preload
basicPlayer

Wundertüte? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 11:35   Titel: Wundertüte? RH100% Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von meinem Team?
Spiele in einer 18er Liga und bin mit 20mio gestartet...
Im Sturm habe ich noch Geld für eine echt BOMBE!
Vierinha kommt noch zum Mittelfeld dazu...
danke für eure Anregungen! http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5945147
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann fange ich mal an.

Tor: Top Torwart, der auch nächste Saison viele Punkte holen wird. Kein Bedarf zu Änderungen. Einzige Anmerkung, hol dir den Ersatztorwart sobald er auf dem TM ist.

Abwehr: Solide, mehr nicht. Mit Castro einen sehr guten Allrounder, der bringt dir auch def. seine Punkte. Haggui geht so, der lieferte in den vergangenen Saisons stets so zwischen 30 und 50 Punkten, ist nicht berauschend, da könnte es bessere geben. Schwaab für den momentanen Wert sicher auch eine interessante Spekulation. Hinkel und Braafheid taugen einfach nichts und da würde ich ernsthaft überlegen sie abzustoßen.

MF: Usami könnte ein Knaller werden, top, aber Vorbereitung abwarten, ob er auch regelmäßig spielt. Renato Augusto und Sam auch beide sehr nett, gerade bei ersterem erwarte ich mir viel! Hosogai und Rudy halte ich nix von, gibt es bessere. Insg. ein sehr gutes Grundgerüst, wobei ein Problem besteht, auf dass ich am Schluss noch eingehen werde.

Sturm: Ganz ehrlich, da ist nicht viel. Rangelov kannste vergessen, ob ein Freis an die guten Leistungen der RR anknüpfen kann, darf man auch bezweifeln. Dost interessanter Mann, aber Bundesliganeuling, WOB und Magath, miese Kombo, man weiß nicht, ob er Stamm spielen wird. Dürfte aber im MW noch so auf 10-12 Mio steigen. Dann vllt. verkaufen!

So, jetzt noch zu dem Grundproblem, das ich sehe. Du bist zu stark Leverkusen abhängig. Tor, Abwehr und MF sind um die aufgebaut. Solange LEV gut spielt, alles kein Problem, aber Gott bewahre, wenn es mal nicht läuft. Stelle dich breiter auf und versuche mehr Vielfalt rein zu bringen, sodass du nicht abstürzst, sobald es bei einem Team mal nicht läuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

das hat mein vorredener schon gut beschrieben.
also verziochten könnte man auf. Braafeid und hinkel.
Ebenfalls aber auch Schwaab. und dafür noch versuchen nen guten Verteildiger holen.
Mit Virinha könnte dein mittelfeld gut bestückt sein. Bei Usami erstmal beobachten und gegebenfalls tauschen.

und ein Stürmer brauchst du noch definitiv.
Mit Dost hast du nen guten kauf gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage, wenn ich auf den Link gehe, kommt dort deine elf des letzten spieltages, hast du die noch oder hast du einzig und allein den kader, der darunter aufgelistet ist?
sorry, bin neuling..
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Braafheid und Schwaab sind schwierig wegen der Konkurrenz. Hinkel auf jeden Fall verkaufen. Dein Mittelfeld ist auch schwierig, weil Augusto sein Potential momentan nicht abruft, Sam verletzt war und Hosogai nicht spielen wird. Es sei denn er wird nochmal ausgeliehen. Vom Gefühl her würde ich nur Sam behalten. Rudy bekommt bei Comunio komischerweise wenige Punkte. Der Kicker bewertet da besser als Sportal, denn es ist ein Guter und zudem noch recht günstig. Bei Usami musst du abwarten, wie die Vorredner bereits gesagt haben. Im Sturm kannst du Freis als Backup behalten, ist aber jetzt kein Punktegarant. Dost ist momentan sehr teuer und deswegen würde ich ihn eher verkaufen. Er bleibt erstmal ne Wundertüte und die kannst du dir momentan mit deinem Kader meinem Meinung nach nicht leisten. Rangelov zu behalten ist momentan Quatsch, tut dir aber auch nicht weh. Vielleicht findet er einen Verein in der Bundesliga für den er spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

dost verkaufen??? der is gestern auf heute um 840k gestiegen..der geht locker noch auf 13-14 mio hoch...halten!!! ( und dann am peak verscherbeln..)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 09:43   Titel: danke Antworten mit Zitat

danke erstmal für eure antworten!
Rangelov behalte ich, weil er nichts wert ist und ich bei ihm nichts verlieren kann. Nur Gewinnen, wenn er wechselt zum Beispiel.
Hinkel lohnt sich auch nicht zu verkaufen. Hatt ja noch einen gewissen nahmen und lässt sich vielleicht mal bei einem tauschgeschäft mit verscherbeln als zugabe...
habe noch um die 20mio zur Verfügung.
Habe diesmal viele spieler dabei wo ich einfach die Vorbereitung abwarten muss. Habe jedoch alle relativ günstig bekommen, so dass ich nicht unbedingt mit verlust rechne wenn ich sie mal verkaufe. Ich denke aber potential hat die Truppe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.