preload
basicPlayer

Bewertung - Rückbewertung kommt.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
J_O_K_E_R
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:50   Titel: Bewertung - Rückbewertung kommt. Antworten mit Zitat

Bis jetzt sieht mein Team so aus, habe aber noch ordentlich Geld für Verstärkungen , wird wahrscheinlich noch auf einen MF und einen Verteidiger rauslaufen.

-----Leno------
--Nehrig--Wollscheid--Cherundolo
-- Kroos--Gebhart--Alex Meier--Rausch
--Olic--Ya Konan--Cacau

Juanan & da Costa habe ich noch in der Abwehr -> kenne die Beiden aber nicht, verkaufen ?

Da es anscheinend nicht verstanden wurde hier nochmal ausführlich :

Ich habe zusätzlich noch Diego , tendiere aber zu einem Verkauf von diesem für 16 Mio und hätte dann 10 Mio auf der Kante um das oben gennante Team zu verstärken.

Alternativ könnte ich Diego behalten, müsste aber Ya Konan verkaufen, und mit einem 3-5-2 spielen.

Ich tendiere zu Variante 1 - was würdet ihr machen ?

Was würdet ihr tun ?

Zuletzt bearbeitet von J_O_K_E_R am 6 Jun 2012 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

versteht das jemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ein Wort zu Diego:

Ich würde ihn verkaufen. Selbst wenn er nach Wolfsburg zurückkommt glaube ich nicht an ein gutes Verhältnis mit Magath. Er ist ein Superfußballer, aber mit einem "Herrscher" kommt er imho nicht klar. Und Magath kann scheinbar nicht mit Typen, die nen eigenen Kopf haben. Aus dem Grund sehe ich da nur Unsicherheiten und Schwierigkeiten. Das geld was du für ihn bekommst lässt sich meines erachtens sicherer anlegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe auch ich es verstanden

Ich würde auf jeden Fall Diego so schnell wie möglich verkaufen. Selbst wenn er in Wolfsburg bleiben sollte, glaube ich nicht, dass er 16 Mio rechtfertigen kann. Das wär mir zu riskant. Ansonsten stimme ich auch meinem Vorredner zu.

Ya Konan solltest du noch im Auge behalten, evtl. wechselt er noch. Ansonsten würde ich ihn behalten, denn er wir gegenüber Abdellaoue nach der EM Vorteile haben.

Juanan hat letzte Saison nicht viel gespielt, kam meistens von der Bank. Da Lukimya nach Bremen gegangen ist, kann es sein, dass er in dieser Saison mehr spielt. Tendenziell würde ich ihn aber eher verkaufen.

Da Costa ist ein junger Außenverteidiger aus der Jugend von Leverkusen, der sicherlich talentiert ist und auch unter Dutt ab und zu zum Einsatz gekommen ist. Wird sich vermutlich irgendwann durchsetzen, aber ob es diese Saison schon passiert wage ich zu bezweifeln. Hier kannst du spekulieren, aber sicherer wäre zu verkaufen. Allerdings tut der Marktwert ja nicht weh.

Ein Mittelfeldspieler wäre bei dir tatsächlich nicht schlecht. Alex Meier zu behalten würde ich darüber hinaus mal überdenken. Ist zwar kein schlechter, allerdings in der letzten Erstligasaison (Rückrunde) ziemlich untergegangen. Der Marktwert ist dafür schon recht hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Also für den Preis würd ich Diego auf jeden Fall verkaufen. Und auch Olic halte ich für sehr stark überteuert. Vor allem wenn man bedenkt, dass der VFL im Moment 4 Topstürmer hat und Olic daher nicht als gesetzt zu sehen ist, vor allem bei Magath. Juanan und da Costa sind mMn Müll. Würde mir noch einen BVB-Star holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.