preload
basicPlayer

Team bewerten/ RH selbstverständlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 20:54   Titel: Team bewerten/ RH selbstverständlich. Antworten mit Zitat

kurze einleitung:
spielen zu 5.
hatte einen anfangskaderwert von ca. 15 mio. und 20 mio startbudget
mein vorläufiger kader, mit dem ich noch recht unzufrieden bin jedoch schlecht einschätzen kann, da es meine erste saison ist..
Budget: 2 MIO..

ich tendiere dazu, beister zu verkaufen, da ich seinen marktwert für sehr hoch halte.. bin mir aber nicht sicher, da ich ihn andererseits schlecht einschätzen kann. sein Verkauf würde ca 8 Mio einbringen, mit denen ich gerne meine mittelfeld sowie eine stürmer für je ca 5 mio verstärken würde.. was oder wen oder welche formation würdet ihr mir empfehlen?
einen Torwart könnte ich doch eig. auch verkaufen? Almer liegt bei 1,1 Mio
und Baumann bei 2 Mio.. oder ist das geld das risiko nicht wer, aufeinmal ohne torwart dazustehen? was meint ihr, tobt euch aus;)

Tor:
Leno 3
Almer 1,1
Baumann 2,1

Abwehr:
Delpierre 3,3
Johnson 3,1
Castro 5,3
Sobiech 2,1
Pander 3,7

Mittelfeld:
Balitsch 1,8
Vukcevic 1,9
Thiede 0,17
Lam 0,83
Tesche 0,39
Schmiedebach 2,1
Stoppelkamp 0,76
Schmid 0,82
Träsch 2,3

Sturm:
Okazaki 3,2
Olic 9,4
Beister 8,3
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor würde ich Almer auf jeden Fall verkaufen, da er vermutlich nicht spielen wird.
Deine Abwehr ist für die erste Saison sehr gut, da musst du eigentlich nichts machen.
Im Mittelfeld brauchst du Stoppelkamp, Tesche, Lam und Aminin nicht. Da sehe ich Probleme bei den Einsatzzeiten.
Beister würde ich momentan auf jeden Fall verkaufen, Okazaki ist schwierig, weil man nicht genau weiß, ob er spielt, würde ich tendenziell eher auch verkaufen. Ihm fehlt als Stürmer auch die Torgefahr. Bei Olic musst du beobachten, ob wie schwer er verletzt ist. Ansonsten natürlich ein guter Mann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke dir, hast du evtl kandidaten,diegut wären?
und brauchst du eine rh wen ja schick einfach link
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2012 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

auf transfermarkt sind gerade gentner (5,37) Töre (3,7) sowie Jones von nemmitspieler (5,76).. evtl zuischlagen?

und für die abwehr evtl pinola (1, ?

würde sich punktetechnisch eurer meinung nach einer lohnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr auf jeden Fall Delpierre und Johnson behalten.

Mittelfeld würde ich schauen, dass ich da noch paar gute 2-4 Mio Leute bekomme, bei den aktuellen werden viele Punkte schwierig.

Beister sofort verkaufen, Olic würd ich für das Geld auch weggeben, dann hast du 18 Mio. für neue Leute...im Sturm sowas wie Schlaudraff für 5-6 kaufen, noch nen Stürmer dieser Klasse und dann kannst du im Mittelfeld noch was machen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452402

vg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.