preload
basicPlayer

Meine 2. Saison.....mit Eurer Hilfe.....RH!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 07:32   Titel: Meine 2. Saison.....mit Eurer Hilfe.....RH!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich mehr oder weniger in meiner ersten Saison total verkackt habe, möchte ich in der kommenden Saison vll mal etwas besser da stehen. Und deshalb benötige ich vll Hilfe und Rat

Tor: Unnerstall, Trapp

Abwehr: Naldo, Oczipka, Sankoh (Thoelke)

MF: Xhaka, Kvist, Renato Augusto, Jansen, Rincon (Amini, Baumgartlinger, Gyau)

Sturm: Olic, Okazaki, Mölders

Derzeit habe ich noch 15 Mio+ und werde wahrscheinlich Olic und Amini (zusammen 11 Mio) verkaufen. Na dann.....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also hallo erstmal.
Zu deinem Kader:
Im Tor würde ich sagen das deine beiden Leute (yelldell lassen wir mal ganz außen vor ) nicht schlecht sind, aber auch keine Bäume ausreißen werden. (Vielleicht einen Benaglio oder Wiese für den Herrn Trapp???) Note:3+
In der Abwehr musst du mindestens noch einen passablen Spieler holen. Naldo ist zwar überragend (wenn er verletzungsfrei bleibt), aber der Rest ist schon sehr dürftig. Note:3-
Zum Mittelfeld: Augusto traue ich einiges zu diese Saison, Jansen ist auch ok. Das gleiche gilt eigentlich auch für Kvist, der aber wie ich finde von sportal oft zu schlecht bewertet wurde. würde daher über einen Verkauf nachdenken. Selbiges gilt auch für Xhaka. Er ist noch sehr jung und eine wirkliche Wundertüte. Es kann sein, das er richtig abgeht, aber genauso gut kann es sein, dass er enttäuscht. Ich halte ihn mit 15,5 Mille für deutlich überbezahlt. Denke auch, dass Gladbach diese nicht mehr annähernd so gut sein wird wie letztes Jahr. Von dem Geld wär ein Topstar à la Götze drin. Kannst aber natürlich auch auf Risiko gehen und Xhaka behalten . Note:2+
Last but not least der Sturm: Wenn Olic verkauft wird (wozu ich auch tendieren würde), musst du da natürlich noch was machen. Noch ein Stürmer und einen Mittelfeld- oder Abwehrspieler solltest du dann vom Olic Geld holen (bsp.:deCamargo, Stindl, Schlaudraff, Wollscheid, Koo, Caligiuri...). Zu Okazaki: Er ist kein unbedingter Stammspieler, streitet sich mit Schieber um einen Platz. Note:2-
Alles in Allem würde ich ganz ehrlich sagen, dass es für dich mit dem Kader auch diese Saison wieder eng wird. Würde mich auf jeden Fall noch nach einem Star vom BVB oder Bayern umsehen, der sicher spielt (Götze, Reus, Ribéry, Hummels, Lahm, Piszczek...). Wenn du Xhaka noch verkaufst wären vielleicht noch zwei von dem Kaliber drin. Außerdem würde ich versuchen noch viel von deinem Kleinkram verkaufen (Amini,Mölders, Bah, Stevanovic, Thoelke...) und dafür vielleicht noch einen passablen Spieler zu bekommen. Insgesamt sehe ich da dann durchaus noch Potenzial, wenn du für dein Geld noch einige Hochkaräter bekommst.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2012 13:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und zur RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4363062#4363062

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2012 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

also auf gehts:
Tor kannst elassen, in der AW Naldo verkaufen.
MF ist gut besetzt, da fehlt noch einer, den kannst mit einem verlauf von Olic finanzieren. dann brauchst es aber noch einen richtig guten im Sturm. Oka wird glaub ich Stamm.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451941&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.