preload
basicPlayer

Bwertung des ersten Grundgerüstes, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 17:23   Titel: Bwertung des ersten Grundgerüstes, RH Antworten mit Zitat

Hi, haben mit 20 Mio + Mannschaft angefangen, jetzt sind die ersten Spieler da, noch knapp 20 Mio auf dem Konto, eure Meinung. Wenn würdet ihr behalten oder verkaufen?
Mittelfeld ist wohl noch die größte Baustelle. Ein guter Stürmer muss noch her. Abwehr ist schon recht solide.

Weidenfeller Reserve: Unnerstall
Brouwers; Johnson; Westermann - Reserve: Sorg, Nilsson
Nordtveit; Polanski; P. Ochs; Guédé; Callsen-Bracker - (Meier werde ich wohl noch verkaufen).Reserve Hosogai, Rausch
Esswein; Schürrle Reserve: Freis, Reisinger, Lakic, Matmour
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 20:36   Titel: Sturm verkaufen Antworten mit Zitat

Reisinger und Lakic würde ich verkaufen.
Reisinger ist im letzten Jahr oft nur als Joker gekommen und war somit schwer einzuschätzen...und Lakic hat mich schon seit zwei Jahren geärgert.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2012 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

schon klar, dass ich die verkaufe. und der rest?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2012 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weide gut. Würde Unnerstall und Wolf weggeben und Langerak nehmen. Da liegt unnötig Geld rum.
Note 2

Abwehr: Solide, aber mehr auch nich. Kann stehen bleiben.
Note 3-4

Mittelfeld: Hm, ausser Nordveidt und nicht so viel Substanz. Rausch finde ich persönlich gut als Backup. Ochs vielleicht noch. Den Rest würde ich alle verkaufen.
Note 5

Sturm: Auch hier haste einfach nur viele. Schürrle ja. Reisinger ist immer gut für ein Tor als Joker. Belarabi als Spekulation. Auch hier wäre der Rest nichts für mich.
Note 4-5

Alles in allem zu viele Spieler ohne Spielgarantie. Würde grob ausmisten und Mitte und Sturm solide aufrüsten.

Guck mal hier vorbei:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450866&highlight=
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=450866&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

ergänzung: pander ist neu dabei und yesil
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

dafür das du noch 20 mio hast, ist dein kader ja schonmal ganz solide.

sehe es auch so, dass du im MF deutlich den meisten bedarf hast an spielern. nordtveit ist ja schonmal was, die anderen werden dir meiner meinung nach allerdings nicht sooo viele pkt einbringen, da müssen noch 2 solide punkter her (würde sagen da solltest du schon ein großteil deines geldes investieren) wenn du noch paar spieler verkäufst solltest du so etwa auf 25 mio kommen, die ich wie folgt aufteilen würde:

einen soliden abwehrspieler ( vllt wollscheid sokratis oder papadopoulos)

mittelfeld 2-3 spieler mit mittleren marktwert um die 5-6 mio aber keinen kracher, sonst bist du in der breite unterbesetzt!

und dann noch einen stürmer neben schürrle, würde den rest ausser vllt esswein verkaufen bevor die MW wieder sinken. dann ist sicherlich noch ein stürmer für 5-6 mille drin

viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

RH an folgenden link

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452156

danke schonmal für die hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

PS: nicht falsch verstehen, du sollst natürlich nicht ALLE anderen spieler verkaufen, aber zum bsp meier (6mio wert!!) ich denke mal du weißt wie es gemeint ist
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich weiss was du meinst, Sturm wird esswein, schürrle + mister x sein, und im MF muss meier auch weichen und da muss noch was passieren. vielleicht reisst rausch was.

pander vielleicht für Johnson behalten?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2012 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
ich schulde dir auch noch eine Bewertung

Naja, das meiste wurde schon gesagt.

Weidenfeller im Tor ist ja schonmal super, dann noch Langerak wenn es gut und du bist gut aufgestellt.

Auch die Abwehr finde ich ganz okay. Johnson, Brouwers und Pander sind ganz ordentlich. Von Sorg verspreche ich mir auch viel. Beobachte ich selber noch. Nilsson und Ginter weg und noch einen Guten, wie z.b Sokratis.

Das "Problem" ist wie gesagt im MF. Nordtveit ist wie bereits gesagt gut. Polanski finde ich persönlich auch super, aber er wird wohl öfter mal raus rotiert...
Hier also noch welche verkaufen und Stammspieler nachkaufen.

Sturm finde ich klasse ehrlich gesagt. Mit Schürrle und Esswein sind zwei Supertypen da. Lakic ist ein Fragezeichen. Auch Yesil, ist zwar ein Talent, aber ob er sich durchsetzt....
Würde also bis auf die beiden erstgenannten den Rest verkaufen und noch einen Neuen holen.

Alles ohne Gewähr, da ich auch meine erste Saison spiele und selber genug Schwierigkeiten habe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.