenüber Abdellaoue nach der EM Vorteile haben.
Juanan hat letzte Saison nicht viel gespielt, kam meistens von der Bank. Da Lukimya nach Bremen gegangen ist, kann es sein, dass er in dieser Saison mehr spielt. Tendenziell würde ich ihn aber eher verkaufen.
Da Costa ist ein junger Außenverteidiger aus der Jugend von Leverkusen, der sicherlich talentiert ist und auch unter Dutt ab und zu zum Einsatz gekommen ist. Wird sich vermutlich irgendwann durchsetzen, aber ob es diese Saison schon passiert wage ich zu bezweifeln. Hier kannst du spekulieren, aber sicherer wäre zu verkaufen. Allerdings tut der Marktwert ja nicht weh.
Ein Mittelfeldspieler wäre bei dir tatsächlich nicht schlecht. Alex Meier zu behalten würde ich darüber hinaus mal überdenken. Ist zwar kein schlechter, allerdings in der letzten Erstligasaison (Rückrunde) ziemlich untergegangen. Der Marktwert ist dafür schon recht hoch.