preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:13   Titel: Bitte um Teambewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Ich habe im moment noch 1.8 MIo+ Brauche abernoch Geld für 1-2 gute Stürmer .Hier meine Mannschaft
Tor: Mielitz,R,Wolf,Strebinger (alle Werder)

Abwehr:Tasci(Stuttgart),Castro(Leverkusen,M.Schäfer(Wolfsburg,Rodriguez(Wolfsburg),Beck(Hoffenheim)

Mittelfeld:Draxler(Schalke),Renato A.(Leverkusen),Kvist,Hajnal(beide Stuttgart)D.Caligiuri(Freiburg),Ekici(Werder),Schmiedebach(Hannover),N.Müller (Mainz).

Sturm: Occean (Fürth).
Welche Mittelfeldspieler soll ich abgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann will ich mal den Anfang machen.

Tor: Denke dort bist du ordentlich besetzt. Mielitz ist Stamm und da machst du nicht viel falsch. Torhüter nehmen sich in diesem Spiel ja eh kaum was.
Note 2-

Abwehr: Falls du mit einer 3-er Abwehrformationen agieren willst, so bist du hier ebenfalls ordentlich aufgestellt. Tasci, Castro und Schäfer sind alle ordentlich Punkter und wichtige Stützen in ihrer Mannschaft. Rodriguez würde ich eher als Ersatz sehen, wenn du ein Pro Player bist. Beck würde ich verkaufen, da er noch nie ein guter Punkter war. Halte auch persönlich nicht viel von ihm.
Note: 2

Mittelfeld: Kvist und Hajnal habe ich selbst im Team und ich denke beide werden ihre Punkte machen, wenn Stuttgart es auch mal fertig bringt eine gute Hinrunde zu spielen. Draxler könnte dieses Jahr der Glücksgriff aller sein, die ihn im Team haben. Hätte ihn selbst gerne. Renato ist immer so ne Sache. Bei seinem Momentanen Wert von 7,5 Mio würde ich ihn eher abgeben und mir nen sicheren Punkter holen, zumal er auch sehr verltzungsanfällig ist. Caligiuri ist ein solider Punkter. Ekici, Schmiedebach und Müller würde ich ebenfalls abgeben. Da hast du ordentlich Geld zusammen um gezielt nachzubessern und sichere Punkter zu holen.
Note: 3

Sturm: Hmmm, hier sehe ich ganz klar deine Schwachstelle. Occean ist gnadenlos überteuert. Sofort verkaufen. Ein guter 2.Ligafussballer mag er zwar sein. Aber in der 1.Liga wird der nix machen. Durch alle Verkäufe hast du mit Sicherheit gut 20 Mille auf der hohen Kante. Hier würde ich mir 2 Kracher im Sturm a la Dost und Derdiyok holen. Danach hast du ein ausgeglichenes Team beisammen.
Momentan aber noch im Sturm Note 5.

So, ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bitte ebenfalls um Rückhilfe bei meinem Team:

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452485
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.