Hey, dann fange ich mal an.
Tor: Top Torwart, der auch nächste Saison viele Punkte holen wird. Kein Bedarf zu Änderungen. Einzige Anmerkung, hol dir den Ersatztorwart sobald er auf dem TM ist.
Abwehr: Solide, mehr nicht. Mit Castro einen sehr guten Allrounder, der bringt dir auch def. seine Punkte. Haggui geht so, der lieferte in den vergangenen Saisons stets so zwischen 30 und 50 Punkten, ist nicht berauschend, da könnte es bessere geben. Schwaab für den momentanen Wert sicher auch eine interessante Spekulation. Hinkel und Braafheid taugen einfach nichts und da würde ich ernsthaft überlegen sie abzustoßen.
MF: Usami könnte ein Knaller werden, top, aber Vorbereitung abwarten, ob er auch regelmäßig spielt. Renato Augusto und Sam auch beide sehr nett, gerade bei ersterem erwarte ich mir viel! Hosogai und Rudy halte ich nix von, gibt es bessere. Insg. ein sehr gutes Grundgerüst, wobei ein Problem besteht, auf dass ich am Schluss noch eingehen werde.
Sturm: Ganz ehrlich, da ist nicht viel. Rangelov kannste vergessen, ob ein Freis an die guten Leistungen der RR anknüpfen kann, darf man auch bezweifeln. Dost interessanter Mann, aber Bundesliganeuling, WOB und Magath, miese Kombo, man weiß nicht, ob er Stamm spielen wird. Dürfte aber im MW noch so auf 10-12 Mio steigen. Dann vllt. verkaufen!
So, jetzt noch zu dem Grundproblem, das ich sehe. Du bist zu stark Leverkusen abhängig. Tor, Abwehr und MF sind um die aufgebaut. Solange LEV gut spielt, alles kein Problem, aber Gott bewahre, wenn es mal nicht läuft. Stelle dich breiter auf und versuche mehr Vielfalt rein zu bringen, sodass du nicht abstürzst, sobald es bei einem Team mal nicht läuft.
|