preload
basicPlayer

Bitte um eine Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 06:06   Titel: Bitte um eine Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

hallo bewertet doch bitte mal meinen kader und sag mir was ich in der abwehr noch machen kann. danke schon mal...

Sturm : Abdellaoue , Pukki

Mittelfeld : P. Herrmann, Nordtveit , Firmino , M. Caligiuri , Fritz , Höger , Aigner, Sararer

Abwehr : Compper

Tor : Leno
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Okay ich machs mal

Sturm:
Mit Abdellaoue hast du dort zwar einen guten Mann, der eig immer in der Startelf ist und auch ganz in Ordnung Tore schießt, aber dennoch m.M.n jemand ist der von seinem Team bedient werden muss um zu funktionieren... Wenn du also Hannover 96 diese Saiso gut was zutraust ist Abdellaoue die richtige Wahl. Pukki wird nach meinen Informationen wohl nicht spielen und sollte deswegen dringendst in deinem Kader ersetzt werden
Note: 4+

Mittelfeld:
Dein Mittelfeld scheint mir sehr durchdacht besetzt... Hier hast du z.B. Aufsteiger denen viel zugetraut wird, aber auch bewährte Kräfte. Wüsste an deiner Stelle nicht wo man da noch etwas verbessern könnte ohne jetzt die zich MIllionen rauszuhauen.
Note: 2+

Abwehr:
Compper ist auf jeden Fall ein Anfang und würd ich auch so drinne lassen. Bei der Abwehr würde ich immer darauf achten, dass diese überhaupt spielen und in welcher Mannschaft sie spielen. Die Abwehr ist m.M.n am meisten vom gesamten Team abhängig gute Punkte einzufahren (Die Abwehrarbeit beginnt schon im Sturm!^^) Wüsst ich jetzt dein Budget könnt ich dir vllt auch Namen nennen, die passen...
Note: 2 (Lücken nicht einberechnet^^)

Tor:
Tor ist super besetzt, da gibts nichts weiter zu sagen
Note 1-

Bitte hilf mir auch!: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452396
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Da bist du mit Leno top besetzt. Noch den Backup dazu holen und dann ist es perfekt.

Abwehr:
Compper ist gut, würde ich halten. Dazu dann noch einen wie Tasci (falls er zu haben ist), der regelmäßig punktet. Und dann noch einen günstigen der kein zu hohes Risiko darstellt.

Mittelfeld:
Sieht ganz ok, aus. Allerdings hast du keinen wirklichen Knaller dabei. Dazu kommt das ich z.B. dem Herrmann nicht nochmal eine solche Saison wie im letzten Jahr zutraue. Würde hie versuchen noch einen wie Kroos zu bekommen, der nicht zu teuer ist, allerdings fleißig punktet.

Sturm: Abdellaoue ist super, den hätte ich gerne. Bei Pukki sieht das schon anders aus, er wird wohl eher als Joker eingesetzt was ihn für Comunio eigentlich uninteressant macht. Hier würde ich mir noch einen anderen holen!

Schönen Gruß

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4364217#4364217
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch schon mal für die bewertung...
ich weiß nicht was ich mit dem mittelfeld noch machen soll ich meine bezogen auf sararer und eigner ( verkaufen oder behalten )

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Fange mal oben an: als 96er kann ich dir nur raten, Moa zu verkaufen. Hat in der Rückrunde sehr schwach gespielt und Ya Konan funktioniert neben Diouf einfach besser. Auch Pukki würde ich schleunigst verkaufen da dieser nur selten spielen wird.

Vorschläge: Rudnevs, Diouff, Esswein, Schieber

Dein Mittelfeld sehe ich ls ganz akzeptabel, allerdings wären mir Aufsteiger immer zu riskant... Auch Firminiho aufgrund seiner schweren Verletzung
Vorschläge: Lars Bender, Holtby, Dejagha, Kvist

Abwehr; Compper unbedingt halten

Leno sowieso

Hoffe ich konnte dir helfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452561
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.